Waffenbefehl und Create3dTextlabel fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und zwar hab ich zurzeit das problem das mein 3d Text nich angezeigt wird.


    Create3DTextLabel("/bwaffen um Waffen/Heilung zu bekommen[300$]", COLOR_WHITE,2354.7334,-1168.9919,27.9951,15,0);


    Dieser text erscheint nicht an den Coords kann mir nicht ganz erklären wieso.


    Und dann bei Diesem befehl.


    if(strcmp(cmd, "/bwaffen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 13)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2354.7334,-1168.9919,27.9951))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 300)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,250);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir Gangwaffen/Heilung gekauft (-300$)");
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht genug Geld zum Kaufen! 300$!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht am Waffen Point!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wird dem Spieler Kein Geld abgezogen warum nicht ^^ ?

  • PHP
    Create3DTextLabel("/bwaffen um Waffen/Heilung zu bekommen[300$]", COLOR_WHITE,2354.7334,-1168.9919,27.9951,15,0);


    zu

    PHP
    Create3DTextLabel("/bwaffen um Waffen/Heilung zu bekommen[300$]", COLOR_WHITE,2354.7334,-1168.9919,27.9951,15,-1);


    P.s. du brauchst nicht jeden tag ein neuen Thread aufmachen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Hallo,
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 300)


    zu


    if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)


    das ist Falsch, da man die Waffen auch kaufen kann, wenn man genau $300 hat und nicht nur ab $301.
    Ausserdem könnte Intel, den Befehl nur noch Nutzen, wenn er weniger als $299 hat.



    Benutzt du auch die Normale Geldanzeige oder benutzt du vll Textdraws als Geldanzeige?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Bei mir habe ich des auch mit der Abfrage so z.B. If(GetPlayerMoney(playerid) < 800) und es geht einwandfrei. Also bei weniger als 800$ kann ich es nicht kaufen, bei genau 800$ oder mehr kann ich es kaufen.


    Tut mir leid, dass ich es sagen muss, aber ich kann dir das mit dem Code nicht glauben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei mir habe ich des auch mit der Abfrage so z.B. If(GetPlayerMoney(playerid) < 800) und es geht einwandfrei. Also bei weniger als 800$ kann ich es nicht kaufen, bei genau 800$ oder mehr kann ich es kaufen.


    Dann machst du nach der if-Abfrage aber direkt ein return mit einer Nachricht, oder?
    Ansonsten wird das nicht klappen.

  • Was wird dir hier geprintet?
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 300)
    {
    printf("Money: %i",GetPlayerMoney(playerid));
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,250);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir Gangwaffen/Heilung gekauft (-300$)");
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    printf("Money2: %i",GetPlayerMoney(playerid));
    }