GTA:SAMP - fixes2 Run time error 19

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Forum,


    ich hoffe ich habe mein Thread hier richtig gepostet und das auch nicht doppelt.


    Mein Problem ist, wann auch immer ich etwas in Pawno programmiere, es kommen Fehler die nach dem Syntax aber keine sind. Meist finde ich das Problem und löse diese Fehler recht schnell mit einigen Umleitungen.


    Nach langer Suche bin ich auf einige Fixes gestossen und nun habe ich ein Problem mit dem "fixes2" von Y_Less. Ich bekomme einen Fehler in der Consolenanwendung, bei der ich immer noch im Schwarzen tappe.


    Dieser Fehler:

    Code
    Script[gamemodes/ReallifeAttention_1.amx]: Run time error 19: "File or functionis not found"


    ... erscheint immer beim Serverstart und "fixes2" scheint beim Joinen des Servers nicht seine Arbeit erledigt zu haben. (Es ist alles, wie vor dem #include <fixes2>)



    Die datei "fixes2.inc" befindet sich, wie gewollt im "/pawno/include" Ordner, doch er scheint irgendein Problem zu haben.


    Hier sind meine Includes, nach der Reihenfolge, wie im Code vorgesehen:

    Code
    #include <a_samp>#include <core>#include <float>#include <a_mysql>#include <regex>#include <fixes>#include <fixes2>



    Meine Plugins sind:
    mysql
    regex


    ... und sind in der server.cfg eingebunden.


    Mein Serverlog:



    Ich benutze SetTimer() und habe auch geforwarded, KillTimer ebenfalls.
    In OnGameModeInit benutze ich SetTimer und in OnGameModeExit benutze ich KillTimer.


    Ich bin einfach Ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    NunChuck.ZZz