Sponsor-Universe.eu - Die Sponsoring Community

  • TS3Banner.jpg
    Sponsor-Universe.eu
    Deine Sponsoring Community


    Mit Sponsor Universe bieten wir seit Mitte 2015 eine Moderne Anlaufstelle rund um Internet Dienstleistungen jeglicher Art für Sponsoren und welche die einen Sponsor suchen. Im Sponsoring-Bereich haben Sponsoren die Möglichkeit Dienstleistungen wie z.B. Webspaces, Gameserver, Voiceserver, v-, Dedizierte und Managed Server etc... unentgeltlich zu gewissen Gegenleistungen anzubieten. Nutzer, die ein Sponsoring benötigen, können sich auf bestehende Bewerben bzw. wenn nichts Passendes bei ist, eine eigene Anfrage öffnen. Das Sponsoring kann im Anschluss bewertet werden, um nachfolgenden Nutzern entsprechende Erfahrung mitzuteilen.


    Neben dem Sponsoring bieten wir auch passend zu den hauptsächlich angebotenen Dienstleistungen dazu gehörige Diskussionsforen in dem Nutzer, Fragen zu eventuellen Problemen oder sonstigem stellen können.


    Von der privaten Homepage über Gaming Communitys, Schulwebseiten bis hin zu Multigaming und E-Sport Clans mit Dedizierten Servern, all sowas wurde über unsere Plattform bereits erfolgreich gesponsert.



    U-Coins
    Wir führen im Forum eine Virtuelle Währung mit dem Namen U-Coins (Universe Coins). Mit U-Coins können Nutzer, den Benutzeraccount um diverse Funktionen erweitern bzw. eine Premium Mitgliedschaft erwerben oder eine Dunkle Version des Forums freischalten. U-Coins werden ausschließlich durch die Aktivität im Forum gutgeschrieben, käuflich zu erwerben sind diese nicht.


    Nicht nur Account Erweiterungen sind zu erwerben, mit U-Coins ist es ebenfalls möglich, Gameserver und Cloudspeicher zu erwerben, in naher Zukunft Planen wir dies, um weitere Dienstleistungen zu erweitern.

    8 Mal editiert, zuletzt von Vakarian ()

  • Hallo Caramo,


    ich beobachte dein Projekt schon seit mehreren Tagen und möchte kurz folgendes anmerken.


    Ich wünsche Dir an erster Stelle Viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt. Nachdem zahlreiche Sponsoring-Projekte unter gegangen sind (meiste wahren 0/8/15 Projekte) wünsche ich mir, dass dieses Projekt am Leben bleibt. Gegen die großen Konkurenten hast Du es nicht einfach, doch mit der richtige Marketingstrategie leicht an User ranzukommen.


    Zu deinem Person:
    Überall wo ich Dich beobachten konnte, warst Du ein netter und hilfsbereiter User. Du versuchtest dein bestes um deinen gegenüber stehenden Menschen zu helfen.


    Zu deinem Projekt:
    Ich muss ehrlich sagen, dass Design ist nicht mein Geschmack. Es könnte ein besseres und viel passendes Design in solch einer Community eingebunden werden. Vielleicht ändert sich ja das. Die ersten User/Start hast Du ja gebrochen. Ich wünsche mir noch mehr User mit mehr Aktivität.


    Joa, viel gibt es nicht zu sagen.


    Gruß

  • Hallo,
    ich denke ich kann von Camaro2009 behaupten, dass er eine sehr freundliche persönlichkeit hat und dies sicherlich ein Projekt mit Zukunft ist.
    Auch wir haben uns durch unsere Projekte kennen gelernt und ich kann bisher nur gutes berichten.


    Weiterhin alles Gute... :thumbup:

  • Bei uns im Forum hat sich in letzter Zeit so einiges Neuerungen getan. Wir sind den Wünschen unserer User nachgegangen, und haben dem Forum einen Komplett neuen Style verpasst. Neu ist auch ein Coin System mit welchen in unserem Shop Account Upgrades gekauft werden können, desweiteren ist es auch möglich mit den Coins eine zeitlich begrenzte Premium Mitgliedschaft zu kaufen.
    In unserem Forum steht euch nun auch eine Galerie zur Verfügung, in der ohne großen Aufwand, und ohne extra einen Thread zu erstellen z.B. Showrooms präsentiert werden können.


    sponsor-universe.eu



    Wir freuen uns auf Euch
    euer Sponsor-Universe Team

  • Beitrag von BreadFish17 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
  • Beitrag von BreadFish17 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen