iPhone 5s wird warm und akku geht sehr schnell leer.

  • Guten Tag,
    mein iPhone wird seit gestern sehr warm und verliert ziemlich schnell an akku.
    Heute morgen um 6 Uhr hatte ich noch 100% um 11 Uhr hatte ich dann nur noch 50% obwohl es nur in meiner Hosentasche hatte und im Stand-by modus war.
    Ich habe es neugestartet aber nichts hat sich geändert.


    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
    MfG

  • Seid wann besitzt du das iPhone ?
    Welche Apps nutzt du Tagsüber ?


    Am besten ist es meistens, wenn man das iPhone ( durch die Statistiken / Diagnosen von Apple, anderen Apps wie Facebook etc. ) komplett als NEUES iPhone macht und das Problem ist dann meist behoben.


    Sollte dies nicht der Fall sein, könntest du auch einenTermin beim Apple Store in deiner Nähe machen und deine Akkuleistung überprüfen lassen weil die Ladezyklen wohl ausgeschöpft sind.
    Apple hatte beim iPhone 5 ( versch. Modellnummern ) das Akku ausgetauscht.

  • Seid wann besitzt du das iPhone ?
    Welche Apps nutzt du Tagsüber ?


    Am besten ist es meistens, wenn man das iPhone ( durch die Statistiken / Diagnosen von Apple, anderen Apps wie Facebook etc. ) komplett als NEUES iPhone macht und das Problem ist dann meist behoben.


    Sollte dies nicht der Fall sein, könntest du auch einenTermin beim Apple Store in deiner Nähe machen und deine Akkuleistung überprüfen lassen weil die Ladezyklen wohl ausgeschöpft sind.
    Apple hatte beim iPhone 5 ( versch. Modellnummern ) das Akku ausgetauscht.


    Sprich, ich sollte mein iPhone am besten mal komplett löschen (Inhalt usw.) und als neues iPhone wieder aufsetzen ?