Pure Deathmatch || It's Amazing || 15.07.2015

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag,
    in diesem Thread stelle ich euch das Projekt "Pure Deathmatch" vor.
    Wie der Name schon sagt ist es ein Deathmatch Server.


    Inhaltsverzeichnis

    • Das Projekt
    • Das Team
    • Featurs
    • Arenen
    • Systeme/Befehle
    • Das Forum



    Das Projekt
    Das Projekt "Pure Deathmatch" wurde von PermanenT mit der Unterstützung von .Marc am 01.05.2015 gegründet.
    Seit dem arbeitet PermanenT täglich an dem Selfmade Script für das Projekt.
    In den letzten Wochen und Tagen hat sich auch viel getan.
    Das Script ist Bugfrei, hat viele Systeme und läuft flüssig.
    Es hat derzeit 500 Zeilen, es wurde mit dem neusten MySQL Plugin gearbeitet (R39-3),
    und auch alle anderen Plugin's sind auf dem neusten Stand.


    Die meisten Systeme sind Dynamisch, wodurch das Adminteam jederzeit Systeme komplett entfernen kann
    oder Systeme wieder aktivieren kann, so das es zu keinerlei Fehlern während des Spiels kommt.
    Dazu können die Admins auch so gut wie alle Sachen erstellen/einsehen/löschen, um dem User schnell helfen zu können.


    Der Slogen
    Unser Slogen ist "It's Amazing".
    Da wir versuchen großartiges zu schaffen, bzw. schon geschaffen haben durch die Individualität des Scripts und der Systeme.
    Dies versuchen bzw. machen wir auch weiterhin, da unser Script noch nicht vollständig ist und wir noch zahlreiche Ideen haben.
    Natürlich versuchen wir auch jeden Wunsch der User zu erfüllen um ihnen ein großartiges Spielgefühl zu übermitteln.
    Wir hoffen deshalb diesen Slogen einhalten zu können


    Das Team
    [tabmenu]


    [tab='Projektleiter']
    [subtab='PermanenT']
    Hey,
    ich heißte Nils und bin 17 Jahre jung.
    Derzeit besuche ich die 10 Klasse einer Realschule in NRW,
    welche ich am 12.06.2015 mit dem FOR verlasse.
    Danach mache ich mein Fachabitur in Richtung Informatik.


    Für SAMP programmiere ich seit Anfang 2012,
    seit dem habe ich relativ viel gelernt und versuche mich stätig zu verbessern.
    Indem ich versuche jede Funktion die SAMP einem bietet einzusetzen und in einem
    schönen System zu verpacken oder die alten Systeme aufrüste


    [subtab='iTz_Maurice']
    Naa,
    ich heiße Maurice und bin 16 Jahre jung.
    Ich besuche die 10 Klasse einer Gesamtschule in NRW
    und verlasse diese am 12.06.2015 mit dem FOR.
    Danach mache ich eine Ausbildung als Elektiker.


    [tab='Techniker']
    [subtab='Marc']
    Hallo,


    ich heiße Marc, bin 17 Jahre alt (bald 18) und komme ursprünglich aus Kiel, wohne allerdings seit kurzem in Pinneberg.
    Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Kurier-, Express und Postdiensleistungen die ich in den nächsten Wochen abgeschlossen habe, danach plane ich am Flughafen zu arbeiten.
    Meine Hobbys sind Schwimmen, idialerweise Fahrrad fahren und neue Dinge kennenzulernen mit denen ich mich auseinandersetzen kann.


    Seit Anfang 2011 befinde ich mich nun in der SA:MP-Szene (mit Pausen) in der ich in der meisten Zeit als normaler User gespielt habe. Einige Zeit später habe ich mich mit der Forensoftware WoltLab befasst, welche mein damaliger Server verwendet hat.
    Mit der Zeit wuchsen die Erfahrungswerte und habe mich an einigen Projekten außerhalb SA:MPs beteiligt, am erfolgreichsten wurde das Projekt ets2mp.de zusammen mit master2die wo ich allerdings zeitlich bedingt durch Abschlussprüfungen aus dem Team nach eigenem Wunsch ausschied.
    Nun habe ich wieder mehr Zeit und witme mich nun dieses Projekt, in der ich hauptsächlich als Techniker im Forum fungiere.


    [tab='Scripter']
    [subtab='Zunno']
    /
    [tab='Administrator']
    Wird gesucht


    [tab='Supporter']
    Wird gesucht
    [/tabmenu]


    Featurs
    [tabmenu]


    [tab='Login u. Register']
    [subtab='Info']
    Das Register und Loginsystem besteht fast komplett aus Textdraw's.
    Man muss beim Registrieren sein Namen, sein Passwort und sein Geburtsdatum angeben.


    Die Passwörter werden natürlich gehashed, um volle Sicherheit zu garantieren
    [subtab='Bilder']








    [tab='Selfmade Arena']
    [subtab='Info']
    Der User kann sich eigenständig eine Deathmatch Arena erstellen.
    Dort kann er sich folgendes aussuchen

    • Das Interior

      • Es gibt 10 verschiedene Interior's
      • Kann man nach dem erstellen noch ändern
    • Die Waffen

      • Die Waffen lassen sich nach dem erstellen noch ändern
      • Handfeuerwaffen

        • Deagle
        • 9mm
        • Shotgun
      • Mittlerewaffen

        • MP5
        • UZI
      • Gewehr

        • AK-47
        • M4
        • Contry Rifle
        • Sniper
    • Maximale Beitrittszahl

      • Der Ersteller kann bestimmen wieviele User dieser Arena joinen können
      • Die Anzahl lässt sich wie alles auch noch nachher ändern



    [subtab='Bilder']



















    [tab='Heu Arena']
    [subtab='Info']
    Die Heuarena besteht komplett aus Heuballen, die in der Luft über dem Meer gemappt wurden.
    Der Sinn dieser einzigartigen Arena ist es den Gegner die Heuballen unter den Füßen weg zu schießen.
    Man kann den Spieler allerdings keinen Schaden durch Schüsse etc. zufügen.
    [subtab='Bilder']













    [tab='Killstreak']
    [subtab='Info']
    Man bekommt wenn man drei Kill's hinter einander schafft Leben dazu.
    Also das Leben wird auf 100+30 pro Killstreak gesetzt.
    Sprich 3 Killstreak 130 Leben, 6 Killstreak 160 Leben
    Und so geht das dann weiter, seine eigenen Killstreaks werden ebenfalls gespeichert


    [tab='Statistik']
    [subtab='Info']
    Auf dem Server wird fast alles mögliche gespeichert um dem Spieler eine Umfangreiche
    Statistik bieten zu können.


    Sowohl die Spielerstatistik wie auch die Serverstatistik, was man sich beides ansehen kann.



    [subtab='Bilder']



    [tab='Skill's']
    [subtab='Info']
    Der User kann sich seine verschiedenen Waffenskills ansehen.
    Sprich man kann sehen wie viele Schüsse und Hits man mit welcher
    Waffe gemacht hat.
    z.B. Deagle 5 Schüsse | | 3 Hits


    [tab='ICP']
    [subtab='Info']
    In seinem eigenen ICP kann man einen Clan gründen und
    sein Passwort, sein Geschlecht, sein Alter, sein Account speichern
    Aber auch diverse InGame Einstellungen vornehmen


    Dieses System wird noch überarbeitet :D
    [subtab='Bilder']







    [tab='Anti Cheat']
    [subtab='Info']
    Unser Anti Cheat wurde genau auf unseren Server zusammen geschnitten,
    so das es nicht anspringt wenn man eine Arena oder sonstiges betritt bzw. verlässt.
    [/tabmenu]


    Arenen
    [tabmenu]


    [tab='Allgemein']
    [subtab='Info']
    Pro Kill bekommt man 500€ mehr und einen Kill in der Statistik
    Und das Killstreak System springt hier ein,
    so das man bei einem 3, 6, 9 und etc. 100+Pro Kill*10 Leben bekommt


    Man kann die Arenen mit vielen Befehlen verlassen.
    Unter anderem

    • /Leave
    • /L
    • /Verlassen
    • /v
    • /Exit
    • /E

    Da viele User unterschiedliche Befehle gewohnt sind


    [tab='DM 1 u. 2']
    [subtab='Info']
    In den Deathmatch Arenen bekommt man eine Deagle, MP5, M4 und Sniper,
    mit diesen Waffen muss man jeden seiner Gegner versuchen zu töten.


    Beide Deathmatch Arenen haben ein unterschiedliches Interior,
    aber das selbe System und die selben Waffen.


    [tab='Deagle 1 u. 2']
    [subtab='Info']
    In der Deagle Arena bekommt man natürlich nur eine Deagle,
    mit dieser Waffe muss man dann jeden seiner Gegner töten.


    Diese Arenen haben beide ein anderes Interior um hier ebenfalls eine
    gewisse Abwechslung bieten zu können


    [tab='Drunk']
    [subtab='Info']
    Die Drunk Arena ist eine einzigartige Arena,
    da sich das Fadenkreuz durch das betrunken sein die ganze Zeit bewegt,
    wie das komplette Bild, was das treffen hier sehr erschwert,
    was den Spaß-Faktor aber keineswegs Senkt


    Diese Arena hat wie erwartet eine Bar/Disco als Interior,
    da das Interior ja auch zu der Arena passen sollte.



    [tab='TeamDM']
    [subtab='Info']
    Wie der Name schon sagt, kämpft man hier in einem Team,
    es gibt "Grove Street (Grün)" und "Ballas (Pink)", wie im Singelplayer.


    Man muss versuchen seine Gegner mit seinem Team zu töten,
    um die Kommunikation des Team's zu fördern gibt es extra den
    "/T"-Chat.


    [tab='1o1']
    [subtab='Info']
    Es gibt 10 One vs. One Arenen, in jeder davon können nur 2 Spieler,
    diese müssen sich dann mit den ausgewählten Waffen töten.


    Diese Arena hat ein selbstgemapptes Interior
    [subtab='Bilder']







    [tab='Heu Arena']
    [subtab='Info']
    Das ist eine sehr lustige Arena, das sie auf Heuballen ist wie der Name sagt,
    nur muss man den Spieler hier nicht durch Schüsse töten,
    sondern dadruch in die Heuballen unter den Füßen weg zu schießen.



    [tab='Selfmade Arena']
    [subtab='Info']
    Da diese Arena bereits bei Featur's aufgelistet ist, beschreibe ich diese nur kurz.


    Der User kann diese Arena selbst erstellen und dort Sachen wie
    Interior, Waffen und die Maximale Anzahl an Usern die diese Betreten können bestimmen.


    Auch nach dem erstellen ist alles individuell änderbar, ohne viel mühe


    [/tabmenu]


    Systeme/Befehle
    [tabmenu]


    [tab='/Hilfe']
    [subtab='Info']
    Dort sehen die User alle Befehle die sie auf dem Server nutzen können.
    [subtab='Bilder']


    [tab='/Car']
    [subtab='Info']
    Jeder Spieler kann sich mit "/Car" ein Fahrzeug spawnen.
    Diese Fahrzeuge sind im Script festgelegt, aber es besteht trotzdem eine große Auswahl.
    Das Fahrzeug wird bei erneuter Eingabe des Befehl's zerstört und auch beim Ausloggen.
    [subtab='Bilder']


    [tab='/Skinauswahl']
    [subtab='Info']
    Damit die User ohne einen Admin ihren Skin ändern können gibt es den Befehl "/Skinauswahl"
    Mit diesem Befehl kommen sie in eine Skin-Auswahl wo sie mit den Pfeiltasten den Skin ändern können.
    Dieser wird natürlich auch gespeichert und geladen
    [subtab='Bilder']





    [tab='/Radio']
    [subtab='Info']
    Da viele sehr gerne Musik beim Deathmatch machen hören darf ein Radio natürlich nicht fehlen.
    Dieses "Radio" bietet eine große Auswahl an Internet-Radios an, wo für jeden Musik Geschmack etwas dabei ist.
    Natürlich muss man das Radio nicht an haben.
    [subtab='Bilder']


    [tab='/Saveme']
    [subtab='Info']
    Der User kann seinen Account alle 5 Minuten selbst speichern, dies dient zur Sicherheit seiner Daten.
    Wenn er das Gefühl hat das sein Spiel lagt oder sonstiges kann er einfach Speichern und sich ausloggen
    und ist somit auf der total sicheren Seite


    [tab='/Changepass']
    [subtab='Info']
    Falls man mal sein Passwort ändern möchte, kann man dies ganz einfach Ingame machen,
    ohne großen Aufwand und ohne das ein Admin da ist dem man das Passwort dann sagen muss.
    Das Passwort muss lediglich zwischen 8-35 Zeichen liegen, der Rest ist irrelevant.
    Diesen Befehl kann man auch nur alle 30 Minuten nutzen, um Abuse zu vermeiden.
    [/tabmenu]


    Das Forum
    Das Forum besitzt eine SSL Lizenz um eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten.
    Derzeit nutzen wir ein Standart Design, da unser Design leider noch nicht fertig ist,
    was aber nur noch wenige Tage dauern wird, da es in Arbeit ist.


    Dazu kümmert sich Marc durchgehend um die Funktionalität des Forum's um Downtime's etc. zu verhindern.
    Auch um Fehler in den Einstellungen zu beheben ohne das es schaden etc. anrichten kann.


    Adresse: Forum.Pure-DM.de


    Daten
    Forum: Forum.Pure-DM.de
    Server: Noch Unbekannt
    Teamspeak: Noch Unbekannt


    Schlussworte
    Das Pure-Deathmatch Team hofft das ihnen die Serverwerbung gefallen hat.
    Natürlich gibt es noch einige Sachen die nicht in der Werbung stehen und es ist auch noch viel geplant,
    was wir jetzt die Tage umsetzen um euch ein gutes Spielgefühl zu übermittlen
    Dazu empfangen wir gerne Ideen, Vorschläge wie man etwas besser machen kann.
    Und auch grundsätzlich Kritik um uns zu verbessern.


    Der Serverstart wird in den nächsten Tagen sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Pure-Deathmatch Adminteam

    Mit freundlichen Grüßen
    Permanent


    Mein YT Kanal: Perma



    5 Mal editiert, zuletzt von PermanenT () aus folgendem Grund: Neues Login u. Registersystem

  • Beitrag von jaydeN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag,
    jaydeN:
    Das Logo ist nicht geklaut, nicht ansatzweise.
    Den Namen hatten wir zuerst, eure Serverwerbung war vielleicht eher, den Namen sprich Domain und Forum haben wir länger.
    Dazu habe ich versucht es per ÖN zu klären wo du nicht drauf antworten wolltest.


    @Noskill:
    Ich weiß nichts davon das dein Account im Forum gelöscht wurde, sicher das du hier richtig bist?


    .Gott:
    Danke für das Feedback.


    @m4a_x:
    Wir haben den Namen nicht geklaut und auch keine Systeme oder das Logo, an der Forum registration erkennt man deutlich das unser Projekt eher bestand,Jayden lediglich die Serverwerbung eher geschaltet hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Was fürn quatsch, wie würdest du reagiern wenn man deinen Server Namen klaut? :D
    Ich denke das war aber bestimmt nur ein versehen von dem Thread ersteller.


    Sorry, aber das ist kompletter Quatsch.
    Es gibt einen klaren Unterschied zwischen nem ausgedachten Namen, und einer Zusammensetzung aus zwei bis drei Wörtern.
    Nur weil sich ein Server "Pure Roleplay" nennt (zu deutsch also pures Rollenspiel) hat er ja nicht automatisch alles mit "Pure" davor.
    Das ist wie wenn man sich jetzt streitet, weil viele Server Roleplay im Namen haben. "Der eine Server hatte aber zuerst Roleplay im Namen", ja mag sein, aber fakt ist das es ein ganz normales Wort ist, das gehört keinem.


    Grüße

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da ich der Techniker für das Forum bin, möchte ich an dieser Stelle auch etwas zu schreiben:


    Wenn das Logo geklaut ist, dann möchte ich bitte einen entsprechenden Beweis dafür sehen, dann ergreife ich selbstverständlich Maßnahmen dagegen. Ansonsten bitte ich einen Moderator solch eine Behauptung zu löschen.
    Der Name "Pure Deathmatch" ist kein Namenspatent, daher kann jeder diesen Namen verwenden. Wem es stört, der kann es natürlich zum Ausdruck bringen und kritisieren, keine Frage. Ob nun wir oder ihr @jaydeN die ersten waren, sei dahingestellt, User können schließlich eigenständig entscheiden welchen sie bevorzugen.
    Wir hatten jedenfalls keinesfalls die Absicht den Namen zu "klauen", wir sind schon seit Wochen damit beschäftigt den Server zu entwickeln, dazu zählt auch das Forum.


    @N0SKILL du kannst deinen Account nicht eigenständig löschen. Wenn du ihn gelöscht haben willst, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben die im Impressum hinterlegt ist.


    Grüße,
    Marc

  • Guten Abend,
    @Noskill:, @m4a_x: und alle anderen.


    Wir sind keine nachmache oder eine 1 zu 1 Kopie, wie m4a_x schon sagte wer zu erst kommt malt zu erst, unser Forum gibt es länger, sprich hätte Jayden sich vorher informiert wäre er auf unsere Seite gestoßen, weshalb seine Domain sicherlich auch "puredm" heißt und nicht "pure-dm" da diese wohl vergeben war.


    Was man auch daran sieht, dass es unser Forum länger gibt, was man unter anderem an dem Registrationsdatum der Projektleitung sieht die bei ihnen nicht unter unserer ist.


    Du redest von dem Original? Ich möchte den anderen Server nicht schlecht reden oder sonstiges lediglich meine und die vieler äußern.


    Das Pure Deathmatch in euren Augen "Original" ist einfach eine GDM nachmache, da dieser Server grade schließt, was Jayden dann aldi Chance nützt deshalb auch die Statsback Action um ja alle GDM User zu bekommen. Auch deren Systeme sind 1 zu 1 wie auf GDM was wohl daran liegt das Jayden dort seit Anfang an spielt.


    Wir dagegen versuchen euch einen individuellen und innovativen Server zu bieten der sich an keinem anderen Server orientieren muss.


    Ich bezeichne mich deshalb nicht als "Original" lediglich auch nicht als nachmache.


    Zu dem Logo könnte sich vielleicht IPrototypeI: äußern, da ich es von ihm habe


    Mit freundlichen Grüßen


    //Handy Spackt deshalb ist das etwas fail


    Anfang an mit gespielt hat.

  • Nenn deinen Laden Saturn .. das ist eine Straftat da der Name Saturn einer Marke angehört und also Kopiergeschützt " Copyright ® © ™ " ist, abgesehen davon das das " Pure " freiverwendbar ist .. eine Nachahme wäre ein Name wie zum Beispiel " Live your dream " .. aber gut, zeigt sie an weil sie Pure verwenden.


    Abgesehen davon, Leon, ich dachte du wärest reifer ..

  • Guten Abend,


    mir persönlich gefällt die Werbung. Es fehlen zwar einige Grafiken und Bilder aber sonst lässt sich das
    ganze gut lesen. Werde aufjedenfall mal im Forum vorbeischauen sowie auf dem Server. :thumbup:


    Werbung: 7/10 (Grafiken & Bilder fehlen mir :rolleyes: )
    Forum: 10/10 (Schönes Design und schöne Struktur :love: )
    Server: -/10 (Wird getestet :love: )



    //EDIT
    Mir persönlich als Spieler interessiert es 0 ob der Name geklaut ist. Wenn das Script,
    die Community oder das Team hier besser ist dann werde ich auch hier drauf spielen und nicht wo anders.

    yMcjcab.png

    Einmal editiert, zuletzt von tmcyrix () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich furz auf den Namen, der ist eh nur Schall und Rauch. Dieses Projekt spricht mich mehr an als das gleichnamige andere. Ich hoffe sehr, dass ihr keine Mühen gewcheut habt den AC so gut wie möglich zu machen. GDM war von Cheatern einfach nur verseucht, das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

  • Natürlich ist der Server noch nicht offiziell offen, daher werden auch noch Verbesserungen und Änderungen vorgenommen. Grundsätzlich bitten wir euch alle Vorschläge und Bugmeldungen im Bugtracker zu posten.
    Wir können aber bereits heute unser neues Forumdesign vorstellen, was wir gerade eben im Forum installiert haben. Ein grundsätzlicher Dank gilt IPrototypeI der uns das Design angefertigt hat!
    Somit haben wir einen wichtigen Schritt für die Zukunft getan, wir hoffen das es euch ebenso gefällt wie es uns gefällt.


    Macht euch selbst ein Bild davon und schaut mal bei uns im Forum vorbei.


    Grüße,
    Marc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen