Gutes MMORPG

  • Ich bin da eher der Oldschool Player.


    Ich spiele Flyff (FlyForFun) seit knapp 8 Jahren. -> Viele Spieler verloren, eher was wenn du alleine spielen willst. :P


    Fiesta ->MMORPG die Grafik ähneld einem Comic, natürlich 3D. Sehr gut besucht & beansprucht etwas an Leistung für den Computer :) | Vergeht einem aber der Spaß auch nicht. #


    Mehr an MMORPG spiele ich nicht. ^^

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Ich kann dir Guild Wars 2 empfehlen ein wunderschönes MMORPG.

    Naja. Da kann ich dir leider nicht Recht geben. Das Spiel ist sozusagen planlos. Das ganze Skill System ist sowieso für den Müll.
    Wieso? - Ganz einfach. Ab dem späteren Level's macht jede Waffe dann gleiche Dmg & schaut nur anderst aus. Das nenne ich mal ein hervoragendes Spiel. 'hust' :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dir auch Guild Wars 2 empfehlen. Mich hat das Spiel leider nur mehrere Monate beschäftigt.
    Falls du ein Spiel möchtest, welches du sozusagen Jahre spielen kannst, würde ich die zum alten Klassiker WoW raten. Leider ist die Grafik auch nicht mehr der Zeit entsprechend. Jedoch fällt das im Spiel später nicht mehr so auf.

  • Welches ist denn recht einfach zu verstehen ?


    Also Guild Wars 2 ist super einfach zu verstehen, klar du brauchst eine Zeit um dich in das Spiel einzufinden aber dann läuft alles alleine.
    Allerdings is Guild Wars 2 nicht for free sondern kostet ein bisschen was aber das ist bei fast jedem MMORPG so.


    http://www.mmoga.de/product_in…f=524&products_id=1011651


    Solltest du dich dafür entscheiden kann ich mit dir gerne Helfen falls du im Spiel hilfe brauchst.
    Ab Level 30 wird es Interessant in dem Spiel.