---> iBro sucht Projekt! <---

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend Brotfische,

    da mein Projekt "Create Your Life" aus internen Gründen schließen musste
    suche ich nun ein Projekt, bei dem ich in einer
    etwas höheren Etage mitwirken kann (Communitymanager etc.).


    Zu meiner Person:

    Ich bin Cedric, 16 Jahre alt und komme aus Worms am Rhein. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule in Worms, die ich im Sommer 2016
    mit der mittleren Reife abschließen werde. Meine Freizeit gestalte ich mit Freunden, Hobbys und SA:MP. In der SA:MP Szene bin ich nun seit 2012 mit
    dem Namen "iBro" unterwegs. In dieser Zeit konnte ich mir ein bisschen Scripten und Mappen beibringen. Ich besitze eine Woltlab Burning Board Lizenz,
    sowie ein User Control Panel, eine Domain und ein Design doch leider habe ich bisher nicht das richtige Projekt bei dem ich mich wie "zu Hause" fühlen kann
    gefunden..


    Ich weiß, dass mein Text jetzt vielleicht nicht "Bombe" erscheint aber wenig Worte sagen auch schon viel aus.
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Kontaktdaten:
    Skype: HouseMusicHD1
    Teamspeak3: 5.230.142.194
    Whatsapp: Auf Anfrage!



    Mit freundlichen Grüßen
    FixT :love:


    Einmal editiert, zuletzt von iBro ()

  • Beitrag von [RG]Stormi25 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Darf man sich der Suche anschließen ohne selber was zu schreiben?:o
    In anderen Threads gehts ja auch :3


    Also schließe mich an haha

  • Guten Abend,


    Ich muss mich mal zu dieser Person Äußern.



    Nun ich kann diese Person nicht für andere Projekte empfehlen, warum?
    Ich und mehr als 8 weitere Personen sind dabei ein Projekt aufzuziehen.
    Nun, die Person Fıхт zusammen mit einer anderen Person aus dem Team.
    Meinten einfach abzuhauen und ihr eigenes Projekt(Create your Life) aufzuziehen.



    Ich möchte mich lediglich zu dieser Anfrage äußern um andere Projektleiter zu warnen!




    MfG


    Equ


  • Tach Equ,
    ich weiß zwar nicht wer du bist aber ja es kann sein das ich bei eurem Projekt NRR dabei war.
    Das Problem ist, dass ich auch als Administrator Fortschritte am Projekt sehen möchte und ihr einfach ein Teammitglied
    zuletzt eingestellt habt, dessen einen IQ von vielleicht 2 hatte. Mit solchen Menschen möchte ich nunmal nicht zusammen ein Projekt aufbauen.
    Da mir der User Heiltrank ein Angebot als Manager des Projekt gemacht hat bin ich zu ihm gechanged. Ich weiß auch nicht was daran jetzt das Problem ist
    soweit ich weiß darf man sich in Deutschland frei bewegen oder nicht?

  • Tach Equ,
    ich weiß zwar nicht wer du bist aber ja es kann sein das ich bei eurem Projekt NRR dabei war.


    Das Problem ist, dass ich auch als Administrator Fortschritte am Projekt sehen möchte und ihr einfach ein Teammitglied [...]


    Du weißt nicht ob du bei dem Projekt dabei warst aber kannst dich noch an den Posten usw. erinnern? Okay... :thumbup:


    Zum Thread:


    Ich enthalte mich mal ein richtiges Fazit zu äußern, denn jeder Mensch hat so seine typischen Macken. Er ist ein netter Typ, mit dem man sich gut unterhalten kann und der auch was macht wenn er es kann :P


    Nur der größte Nachteil, der mir bei Ihm aufgefallen ist, ist seine Ungeduld ;)



  • Wo du Recht hast hast du Recht an der Geduld muss ich noch ein bisschen feilen
    Danke für Dein Feedback :)

  • Beitrag von Kyle_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [RG]Stormi25 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LiqQuiD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.