Individueller Benutzertitel (Neue Argumente und Möglichkeiten)

  • Waren das nicht hauptsächlich die neuen Benutzer im Forum, die das alles nicht beachtet haben?

    Nein.


    Ich halte das übrigens für ne schlechte Idee. Der Individuelle Benutzertitel wurde nur eingeführt um den Donator Leuten einen Boni zu geben. Wenn wir das jetzt für die Mehrheit des Forums erlauben läufts darauf hinaus das Leute denken der Benutzertitel wäre ne Signatur und packen da ihren Lebenslauf rein. Man brauch sich dafür mal nur ein Forum eines beliebigen Servers anzugucken indem das erlaubt ist. Und das ist schlicht und ergreifend nicht der Sinn eines Benutzertitels.

  • Ich halte das übrigens für ne schlechte Idee. Der Individuelle Benutzertitel wurde nur eingeführt um den Donator Leuten einen Boni zu geben. Wenn wir das jetzt für die Mehrheit des Forums erlauben läufts darauf hinaus das Leute denken der Benutzertitel wäre ne Signatur und packen da ihren Lebenslauf rein. Man brauch sich dafür mal nur ein Forum eines beliebigen Servers anzugucken indem das erlaubt ist. Und das ist schlicht und ergreifend nicht der Sinn eines Benutzertitels.


    Sehe das genauso.
    #Dagegen

  • Ja, das sind aber auch sachen, die man nicht wissen kann.

    Warum nicht? Es steht doch mehr als deutlich in den Nutzungsbestimmungen, die ihr ja alle gelesen zu haben behauptet.

    Waren das nicht hauptsächlich die neuen Benutzer im Forum, die das alles nicht beachtet haben?

    Nö, eigentlich nicht. Viele finden es ja teilweise sogar lustig ihre Titel ganz provokant "Ich bin zu dumm mir einen Titel auszudenken" zu nennen. Warum sollten den Bengeln noch mehr Plattformen bieten, an denen sie präsentieren können wie cool und gegen das System sie sind?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Man brauch sich dafür mal nur ein Forum eines beliebigen Servers anzugucken indem das erlaubt ist. Und das ist schlicht und ergreifend nicht der Sinn eines Benutzertitels.


    Du weist schon, dass man ein Zeichenlimit für den Benutzertitel einfügen kann?
    Sagen wir mal maximal 10-15 Zeichen wären dann eine Zeile im Titel. Was ist so schlimm daran?
    //e: Hier: https://community.woltlab.com/…rtitel-zeichen-begrenzen/

  • Kann man es nicht so einstellen, das man nur alle 30 Tage seinen Titel ändern kann? So wie es mit den Namen geht. Oder eine begrenzte Anzahl an Wörtern o.ä.


    //Handy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es kommt mir vor, als hätte die hälfte hier den Vorschlag gar nicht komplett durchgelesen.
    Laut meinem Vorschlag kann die Administration eine maximale Zeichenlänge des Benutzertitels konfigurieren.
    So ist ein Missbrauch mit unendlich langen Titeln gar nicht möglich. Falls einer dennoch gegen die Regeln
    des Titels verstößt, kann (mit dem genannten Plugin) der Titel gelöscht werden und der User ggf. verwarnt.
    Außerdem habe ich eine Mindest-Mitglieds-Zeit vorgeschlagen. Es ist also eigentlich an alles gedacht.

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Merkt man sich aber nicht

    Größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 1) sind die meisten Regeln hier aus dem Forum allgemeine Benimmregeln, die man aus jedem Forum, Restaurant, Kneipe oder auch Freundschaftskreisen kennt. Es ist keine große Neuigkeit, dass man andere Menschen nicht beleidigen und sich möglichst klar artikulieren soll. Das sowas als Regel überhaupt niedergeschrieben werden muss ist der traurige Beweis für die soziale Inkompetenz gewisser Menschen, denn eigentlich ergibt sich sowas aus dem gesunden Menschenverstand. Was du nicht willst, was man dir tu und so.. 2) ist das Regelwerk von Breadfish nun tatsächlich nicht sonderlich riesig. Wenn man jetzt hier und da mal vergisst, was man wo ab welcher Woche posten darf, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber wenn mir jemand erzählen will, er kann sich keine 3 kleine Benimmregeln (Sei nett, sei ordentlich, sei höflich) merken kann, der muss tatsächlich eine absolut nicht hinnehmbare Erziehung genossen haben oder hat ein Auffassungsvermögen eines Nudelsiebs.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich fände so etwas als Dankeschön für bestimmte Personen ganz nett.
    Also welche die auch wirklich was tun für die Community zum Beispiel, welche die dem Team durch regelmäßiges Melden von Verstößen helfen oder durch andere Tätigkeiten wie zum Beispiel "Jeffry" der hier Glaube schon mehr als alle anderen Personen geholfen hat in der Community.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 1) sind die meisten Regeln hier aus dem Forum allgemeine Benimmregeln, die man aus jedem Forum, Restaurant, Kneipe oder auch Freundschaftskreisen kennt. Es ist keine große Neuigkeit, dass man andere Menschen nicht beleidigen und sich möglichst klar artikulieren soll. Das sowas als Regel überhaupt niedergeschrieben werden muss ist der traurige Beweis für die soziale Inkompetenz gewisser Menschen, denn eigentlich ergibt sich sowas aus dem gesunden Menschenverstand. Was du nicht willst, was man dir tu und so.. 2) ist das Regelwerk von Breadfish nun tatsächlich nicht sonderlich riesig. Wenn man jetzt hier und da mal vergisst, was man wo ab welcher Woche posten darf, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber wenn mir jemand erzählen will, er kann sich keine 3 kleine Benimmregeln (Sei nett, sei ordentlich, sei höflich) merken kann, der muss tatsächlich eine absolut nicht hinnehmbare Erziehung genossen haben oder hat ein Auffassungsvermögen eines Nudelsiebs.

    Waas?
    Das hab ich doch gar nicht gesagt. 8o
    Ich habe gesagt das man sich Sachen wie z.b. die "Scripting Überschrift-Sache" mal nicht gemerkt hat oder so.

  • Ich habe gesagt das man sich Sachen wie z.b. die "Scripting Überschrift-Sache" mal nicht gemerkt hat oder so.

    Und genau davon spreche ich ja gerade. Wer sich sowas "mal nicht merkt", merkt sich das aus einem einfachen Grund nicht: Weil er keine Lust dazu hat. Mir kann hier keiner erzählen, dass man mal kurz geistig so abwesend ist, dass man tatsächlich vergisst, dass man doch bitte einen vernünftigen, fehlerbeschreibenden Titel wählen soll. Ähnlich verhält sich das hier mit allen anderen Regeln auch und eine "Benutzertitel-Regel", egal in welcher Form, wird sich definitiv ebenfalls so verhalten. Das bedeutet, dass die Mods noch mehr - imho unnötige - Arbeit haben, noch mehr sanktionieren müssen und noch mehr geflamed wird, was das hier für eine gnadenlose Diktatur ist, weil man ja seine freie Rassismusmeinung nicht im Benutzertitel äußern darf.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn es nach mir geht würd ich es für alle einrichten mit ein Buchstaben limit von 30.


    Somit kann ein spam vermieden werden.


    Das was Dog: Meint halte ich zwar für keine schlechte Idee aber es ist nicht das wahre denn jeder will mal was anderes im Profil haben.


    Entweder alle oder keiner.

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen