Suche "Endcard" mit meinem Namen

  • Hallo,


    ich habe mir mal wieder vorgenommen etwas auf YT aktiv zu sein. Ich hätte ganz gerne so eine Art Endcard wie LeFloid. Ich und Grafikdesign ist nur leider nicht so. Würde mich sehr freuen wenn einer von euch da eben mal was zaubern könnte. Zahlen kann ich leider nicht.
    Etwas mit der Freimaurerpyramide und meinem Namen fände ich echt gut.
    Muss wirklich nichts atemberaubendes sein, nur eben etwas, dass man der Öffentlichkeit auch zumuten kann. Was Atemberaubendes wäre natürlich der Hammer ;)


    Würde den jenigen dann natürlich jedesmal im Video erwähnen wenn er nicht selber seinen Namen auf die EndCard schreiben möchte. Sollte natürlich nicht größer sein als mein Name ^^
    Danke im Vorraus.

  • Reicht mir eigentlich schon komplett, ich hatte mir weitaus weniger erhofft.
    Darf ich das dann so benutzen? Und soll ich dich mit deinem Forumnamen erwähnen(ggf. website oder YT Channel)?


    Oh. Das überrascht mich nun doch ein wenig. :D
    Gerne kannst du es benutzen. Ich kann dir ebenfalls die PSD zuschicken per PN, falls du noch selbst etwas daran ändern möchtest.
    Brauchst mich nicht zu erwähnen. Aber danke für das nette Angebot. ^^

  • Oh. Das überrascht mich nun doch ein wenig. :D
    Gerne kannst du es benutzen. Ich kann dir ebenfalls die PSD zuschicken per PN, falls du noch selbst etwas daran ändern möchtest.
    Brauchst mich nicht zu erwähnen. Aber danke für das nette Angebot. ^^


    Sieht schlicht aus und die Farbwahl ist gut. Achten eh nur 2% auf den Hintergrund. Ich weiß immernoch nicht was bei LeFloid da eigentlich im Hintergrund genau ist wenn ich gerade daran denke.
    Alles klar :) Danke dir.

  • Hallo,


    ich habe mir mal wieder vorgenommen etwas auf YT aktiv zu sein. Ich hätte ganz gerne so eine Art Endcard wie LeFloid. Ich und Grafikdesign ist nur leider nicht so. Würde mich sehr freuen wenn einer von euch da eben mal was zaubern könnte. Zahlen kann ich leider nicht.
    Etwas mit der Freimaurerpyramide und meinem Namen fände ich echt gut.
    Muss wirklich nichts atemberaubendes sein, nur eben etwas, dass man der Öffentlichkeit auch zumuten kann. Was Atemberaubendes wäre natürlich der Hammer ;)


    Würde den jenigen dann natürlich jedesmal im Video erwähnen wenn er nicht selber seinen Namen auf die EndCard schreiben möchte. Sollte natürlich nicht größer sein als mein Name ^^
    Danke im Vorraus.



    .PSD bekommst du per PN wenn du sie haben möchtest.




    Mit freundlichen Grüssen
    - Crox