German Springfield Reallife [ Eröffnung MItte Juni] !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Josh.Lettbag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Springfield Reallife ist ein am 20.5.2014 ins Leben gerufener Server der Durch Teamintere pobleme 3mal Down gegangen ist!


    Soll das ein Erfolg sein oder wieso schreibt man das als ersten Satz in eine Vorstellung? Zudem auch noch schön mit Ausrufezeichen am Ende.


    Die anderen Ränge werden noch gesucht!


    Es werden sicherlich Ränge gesucht und keine Teammitglieder?


    sie muss aber nur zu denn Ganz bösen Verbrechern!


    Gibt es auch liebe Verbrecher? :hm:


    Dann geh zum Feld vom Thuth


    Zu wem? Ihr meint sicherlich The Truth.


    Die Vorstellung sollte man vielleicht mal großzügig überarbeiten.
    Es fehlt an Features, Bildern, diversen Informationen - einfach an allem.
    Und der Name ist nicht sehr originell gewählt.


    //e:
    Das Impressum ist auch ein Traum.
    Weiße Schrift auf weißem Hintergrund. :lach:

  • Weiße Schrift auf weißem Hintergrund.


    Liegt daran das das Hintergrundbild auf das hier verweist

    Code
    https://up.lv-reallife.de/uploads/281414b3ff584a4b49a86a46ca4a26d0.png


    Bild existiert u.a. nicht ;D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hahah, sorry aber lachhaft. Der 13 Jährige Jan Rosemeier (Laut Impressum) betreibt den Server. :D Na hat eXo nicht ausgereicht?
    Wie wärs erst mit erfahrung sammeln?
    Aber nene, Admin spielen ist geiler


    Zur werbung werde ich nicht mehr außer einer "6- (Ungenügend)" sagen.

  • Naja, nett, aber die Werbung spricht mich leider nicht an :/


    Achja:


    1. Du darfst erst ab 18 ein Impressum führen.


    2.<?php
    $datei = fopen("counter.txt","r+");
    $counterstand = fgets($datei, 10);


    if($counterstand == "")
    {
    $counterstand = 0;
    }


    if(!isset($_SESSION['counter_ip']))
    {
    $counterstand++;
    rewind($datei);
    fwrite($datei, $counterstand);
    $_SESSION['counter_ip'] = true;
    }
    echo "Es waren schon insgesamt ";
    echo $counterstand;
    echo " Besucher auf impressum.mta-gaming.de";
    fclose($datei);
    ?>
    Nett XD :


    3. Bearbeite die Seite mit dem Impressum nochmal :s


    Naja.. <font color="white">

  • Guten Tag,
    Hiermit melde ich mich einmal zu Wort.


    //e:
    Das Impressum ist auch ein Traum.
    Weiße Schrift auf weißem Hintergrund.


    Der weiße Hintergrund ist deshalb, weil der ehemalige Uploader gelöscht wurde.
    Bis jetzt war ich leider nur noch nicht online gekommen, dies wurde nun bearbeitet.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von BlackAce

    Liegt daran das das Hintergrundbild auf das hier verweist

    Quellcode
    https://up.lv-reallife.de/uplo…84a4b49a86a46ca4a26d0.png


    Bild existiert u.a. nicht ;D


    Wie oben schon erwähnt, bin ich bis jetzt leider nicht dazu gekommen dies zu editieren. Dies wurde nun nachgehohlt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von Unbekannter#


    Hahah, sorry aber lachhaft. Der 13 Jährige Jan Rosemeier (Laut Impressum) betreibt den Server. :D Na hat eXo nicht ausgereicht?
    Wie wärs erst mit erfahrung sammeln?
    Aber nene, Admin spielen ist geiler


    Zur werbung werde ich nicht mehr außer einer "6- (Ungenügend)" sagen.


    Es ist wirklich eine Frechheit mich hier als 13 darzustellen. Normalerweise würde ich mich nicht auf so ein Niveau abgeben, aber hier muss es einfach sein.
    Ich finde es wirklich unzureichend was hier über mich geschrieben wird.
    Ich weiß, das eXo Reallife für mich ein falscher Start war, aber damit habe ich abgeschlossen.
    Desweiteren habe ich nicht wirklich was mit den Admins und dem Team zutun, da ich nur den Server bertreibe und zur Verfügung stelle.


    Ich würde mal sagen Unbekannter#: wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**e halten.
    Ich bin der Meinung das solche unzureichenden Kommentare einfach gelöscht werden sollten.


    ____________________________________________________________________________________________
    Falls noch solche niederlassenden Kommentare abgegeben werden, werde ich diese entsprechend melden.
    Over, and Out.


    Mit freundlichen Grüßen,
    R3Dtig3r

  • Guten Morgen,


    seid gestern existiert eine "Netzwerk-Seite" (http://netzwerk.mta-gaming.de/) auf eurer Internetpräsenz, die wie es aussieht von meiner Seite status.server-sponsoring.net gerippt worden ist. Ich habe dem Betreiber bereits informiert und werde mich mit ihm zusammensetzen um dies zu klären, da diese Status-Seite von uns erstellt worden ist und darauf auch dementsprechend Urheberrecht ist. Sowas geht echt gar nicht, da dies 1. peinlich ist und 2. einfach nur unverschämt ist. Eure Seite ist allgemein meiner Meinung nach nicht wirklich schön aufbaut, da sollte man sich lieber mit Bootswatch zusammensetzen und damit die Internetpräsenz etwas verschönern wenn man sich nicht wirklich auskennt und schon rippen bzw. kopieren muss. Auch eure Vorstellung spricht mich nicht wirklich an, es gibt hunderte von Reallife-Server in Multi Theft Auto, wie sollte man (wenn euer Server eröffnet) auf eurem spielen? Was macht euch besonders bzw. was unterscheidet euch? Diese Punkte fehlen einfach in eurer Vorstellung. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg mit eurem Reallife-Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Cosmo


    Wer es noch nicht weiß, ich bin 2. Betreiber von Server-Sponsoring.net





    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo ()

  • Guten Morgen,


    seid gestern existiert eine "Netzwerk-Seite" (http://netzwerk.mta-gaming.de/) auf eurer Internetpräsenz, die wie es aussieht von meiner Seite status.server-sponsoring.net gerippt worden ist. Ich habe dem Betreiber bereits informiert und werde mich mit ihm zusammensetzen um dies zu klären, da diese Status-Seite von uns erstellt worden ist und darauf auch dementsprechend Urheberrecht ist. Sowas geht echt gar nicht, da dies 1. peinlich ist und 2. einfach nur unverschämt ist. Eure Seite ist allgemein meiner Meinung nach nicht wirklich schön aufbaut, da sollte man sich lieber mit Bootswatch zusammensetzen und damit die Internetpräsenz etwas verschönern wenn man sich nicht wirklich auskennt und schon rippen bzw. kopieren muss.


    Also ich weiß ja nicht, aber ich sehe da nichts, was ich ansatzweise als Urheberrechtsverletzung beanstanden würde. Es mag vielleicht bei euch abgeguckt sein, aber nicht "gerippt".
    Zudem frage ich mich, warum Du das so total (voll mit Rechtschreibfehlern) provokant in die Werbung schreibst, obwohl man das auch per Privatnachricht klären kann.
    Meiner Meinung nach betreibst Du hier Rufschädigung. Außerdem gehören rechtliche Angelegenheiten nicht hier ins Forum.


    Solche Leute wie Du gehören meiner Meinung nach gebannt. Da meine Meinung aber keinen interessiert bleibt es bei diesem Post hier im Forum. <-- (Ja ich hab mich grad selber gedisst lol)


    lg
    Deagle

  • Also ich weiß ja nicht, aber ich sehe da nichts, was ich ansatzweise als Urheberrechtsverletzung beanstanden würde. Es mag vielleicht bei euch abgeguckt sein, aber nicht "gerippt".
    Zudem frage ich mich, warum Du das so total (voll mit Rechtschreibfehlern) provokant in die Werbung schreibst, obwohl man das auch per Privatnachricht klären kann.
    Meiner Meinung nach betreibst Du hier Rufschädigung. Außerdem gehören rechtliche Angelegenheiten nicht hier ins Forum.


    Solche Leute wie Du gehören meiner Meinung nach gebannt. Da meine Meinung aber keinen interessiert bleibt es bei diesem Post hier im Forum. <-- (Ja ich hab mich grad selber gedisst lol)


    lg
    Deagle

    Der Hintergrund dieser ganzen Geschichte kennst du leider nicht, auch den Betreiber kennst du mit Sicherheit nicht. Es gehört einfach in die Öffentlichkeit das ein Betreiber eines Projektes das gerade im Aufbau ist und dieses Projekt vorstellt, Sachen rippt bzw. kopiert was normalerweise nicht erlaubt ist. Wenn man eine eigene Internetpräsenz aufbauen möchte, muss dort auch ein bisschen Arbeit hinterstecken bzw. man sollte nicht zu stark auf anderen Ideen aufbauen.
    Du solltest dir mal den Quelltext ansehen bevor du hier irgendetwas postest. Ich kenne den Betreiber schon einige Jahre und da es schon einige Vorfälle die etwas ähnlich waren gab, denke ich das es mal an der Zeit wird das ganze aufzudecken und nicht andauernd zu verdecken. Ich werde mich wie gesagt mit dem Betreiber zusammensetzen, wenn er mal Zeit haben sollte und somit hoffe ich das die Sache geklärt wird. Wir können gerne darüber privat diskutieren, aber da hat wohl keiner so wirklich Bock. Ich wollte einfach nur eine Meinung von mir posten so wie es auch erlaubt ist, ich weiß leider nicht was du da zu meckern hast.

  • aber nicht "gerippt".


    Naja...wenn ich das abschauen wollen würde, hätte ich einfach eine Table genommen...aber wenn man sich den Quellcode mal anschaut:


    //Original Homepage
    <div id="contenttext">
    <p>Hier findest du alle Netzwerke und ihre derzeitigen Informationen...</p>
    <br>
    <hr>
    <div class="system">MTA Server <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">Teamspeak Server <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">MySQL - Server <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">Control Panel <div id="offline">Offline</div></div>
    <hr>
    <div class="system">Bilder Upload <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    </div>


    //Nicht original
    <div id="contenttext">
    <p>Hier findest du alle St&ouml;rungen von Server-Sponsoring.net</p>
    <br>
    <hr>
    <div class="system">Hostsystem #1 <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">Hostsystem #2 <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">MySQL-Server #1 <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">MySQL-Server #2 <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    <div class="system">TeamSpeak-Server <div id="online">Online</div></div>
    <hr>
    </div>


    Also bei aller Liebe...aber das sieht schon ziemlich kopiert aus ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Serverwerbung ist meiner Meinung nach sehr schlecht, keine Bilder. Die Rechtschreibung ist ebenfalls sehr schlecht.
    Das Forum ist WBB-Lite, aber dafür wenigstens eine Domain und keine Werbung. Zum Server kann ich ja nichts sagen, da er noch nicht

    gestartet ist. Außerdem konntet ihr euer Versprechen bzgl. den Bildern einhalten. Im ganzen für mich 0815. Trotzdem wünsche ich euch
    viel Glück.


    Server : X/10
    Forum : 4/10
    Werbung : 0,5/10


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Um mich knapp zu halten seit wann dürfen solche Server Werbungen gepostet werden? Dies ist weder eine "Werbung" eher eine Lachnummer noch hat man sich hier mühe gegeben.
    Ich werde mir den Server nicht anschauen und es einfach mal dabei belassen.

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow