Trooper[Y]'s beste Gamemodes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da meine Gamemodes nun schon so lange auf meiner Platte vergammeln dass definitiv auszuschließen ist dass ich sie nochmal verwenden werde, und ich außerdem so die Hoffnung pflege irgendwann diese Gamemodes nochmal zu spielen, evtl. sogar einen erfolgreichen Server damit zu finden, veröffentliche ich alle meine Gamemodes unter einer relativ freien Lizenz.


    Ihr könnt sie also nutzen wie ihr wollt, und sogar korrigiert oder erweitert in meinem Projekt anderen Usern wieder bereitstellen!
    Das einzige was ihr nicht damit machen dürft ist die Skripte zu verkaufen.
    Eine Namensnennung wie in der Lizenz beschrieben muss nicht plakativ sein, es reicht wenn der Name irgendwo unter /credits oder sonstwo versteckt :)


    Meine Sammlung besteht aktuell aus 4 vollständigen Gamemodes und 5 unfertigen Gamemodes.
    Es würde mich freuen wenn ihr, sofern ihr einen Server mit einem der Skripte erstellt, mir Bescheid sagt, ich würde mich freuen das spielen zu können :)


    So, genug gelesen, ihr findet den Quellcode aller Gamemodes unter folgendem GitHub - Link:
    https://github.com/JamesCullum/Trooper-Y--s-Gamemodes


    //e:
    Kurzbeschreibung der Gamemodes. Ihr findet die Links und den aktuellen Stand auch auf dem Link.


  • Pff Moderatoren müssen kein pastebin oder so hochladen -_- haha<3


    Kannst du paar Features sagen? Bevor ich mir irgendwas runterlade..

  • 1. Schritt: Auf die Seite gehen
    2. Schritt: Sehen dass alles nur Quelltext ist. Über die Pastebin - Regel nachdenken und verstehen.
    3. Schritt: Beschreibung lesen.


    Ich zitier die aktuelle Readme - Datei dann mal in den Startpost,
    offensichtlich ist das Lesen schwerer als ich dachte :D

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was mir hier auf jeden Fall gefällt ist das Need for Speed: Most Wanted Script keine Amateur Arbeit wie man es auch von dir kennt Schön das die Scripte über Mysql laufen..