Try-Reallife | Das Comeback!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe SA-MP-Community,
    im folgenden werden wir euch unseren Server mittels der Servervorstellung vorstellen.
    Hierbei bitte ich zu beachten, das der Server über weit aus mehr Features verfügt, als insgesamt angeben werden wie z.B.
    neues Scoreboard-Design etc.
    Wichtig: Einige Features werden erst mit dem nächsten in kürze kommendem Updaten eingefügt, da es heute zu technischen Problemen kam.
    Nun viel Spaß (Wichtige Daten befinden sich erneut als Links am Ende des Beitrages)



    Wichtige Daten:


    Serveradresse: mtasa://128.65.213.200:22003
    Teamspeak-Adresse: ts3server://ts.try-rl.de?port=9987
    Homepage: Try Reallife-Try it! We can do IT!
    Controlpanel: http://cp.try-rl.de
    Forum: Try Reallife


    ~Liebe Grüße, dein Try-Team~

  • Die Server Werbung wäre um einiges schöner ohne die eigentlich super Idee mit der Grafik.
    Ihr habt es leider beim Text schlecht umgesetzt, da man nichts lesen kann.


    Text Version wäre um einiges besser - ich meine sogar es ist Pflicht eine Text Version vorhanden zu haben.

    FUTURE E-LIFE

  • Die Werbung ist echt schwer zu lesen, daher spricht sie
    mich auch nicht so an. Ebenfalls eure Enterpage, diese
    ist von einem SA:MP Server Namens RGR, ihr habt sie wahrscheinlich
    nur gerippt würde ich mal sagen?


    Server spricht mich daher nicht an.
    Viel Glück.

  • Die Werbung ist echt schwer zu lesen, daher spricht sie
    mich auch nicht so an. Ebenfalls eure Enterpage, diese
    ist von einem SA:MP Server Namens RGR, ihr habt sie wahrscheinlich
    nur gerippt würde ich mal sagen?


    Server spricht mich daher nicht an.
    Viel Glück.

    Guten Tag,
    die Schriftversion werde ich die Tage veröffentlichen.
    Die Enterpage ist nicht geripped oder sonstiges, sondern wurde vor 3 Jahren von einem User gekauft, daher ist eine Lizenz vom Ersteller vorhanden.


    ~Grüße

  • @TRY|Tim: Irgendwie hast du dich schon selbst verraten wa?
    Die Enterpage wurde Ende/Anfang 2013/2014 erstellt, wie kommst du da auf 2012?

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Selbst für MTA wenig Niveau.

    Was soll denn die Aussage? Rein technisch ist MTA SAMP um Längen überlegen.
    SinCity Script richtig? Wahrscheinlich wieder ohne Lizenz, nen Dreck das das schöne Script jeder hat und die die es gekauft haben die Arschkarte ziehen.
    Vorstellung ist leider wirklich schwer zu lesen und mir vergeht sofort die Lust.

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Doori ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @TRY|Tim: Irgendwie hast du dich schon selbst verraten wa?
    Die Enterpage wurde Ende/Anfang 2013/2014 erstellt, wie kommst du da auf 2012?

    Weil wir das für unser Projekt eingekauft haben? Ich habe sie gekauft und ehrlich gesagt, wenn du es mir nicht glauben willst, dann soll es wohl so sein.


    Es ist nicht das Sin City Script! Da dieses 2013 wohl weniger im Verkauf war. Allerdings hätte ich selbst dafür eine Lizenz.


    Solltet ihr oben gelesen haben steht es drin, es ist ein Vio Extended Edit :)