Server startet nach Win. Neuinstallation nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Morgen liebe Brotfische :)


    ich habe ein Problem, und zwar ich habe gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt, und dabei natürlich die Festplatte einmal komplett Formatiert.

    Ich habe natürlich vorher unter anderem den Serverordner gesichert.

    Nach der Neuinstallation funktionierte mein PC wieder wunderbar, nur das Script nicht.

    Ich möchte anmerken dass es 3 Stunden vor der Neuinstallation noch wunderbar funktioniert hat.

    Immer wenn ich nun versuche das Script zu starten kommt:


    *********************************************************************************************************

    Script[gamemodes/NGR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Kompletter Log:


    *********************************************************************************************************


    ich habe nichts an der Server.cfg etc. Geändert.



    *********************************************************************************************************


    Was ich schon gemacht habe:


    -Das Script (mehrfach) neu Compilt

    -Alle Plugins / Filterscript neu eingetragen (Der Name wurde 1:1 aus dem Ordner Kopiert)

    -Teilweise die Plugins geupdatet


    *********************************************************************************************************


    Ich hoffe es gibt einen der den Fehler auch schonmal hatte oder einen der mir einfach nur weiterhelfen kann.

    Vielen dank schonmal im voraus!!!




    //Edit Log hinzugefügt


    Mit freundlichen Grüßen

    Moersy



  • Bittesehr @CHAOS346





    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password xxx
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 NGR
    filterscripts Animation
    plugins audio iTD mysql sscanf streamer nativechecker
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    language German

  • Ne das sollte auch gehen, ich habe mir erst vor ein paar wochen das Plugin von BlueG (R39-2) heruntergeladen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir das Plugins / Include nochmal neu heruntergeladen (BlueG R39-3)
    Neu Compilt geht leider immernoch nicht... :(




    ***************************************************************************************************************************************************************************
    ***************************************************************************************************************************************************************************



    Also ich habe den Fehler "gefunden"
    Ich habe die Include wie Plugin (mysql) in mysqlFN bzw. a_mysqlFN umbenannt.
    Das "FN" hat dabei keine Rolle gespielt.
    Es geht nun wieder einwandfrei, bitte fragt mich nicht warum dass umbenennen jetzt was gebracht hat ?(


    Danke für die Hilfe :3


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

    3 Mal editiert, zuletzt von .Moersy ()