Wir suchen einen Skripter :)

  • Guten Abend liebe Samp Zocker



    Wir suchen noch einen Scripter






    1. Projektleiter :


    Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich aber 16 Jahre. Ich komme aus Bayern und gehe zurzeit in die Reallschule. Zurzeit besuche ich die 9.te Klasse. Meine Hobbys sind Fussball spielen und natürlich das Zocken. Ab und zu gehe ich auch mit meinen Freunden Shisha rauchen. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden und Zocke natürlich auch viel.



    2. Stelv. Projektleiter


    Hey, ich bin Jens und bin 17 Jahre, komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind Boxen und mache es schon fast mein Leben lang. Hab fast meinen Realschul Abschluss und werde später in den Bundeswehr gehen. ich treffe mich oft mit Freunden.





    Wir haben und dazu entschieden einen Samp Reallife Server zu machen da ich mich mal ein bisschen umgeschaut habe und ich nicht wirklich einen sehr Realen Server gefunden habe. Deshalb haben wir und dazu entschieden einen Reallife Server zu machen der so Real wie möglich sein sollte. Der Skripter sollte am besten sich mit Mysql auskennen weil ich es persönlich besser als Dini finde.





    - Ein Platz im Team

    - Eine eigene Servergruppe im Teamspeak 3

    - Ingame einen hoch gesetzten Rang

    - Viel Spaß




    Wir suchen einen Skripter der sich mit Mysql auskennen sollte. Zudem sollte er auch ein Selfmade schreiben können und mit Pawno vertraut sein.


    Das Erwarten wir von dem Scripter :


    - ein Mindestalter von 15 Jahren ( Ausnahmen möglich ) !!

    - eine Geistige Reife sollte vorhanden sein

    - Teamspeak 3

    - ein Headset

    - er sollte sich mit Mysql auskennen

    - er sollte sich mit Pawno auskennen


    Wir bitten jeden User der Intresse hat sich im Teamspeak bei mir und Jens vorzustellen !!!


    Das Besitzen wir schon :


    - einen Gameserver mit momentan 50 Slots

    - einen Teamspeak 3 Server

    - eine Webspace


    das müssen wir in den nächsten tagen noch holen :


    - eine Forum Lizens



    Unsere Kontaktmöglichkeiten : :thumbup:


    -Teamspeak 3 : 46.20.46.75:10059

    - Skype : killlzonex3



    Mit Freundlichen Grüßen


    Neorazzar und PunchFighter

    Einmal editiert, zuletzt von Neorazzar ()

  • Beitrag von DD_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.