MTA:SA 1.5 Release Candidate ist bereit zum Testen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Release Candidate für MTA SA 1.5 steht nun zum Testen bereit. Das heißt, dass es sich dabei noch nicht um den finalen Release handelt (in dessen Release-Post dann auch alle Features aufgelistet werden), sondern um eine Vorversion, um mögliche Kinderkrankheiten (insbesondere was CEF/die Browserfunktionen betrifft).

    Originaler Post:


    • Offizieller Beitrag

    Krasse Sache, ich bin immer wieder verblüfft von MTA.


    Leider sind die Spielerzahlen bei MTA längst nicht so hoch wie bei SAMP. MTA findet auch leider eher wenig Anklang in der SAMP Community, was ich persönlich auch sehr schade finde. MTA bietet a.) mehr Möglichkeiten, b.) wird es nicht mehr oder weniger diktatorisch geleitet (ich habe mal gehört, dass der SAMP Dev das Ganze etwas diktatorisch leitet, falls ich falsch liege bitte korrigieren) und c.) kümmern sich die Devs auch aktiv um den MP Mod. Das ist vermutlich auch eine der Gründe, wieso von MTA nichts zu V kommt; MTA SA würde in den Hintergrund rücken und das wäre beim bisherigen Stand sehr schade.

  • Wirklich beeindruckend was bei MTA alles möglich ist.

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sachen aber für mich ehr unteressant da ich mit MTA nur mappe. Was cool wäre wenn sie mal die neuen Objecte offiziel rein bringen^^


    W0t


    In MTA kannst du jedes Objekt individuell modifizieren. Bei SAMP hingegen ist es nicht möglich Mods dynamisch zu laden, weshalb SAMP von Haus aus eine begrenzte Auswahl an modifizierten Objekten bietet. Es wäre sinnlos solche Objekte bei MTA einzubauen, da sie wohl kaum genutzt werden würden. Zumal du die bisherigen Objekte ohne Probleme in MTA importieren kannst.