GTA 5: Neues "Ill-Gotten Gains"-Update angekündigt

  • Zitat

    Bald ist es wieder soweit: "Rockstar" hat vor Kurzem das Release-Datum für das neue "GTA Online"-Update bekanntgegeben, welches mit vielen neuen Inhalten die Welt von Los Santos auffrischen wird. Das DLC mit dem Namen "Ill-Gotten Gains" bietet unter anderem neue Fahrzeuge, Waffen, Klamotten und vieles mehr. Dabei handelt es sich um das erste von zwei großen Updates, mit denen die Entwickler, die Spieler im Sommer bescheren möchten. Während das "Ill-Gotten Gains"-Update schon am 10. Juni dieses Jahres erscheinen soll, wurden für das zweite Update noch keine näheren Informationen preisgegeben.



    Neben dem geplanten Update erwartet euch vom 12. bis zum 14. Juni ein Event in Form von Bonus-RP sowie GTA-Dollar. Das Update erscheint für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie PC. Freut ihr euch auf die Zusatzinhalte? Teilt uns eure Meinung mit!


    Quelle: http://www.elitepvpers.com/for…s-update-angek-ndigt.html
    Würde ganze gerne mal eure Meinung dazu wissen 8o.
    Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich zu faul war was eigenes zu schreiben. Quelle ist ja vorhanden, deswegen sollte das denke ich klar gehen.

  • Ich freu mich wieder tierisch darauf das update ziehen zu dürfen, über deren tolle Leitung - yay :peng:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hmm hoffentlich sind auch neue Missionen enthalten..
    Ansonsten sieht das für mich wie ein typisches SIMS Luxus-Accessoires DLC aus nur das Es umsonst ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi