[Sammelthread] STEAM Summersale 2015

  • Bin am überlegen mir H1Z1 zu besorgen.
    Ist das Empfehlenswert? ^^


    Und kann man die Spiele, wenn sie vom Summersale sind, durch dieses neue Rückgaberecht zurückgeben & das Geld bekommen, innerhalb diesen 2 Stunden Spielzeit?
    Frage mich nämlich gerade, was wäre wenn man sich ein Spiel kauft und es nach dem Summersale zurückgibt, ob man dann statt den 20€ die 40€ bekommt. *träum* :|

  • Sollte theoretisch gehen, habs allerdings noch nicht ausprobiert. Wenn wirst du aber den preis zurück bekommen den du dafür Bezahlt hast, und nicht den der gerade im Shop steht.
    Würde mir H1Z1 aber ehrlich gesagt nicht holen. Bewertungen sind nicht gerade überzeugend, und 10€ sind IMHO immer noch viel Geld dafür das du praktisch dafür bezahlst ein unfertiges Spiel zu testen.

  • Bin am überlegen mir H1Z1 zu besorgen.
    Ist das Empfehlenswert? ^^


    Und kann man die Spiele, wenn sie vom Summersale sind, durch dieses neue Rückgaberecht zurückgeben & das Geld bekommen, innerhalb diesen 2 Stunden Spielzeit?
    Frage mich nämlich gerade, was wäre wenn man sich ein Spiel kauft und es nach dem Summersale zurückgibt, ob man dann statt den 20€ die 40€ bekommt. *träum* :|

    Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, dann kauf dir Arma 3+ Season Pass(wenn du das nicht schon hast), dort kannst du Epoch Spielen was weitaus einfacher zu Verstehen ist als H1Z1,oder Breaking Point wo es weitaus mehr Gefächte gibt, nach meinen wissen ist das Crafting auch nicht so Umfangreich wie bei Epoch oder H1Z1, wie ich oben bereits erwähnt habe solltest du Arma 3 schon haben, kann ich dennoch keine Kaufempfehlung geben, da es mir keinen Spaß gemacht hat(Achtung meine Meinung!).

  • Jungs, lohnt sich Payday 2? Gibt es viele Coop Missionen die man mit Freunden spielen kann?
    Die Frage wird gestellt, weil ich mir GTA 5 gekauft habe & die Story durchgezockt habe und der Multiplayer so schnell langweilig wurde.. (Wenig Heists/Nicht wirklich interessante DM/Race Modes, vor allem so viele Cheater)

  • Jungs, lohnt sich Payday 2? Gibt es viele Coop Missionen die man mit Freunden spielen kann?
    Die Frage wird gestellt, weil ich mir GTA 5 gekauft habe & die Story durchgezockt habe und der Multiplayer so schnell langweilig wurde.. (Wenig Heists/Nicht wirklich interessante DM/Race Modes, vor allem so viele Cheater)


    Mir persönlich hat das Spiel Spaß gemacht, ist aber nicht so einfach. Am besten ein komplettes Team haben für die Missionen, da es mit weniger nicht einfach ist.