Kernfusion fuer jedermann .. Fusor im Eigenbau? Das Projekttagebuch..

  • Da will mir aber ein mal erzählen das das nicht schief gehen wird, ich glaube ihr in Deutschland wollt oder nicht ? :whistling:


    Najaa, die bist hier jedoch auf einer falschen Wissensbasis, trotzdem komische Idee Herr Professor :huh:


    Was ist Ihr Loesungsvorschlag Herr Doktor ;) ? Aus deinem Beitrag mit einem Rechtschreib - oder Grammatikfehler in jedem zweiten Wort werd ich nicht schlau

  • Witzig, dass viele denken als haette ich eine Superwaffe, nur weil Sie noch nie was von elektrostatischen Traegheitseinschluss gehoert haben :D


    Roentgenroehren oder Fernsehgeraete muessten dann auch Superwaffen sein

  • ich glaube das liegt daran das sehr viele 0 Ahnung von diesem Themen habe, eingeschlossen mir.
    Daher alles was mit Atomkraft zu tuen ist und nicht in einem Krafter steht -> Atombombe :D

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Witzig das du für solch ein Thema im absolut falschen Forum bist :D
    vllt schaust du mal nach gleichgesinnten und suchst dir deine Aufmerksamkeit da.. :rolleyes:


    Naja sowas sollten eigentlich viele in der Oberstufe eines jeden Gymnasiums haben und eventuell interessiert sich ja jemand fuer dieses Experiment, deshalb ja auch Projekttagebuch

  • Beitrag von Parad0x0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sub Royal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .Gott ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Das ist mal ein Statement von meinem Schwager.
    Wünsch dir beim Vorhaben viel Glück.
    Kannst ja am Ende berichten, ob der BND zu einem Zeitpunkt eingriff. :D


    Ach, eine Frage:


    Wie zur Hölle kommst du an spaltbares Material? 8o


  • Das ist leider falsch


    Ein RTG braucht keine Elektroden


    Weiterhin ist das was ich baue nix anderes als ein Farnsworth Fusor, also was hat das mit nem RTG zutun?


    Also wenn du mir die Gemeinsamkeiten zwischen Farnsworth Fusor und RTG nennen kannst, komm bitte wieder

  • Ich frage mich, was du hier erwartest? Keiner hier hat nur Ansatzweise ne Ahnung, welche über die normale Schulbildung hinausgeht. Jeden, der was falsches sagt, pampst du an, man solle sich informieren.
    Aber diese ganzen "Klasse Idee" Beiträge findest du toll? Du bist hier in einem Gaming Forum, in dem hauptsächlich minderjährige Schüler unterwegs sind. Ich glaube, dass du hier mit der falschen Erwartungshaltung rangehst. Wenn du dein Projekt mit sachkompetenten Leuten durchplanen willst, such dir ein Forum für Nuklear- und Astrophysik. :D


    Grüße


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Beitrag von Macchiato ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen