Pranger gegen ryMe1337

  • Beitrag von H4rd_B4se ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von YunAx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FlashTime ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beschreibung des Kontakts
    Am 12. Juni 2015 nahm der Beschuldigte über Skype mit mir Kontakt auf wegen meinen Angebot das ich meine WBB 3 Lizenz verkaufe.
    Der Letzte Kontakt war gestern am 13. Juni 2015 auf seinem TS.



    Grund für die Beschwerde
    Ich wollte ihm Gestern meine WBB Lizenz verkaufen weshalb wir uns auf seinem Teamspeak trafen. Leider war ich so naiv und wartete nicht auf seegras der als Mittelsmann diesen sollte.
    Nachdem ich dem Beschuldigten die Daten gab, änderte er sie und wir redeten noch kurz bis ich Plötzlich aus folgenden Grund Permanent Gebannt wurde: Verdacht auf Abwerben.
    Ich versuchte danach Kontakt mit ihm auf Skype sowie Breadfish aufzunehmen was aber erfolglos blieb da er mich auf Skype entfernt hatte und in Breadfish meine Nachrichten Ignorierte.
    Nach den erfolglosen versuchen schrieb ich Woltlab an das mir beim verkauf meines ACC's der ACC gestohlen wurde weshalb ich sie bat ihn zu sperren(Noch keine Antwort erhalten).


    Beweismittel
    Leider habe ich keine Screens von dem Teamspeak verlauf da ich gestern in der Hektik sowie Aufregung den Teamspeak Client geschlossen habe. Ich habe aber den Teamspeak Chatverlauf:

    Chatverlauf
    *** Log beginnt 2015-06-13 21:01:48

    Chatverlauf
    <21:01:48> Willkommen auf German - Dreamlife, du benötigst Hilfe von einem Administrator ? Dann komme bitte in den Channel -> Brauche Adminsupport, oder Ingame per /support

    Chatverlauf
    <21:01:49> Verbunden zu Server: "German Dreamlife"

    Chatverlauf
    <21:01:49> insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_needed_subscribe_power)

    Chatverlauf
    <21:05:47> "ryMe": www.german-dreamlife.de

    Chatverlauf
    <21:06:19> "ryMe" hat Sie aus Channel "->Eingangshalle<-" in Channel "Admin - Projektleitung" verschoben

    Chatverlauf
    <21:06:19> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Pytroxis" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:06:19> "ryMe" erschien aus Channel "Admin - Scripting Base"

    Chatverlauf
    <21:06:19> Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "ryMe" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:07:29> "ryMe" hat Sie aus Channel "Admin - Projektleitung" in Channel "Admin - Scripting Base" verschoben

    Chatverlauf
    <21:07:29> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Pytroxis" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:07:29> "ryMe" erschien aus Channel "Admin - Projektleitung"

    Chatverlauf
    <21:07:30> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ryMe" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:07:33> "Mr.PacMan" wurde von "ryMe" in den Channel "AFK" verschoben

    Chatverlauf
    <21:07:42> "Broreo1802" wurde von "ryMe" in den Channel "Admin - Projektleitung" verschoben

    Chatverlauf
    <21:07:42> "ryMe" ging in Channel "Admin - Projektleitung"

    Chatverlauf
    <21:07:54> "ryMe" erschien aus Channel "Admin - Projektleitung"

    Chatverlauf
    <21:07:54> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ryMe" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:09:38> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "->Eingangshalle<-" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:15:29> "ryMe" hat Sie aus Channel "Admin - Scripting Base" in Channel "Admin - Projektleitung" verschoben

    Chatverlauf
    <21:15:29> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Pytroxis" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:15:29> "ryMe" erschien aus Channel "Admin - Scripting Base"

    Chatverlauf
    <21:15:29> Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "ryMe" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:15:29> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Admin - Scripting Base" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:15:53> "ryMe" hat Sie aus Channel "Admin - Projektleitung" in Channel "Admin - Scripting Base" verschoben

    Chatverlauf
    <21:15:54> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Pytroxis" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:15:54> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Admin - Projektleitung" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:15:54> "ryMe" erschien aus Channel "Admin - Projektleitung"

    Chatverlauf
    <21:15:54> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ryMe" von "German Dreamlife" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:16:30> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Admin - Meeting" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:30> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "->Eingangshalle<-" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:31> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Cheater Report" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:32> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Benötige TS³ Rechte" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:32> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Cheater Report" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:33> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Allgemeiner Support" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:34> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Admin - Laberecke 2" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:20:35> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "[cspacer1]Brauche Adminsupport" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:25:42> "ryMe" nennt sich nun "Adi"

    Chatverlauf
    <21:26:04> ".xLy" wurde von "Adi" zur Server Gruppe "Server Admin" zugewiesen.

    Chatverlauf
    <21:26:21> ".xLy" nennt sich nun "Lasula"

    Chatverlauf
    <21:27:31> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "Laberecke 3" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:27:32> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "->Eingangshalle<-" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:27:32> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "[cspacer1]Laberecken" anzuzeigen

    Chatverlauf
    <21:27:34> "Lasula" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Verdacht auf Abwerben)

    Chatverlauf
    <21:27:34> Von Server getrennt

    Im folgendem Kommen noch Bilder von unserem Skype Chat:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8


    Ich bitte darum das er angemessen Bestraft wird und das ich die 30€ bekomme oder meinen ACC


    MfG _J0K3R_


    ryMe1337 gab mir zu Anfang unseres Gespräches seine Daten weshalb ich sollte alles erfolglos bleiben zu Polizei gehe und prüfen lassen ob die Daten echt sind und ihn ggf. anzeige wegen Betrug sowie der Polizei das fehlenden Impressum auf seiner Homepage mitteilen.


    //edit1+2 etwas hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von _J0K3R_ ()

  • Beitrag von .MegatroN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.