Nerox Roleplay | Neues Login System | Meinungen / Vorschläge?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da Stimme ich @m4a_X Vollkommen zu ich bin grad an meinem Selfmade dran und es macht jeden Tag Spaß nach der Schule zu Scripten habe andauernd neue Ideen, und mit der Schule läuft es durch das Script zum Glück nicht schlecht :D


    Aber ich empfehle es euch oder dir, macht eine Menge Spaß und man macht es selber ist ein Tolles Gefühl wenn man es selber macht ;)


    MFG ZerOnex

  • Naja, zu dem Zeitpunkt als die letzten kommentare von euch kamen muss ich folgendes sagen....
    Das Script läuft zwar noch auf unserem Server aaaaabäääääär Ich sitze momentan Wirklich daran ein Selfmade zu Scripten... Zwar gibt es hier und da ein paar Verständnis Schwierigkeiten aber klappen wird es schon :D


    Was ist Fertig: Wichtige ACC daten werden Gespeichert (SQLite), Dynamisches Autohaus (Selfmade, SQLite), Perso in der Stadthalle verfügbar :D, /trunk System (Kofferaum, Selfmade (Kofferraum inhalt wird gespeichert (SQLite)))


    @Mix(ep): | @Mix(ep)


    Wie sieht es so aus? :



    Danke für deine mühe :D
    aber unserer momentanes System ist Hanz einfach gestaltet... ein DIALOG_STYLE_INPUT mit ein bisschen bunter farbe ;)

  • Ich finde das Login Fenster sieht nicht schick aus.
    Seit doch mal Kreative und lasst euren kopf Spielen, klar so ein Login Fenster hat man noch nie gesehen weil man es selber gemacht hat. Aber man merkt das man sich an anderen Orientiert hat wieso macht man nicht mal was komplett neues.
    Zudem finde ich die Buttons (Einloggen etc.) an der Stelle sehr unpassend.


    Was ich mich Frage wenn man ein Login Textdraw haben will wieso macht man nicht das ganze Login als Textdraw sondern auch mit Dialogen mir persönlich gefällt es besser wenn ich im Textdraw mein Passwort eingeben kann.
    (Hier ein beispiel)

  • (Hier ein beispiel)


    Farbtechnisch ist dein Beispiel unterste Schublade.


    Wenn ich sowas beim ersten Besuch vorgesetzt bekäme würde ich sofort wieder disconnecten.
    Der erste Eindruck ist sehr wichtig :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja zurzeit haben wir ja ein Ganz einfaches System... Problematisch ist nur das ich nicht weiter machen kann solange der server nicht (vermutlich wegen dem Login System) bei 1-2 Usern Gleichzeitig abstürzt X(


    Falls Ihr mir dabei helfen könnt/wollt dann schreibt mir bitte eine lösung oder ähnliches hier rein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Farbtechnisch ist dein Beispiel unterste Schublade.


    Wenn ich sowas beim ersten Besuch vorgesetzt bekäme würde ich sofort wieder disconnecten.
    Der erste Eindruck ist sehr wichtig :thumbup:


    Wie bereits gesagt soll dies nur zum Beispiel dienen, mein Geschmack ist es auch nicht :thumbup: