Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Ich finde das schrecklich hier wird über trieben.
    Bei uns sind alle möglichen Kirchen etc von der Regierung beschlagnahmt worden dass da Asylanten drinnen wohnen können.
    Menschen helfen is gut aber zu viel nun auch nicht.
    Jeder muss selber gucken wo er bleibt im Endeffekt.
    Und wenn was so weiter geht muss Deutschland expandieren andere Länder einnehmen.
    Am besten ne Grenze alles dicht und gut ist.
    Haben unsere eigenen Probleme.
    Ausländer werden besser behandelt als deutsche selber.
    Oh die armen Ausländer....

  • Sie schweben aber nicht in Lebensgefahr was einige kommentiert haben. :!:


    Ach weißte was, bei der nächsten Wahl wähle ich einfach die NPD. Jetzt könnt ihr schön drüber diskutieren! Hoffentlich wars das wert :huh:



  • -->Mal die deutsche Geschichte wissen



    Sie schweben aber nicht in Lebensgefahr was einige kommentiert haben.


    Aha und woher willst du das wissen? Warst du schon dort? Willst du dich eher blenden lassen oder Erfahrungen hören von Menschen, die mehr oder weniger mit dem Yugoslawienkrieg in Kontakt waren?

  • Da ich noch keine Stellung zu diesem Thema hier genommen habe, werde ich das jetzt auch mal machen.
    Vorerst, ich bin halb Kurde und halb Deutscher, daher, unterlasst die Kommentare, dass ich ein Nazi sei, würde sich widersprechen.


    Ja, ihr habt Recht, sobald Deutschland in einer Krise oder in einen Krieg geraten wird, wird uns keiner helfen, denn wir sind die bösen Nazis.
    Ja, wenn ein Deutscher überall Deutschland Flaggen hängen hat, ist er ein Nazi für manche Ausländer, während die USA in jeder Ecke eine USA Flagge hängen hat.
    Doch mal ganz ehrlich, manche Sachen hier regen mich total auf.


    Zitat

    Ich glaube du warst noch nie in deinem Leben arbeiten oder ?

    Ich verstehe, dass es manchen Menschen tierisch auf die Nerven geht, dass die Differenz zwischen dem Brutto- und Nettolohn so derartig groß ist.
    Ich weiß auch nicht, was du verdienst, dennoch hat mich das nichts anzugehen. Anscheinend, wenn du deinen PC doch so gut aufrüsten kannst, wird es dir nicht schlecht gehen. Herzlichen Glückwunsch schon einmal dafür (Nicht sarkastisch gemeint, ich gönne jedem, der sich was leisten kann und dem es gut geht). Aber dann meckerst du im allem Ernst darüber, dass du Steuern zahlen musst? - Wie verdammt gierig muss man eigentlich sein? Daran merkt man doch, wie übel wir verwöhnt sind. Müssen wir uns echt alles leisten können, um glücklich zu sein?


    Wofür geht ein Mensch arbeiten? - Hauptsächlich, um was zu Essen im Kühlschrank zu haben, ein festen Wohnsitz zu haben und ein paar kleine Dinge.
    Steuern helfen letztendlich jedem von uns, ob bewusst oder unbewusst. Also hört auf, dieses System nieder zu machen und meckert nicht rum, weil ihr euch ein Smartphone nicht mehr leisten könnt, sondern da halt ein wenig sparen müsst.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wären manche Ausländer, so wie ich (jedoch in Deutschland geboren) dankbarer über das Land und die Wirtschaftslage hier, als manche reine Deutschen.
    Das nenne ich ganz einfach Gier, sorry, ist aber so, meiner Meinung nach.

    Zitat

    Klar lassen wir einfach mal 200000 Leute in unser Land und geben wir dehnen einfach Arbeit. Jeder Deutsche / Österreicher wird entlassen weil er das 4 Fache kostet.

    Diese Meinung vertrete ich. Das Einstellen Asylanten sollte nicht zum Nachteil der deutschen Bevölkerung werden.


    Zitat

    Aber das mindeste wäre die Deutsche Sprache.

    Da hast du teilweise Recht.
    Meine Familie beherrscht die Deutsche Sprache. Dennoch mein Opa beispielsweise nicht, trotz dass er mittlerweile seit über 30 Jahren hier in Deutschland ist.
    Sein Alter, sein damaliges Wissen hält einfach da nicht mehr mit um eine neue. komplette Sprache gut beherrschen zu können.
    Sollte er deiner Meinung nach jetzt abgeschoben werden, als er fleißig am Arbeiten war und sich ein Leben hier in Deutschland aufgebaut hat?
    - Sorry, dass sind keine Super Brains, die direkt nach 1-2 Monate die Sprache perfekt können. Wie lange lernen wir denn schon Englisch? ;)
    Außerdem, können sie die deutsche Sprache nicht direkt beherrschen, wenn es für viele nur ein Fluchtweg ist.
    Bleib realistisch und versuch, die Menschen einfach zu helfen, wenn sie etwas Hilfe brauchen, beispielsweise den Betrag nicht wissen, ob es 99 Cent, oder 99€ kostet.
    Ja, das ist für viele vielleicht erstmal witzig, aber woher sollen die Menschen das wissen, ohne dass sie die Sprache kennen?
    Finde ich bitter und herzlos. - Wenn wir in eine Krise geraten, wünschen wir uns doch auch eine angemessene Integration.


    Zitat

    Und bei den Zuständen die dort herrschen soll mir mal einer erklären bei dehnen da unten ist es normal das man in Ecken pisst und Scheisse an die Wände schmiert. Das Gratis Zigaretten gefordert werden und das WLAN muss ja stark genug sein. Und wehe man bekommt nicht 3 mal am Tag was warmes zu Essen dann wird gleich randaliert.

    Raus mit denen aus Deutschland. So schaut es aus.
    Dennoch wirfst du alle Asylanten in einen Topf und sagst alle sind böse böse.
    Ist aber nicht der Fall.
    Solche Menschen gehören abgeschoben, da ist es mir egal, ob sie in den Tod geführt werden, oder nicht.


    Zitat

    Ach weißte was, bei der nächsten Wahl wähle ich die NPD. Jetzt könnt ihr schön drüber diskutieren! Hoffentlich wars das wert :huh:

    Die Schule scheint dich optimal in die Zeit des Nationalsozialismus eingewiesen zu haben.
    Die NPD wär ein Schritt dazu. - Aber mach mal.


    Letzt endlich bin der Meinung, dass kriminelle / undankbare Asylanten abgeschoben gehören, dennoch die richtigen Menschen integriert werden sollten.
    Außerdem sollte die Aufnahme von Asylanten kein Einfluss auf die deutsche Bevölkerung haben, beispielsweise dass Kirchen abgerissen werden.

  • Wo steht da nur? Wenn schon zitieren, dann auch bitte richtig.

    Da habe ich mich tatsächlich verlesen, Entschuldigung dafür.


    Und wenn was so weiter geht muss Deutschland expandieren andere Länder einnehmen.

    Bitte was?


    Bei uns sind alle möglichen Kirchen etc von der Regierung beschlagnahmt worden dass da Asylanten drinnen wohnen können.

    Quellen dazu? Sicher, dass du da nicht was mit Kirchenasyl, das Kirchen freiwillig und gewissermaßen sogar illegal bieten?


    Ich finde es aber schlimm, dass man sich wegen einem Wort rechtfertigen muss, um politisch korrekt dazustehen

    Du musst dich nicht rechtfertigen. Es gibt kein politisch korrekt oder inkorrekt, es gibt nur unterschiedliche Meinungen. Manche davon teile ICH, andere nicht. Ganz wenige Meinungen sind verboten, aber darunter fällt hier, in diesem Thema, keine Einzige. Mich hat nur das TROTZDEM gestört, weil sich das so angehört hat, als wäre es eine Ausnahme, dass sich ein Ausländer benimmt. Und das ist es nicht.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Azure: (ich will nicht deinen ganzen Post zitieren)
    Mehr Brutto vom Netto! http://diepresse.com/home/poli…ill-mehr-Brutto-vom-Netto


    Sorry, musste gerade kurz lachen wegen dem Fauxpas der FPÖ


    Asylanten haben kein Recht auf Arbeit - sie dürfen nicht arbeiten.
    Das ist in meinen Augen das Problem.
    Aber wie ich in einen meiner letzten Posts geschrieben habe - sie sind nicht faul! Etliche haben bei den letzten Unwettern geholfen!


    Und auch wenn sie ein Recht auf Arbeit haben - ja und? Höchstens Zeitungsausträger oder was weiß ich was. Ich hoffe für dich, dass du besser ausgebildet bist als Flüchtlinge aus Syrien (ups, Vorurteil, aber egal).
    Und Asyl ist nur ein Recht im Konfliktfall. Wenn der Konflikt zu Ende ist - zurück in die Heimat.


    Das ist aber auch ein weiteres Problem. Die meisten werden sich bis dahin intergriert haben (stellt euch vor, ihr seid ein Kind, habt hier Freunde, schon eine gute Ausbildung begonnen und tja)


    Durch Bildung von den Kindern der Familien lassen sich auch Fachkräfte ausbilden.


    Ihr seht: es gibt auch positives zu gewinnen. Oder ihr macht es wie die anderen und seht nur das Schlechte.


    LG


    P.S.: ich finde es eine angenehme Diskussion. Jedenfalls besser, als die misslungene von mir begonnene Diskussion.



  • -->Mal die deutsche Geschichte wissen



    Aha und woher willst du das wissen? Warst du schon dort? Willst du dich eher blenden lassen oder Erfahrungen hören von Menschen, die mehr oder weniger mit dem Yugoslawienkrieg in Kontakt waren?

    Wenn dort Leute umgebracht werden weiß man es. Es ist so und es muss nicht mehr abgestritten werden, dass diese Leute wegen ihrer Wirtschaftlichen Laage kommen.
    Das sieht man deshalb weil die meisten aus dem Kosovo wieder abgeschoben werden.



    Azure


    Es war eher provokativ gemeint.
    Ich bin kein Rechter und vertrete die selbe Meinung wie du in deiner Schlussfolgerung.
    Nur du weißt ja wie das ist mit einigen...


    LimeSoft


    Asyl ist eigentlich dafür da, das sofern die Misslage im Heimatland vorbei ist, das man dann auch zurück kann. Dort können sie dann mit dem neu gelernten Wissen arbeiten.


  • .)Nicht direkt umgebracht. Aber du musst wirklich Angst haben. Wegen dem Geld weiß ich jetzt nicht, aber sogar meine Eltern haben Angst, wenn wir durch Ex-Yugoslawien fahren.
    .)Das weiß ich, hab ich auch in meinem letzten Post beschrieben.

  • .)Nicht direkt umgebracht. Aber du musst wirklich Angst haben. Wegen dem Geld weiß ich jetzt nicht, aber sogar meine Eltern haben Angst, wenn wir durch Ex-Yugoslawien fahren.
    .)Das weiß ich, hab ich auch in meinem letzten Post beschrieben.

    Wieso fährst du durch Ex-Yugoslavien?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klemmlampe
    Ich hab es mit eigenen Augen gesehen, kenne so gar jemanden vom sehen.
    Nicht persönlich. weiß aber das er jeden Tag 8 Stunden arbeitet.
    Trotzdem zu viel des guten.
    Irgendwann gibt es in Deutschland zu viele Menschen, und andere Länder müssen dran glauben in dem man ihre flachen einnimmt.

  • Mr.Hot4Ever: Was möchtest du sagen? Ich hab mir deinen Beitrag nun mehrmals durchgelesen, konnte aber noch keinen Inhalt erkennen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Soweit bin ich noch mitgekommen, das habe ich auch vorhin schon verstanden. Aber das Drumherum verstehe ich nicht. Was hat es mit "Ich hab es mit eigenen Augen gesehen, kenne so gar jemanden vom sehen." und "Nicht persönlich. weiß aber das er jeden Tag 8 Stunden arbeitet." auf sich?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Könnte man das Thema nicht einfach bei seite legen anstatt es in einen Nazi/ausländerfeindlichen/whatever shitstorm endet der eh schon im vollen Gange ist?


    Sowas wie "Steuern sind doch so wichtig" jedem der mir das persönlich gesagt hätte würde es schlecht gehen. Was ist mit den ärmeren Leuten?


    Das ganze Ausländer Zeug hier im Forum hat wirklich nur dazu geführt dass 50% als dumm entlarvt haben, 45% als rechts oder zumindest ausländerfeindlich und die andern 5% haben was in der Birne. Muss Dante jetzt völlig Recht geben auch wenn seine Meinung hierzu dünnpfiff war. Die Leute hier sind zu beschränkt für sowas. Egal ob 15 oder 25


    Handy

  • Kannst du 1 Beitrag zitieren der rechts war?

  • Es gibt keine gewalttätigen Asylanten, es gibt nur gewalttätige Menschen. Davon kenne ich übrigens mehr deutscher Natur, als syrischer, iranischer oder irakischer.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen