Gutes MMORPG

  • Ich bin da eher der Oldschool Player.


    Ich spiele Flyff (FlyForFun) seit knapp 8 Jahren. -> Viele Spieler verloren, eher was wenn du alleine spielen willst. :P


    Fiesta ->MMORPG die Grafik ähneld einem Comic, natürlich 3D. Sehr gut besucht & beansprucht etwas an Leistung für den Computer :) | Vergeht einem aber der Spaß auch nicht. #


    Mehr an MMORPG spiele ich nicht. ^^

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Ich kann dir Guild Wars 2 empfehlen ein wunderschönes MMORPG.

    Naja. Da kann ich dir leider nicht Recht geben. Das Spiel ist sozusagen planlos. Das ganze Skill System ist sowieso für den Müll.
    Wieso? - Ganz einfach. Ab dem späteren Level's macht jede Waffe dann gleiche Dmg & schaut nur anderst aus. Das nenne ich mal ein hervoragendes Spiel. 'hust' :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dir auch Guild Wars 2 empfehlen. Mich hat das Spiel leider nur mehrere Monate beschäftigt.
    Falls du ein Spiel möchtest, welches du sozusagen Jahre spielen kannst, würde ich die zum alten Klassiker WoW raten. Leider ist die Grafik auch nicht mehr der Zeit entsprechend. Jedoch fällt das im Spiel später nicht mehr so auf.

  • Welches ist denn recht einfach zu verstehen ?


    Also Guild Wars 2 ist super einfach zu verstehen, klar du brauchst eine Zeit um dich in das Spiel einzufinden aber dann läuft alles alleine.
    Allerdings is Guild Wars 2 nicht for free sondern kostet ein bisschen was aber das ist bei fast jedem MMORPG so.


    http://www.mmoga.de/product_in…f=524&products_id=1011651


    Solltest du dich dafür entscheiden kann ich mit dir gerne Helfen falls du im Spiel hilfe brauchst.
    Ab Level 30 wird es Interessant in dem Spiel.


    Auch mit Level 80 (maximales Level) gibt es noch einiges was du machen kannst, ich z.B. arbeite gerade auf eine Legendäre Waffe hin und habe noch nicht mal ein Teil davon.^^

  • Ich kann dir auch Guild Wars 2 empfehlen. Mich hat das Spiel leider nur mehrere Monate beschäftigt.
    Falls du ein Spiel möchtest, welches du sozusagen Jahre spielen kannst, würde ich die zum alten Klassiker WoW raten. Leider ist die Grafik auch nicht mehr der Zeit entsprechend. Jedoch fällt das im Spiel später nicht mehr so auf.


    WoW hab ich noch nie gespielt und wirklich keine Ahnung von.........stelle mir das schwer zu verstehen vor und weiß z.b. nicht mal welches man da kauft und im Monat usw :/

  • Guild Wars 2 ist echt super. Keine Abo gebühren und extrem langer spiel spaß.


    Ich halte mich mit meinem 80er Guardian (Wächter) vorallem im WvW auf was quasi massen PvP ist bei dem du verschiedene Türme, Festungen etc. auf 4 Maps einnehmen musst um für deinen Server punkte zu holen. Pro WvW Runde (jede Runde geht eine Woche) spielen immer 3 Server gegen einander auf den 4 besagten Karten. Macht echt ne menge Spaß. :)


    Spiele auf Gandara falls jemand mal zusammen zocken möchte. Habe nämlich auch keine wirklichen Spielpartner mehr. Die Leute in meiner Gilde sind recht inaktiv. ^^

  • Auch mit Level 80 (maximales Level) gibt es noch einiges was du machen kannst, ich z.B. arbeite gerade auf eine Legendäre Waffe hin und habe noch nicht mal ein Teil davon. ^^


    Hab das Spiel schon seit fast dem Tag, an dem es erschienen ist und hab immer noch keine Level 80er Dungeons gemacht oder je eine legendäre Waffe besessen.
    Aber ich kann dir Guild Wars 2 auch ans Herz legen. Grundsätzlich da es keine monatl. Gebühren hat, wie es zB bei WoW der Fall ist. :P
    Man verliert schon einiges an Zeit in diesem Spiel. Es wird gut mit Updates gefüttert und das erste große Addon ist schon bald da. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von fYnneXx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.