• Invincible Roleplay •

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    nach 25 Monaten ist der Tag gekommen, den wir eigentlich noch nicht erwartet hatten. Unser Projekt Invincible-Roleplay schließt seine Pforten. Wir haben uns gestern gemeinsam
    zusammen gesetzt und sind zu diesem Entschluss gekommen, da ich einfach keine Zeit mehr für das Projekt finde. Ich werde im Privaten Leben immer mehr und mehr eingespannt. Einen weiteren
    Scripter zu suchen ergibt für uns leider auch keinen Sinn mehr, da es zu lange dauern würde bis dieser sich überhaupt in den Gamemode eingearbeitet hat und es sich alles nur noch mehr hinauszögern würde.
    Wir wissen, dass wir damit einige Leute enttäuschen werden, aber wir sehen leider keinen anderen weg. Ich habe in letzter Zeit oft bemerkt das die Lust einfach komplett raus ist,
    es bringt einfach nichts mehr immer nur 2 Monate aktiv am Projekt zu arbeiten und dann wieder aus zeitlichen Gründen abbrechen zu müssen. Wir hoffen, dass ihr das versteht.


    Da wir nun auch keine Verwendung mehr für sämtlichen Eigentum der Invincible-Media Group haben, werden wir diesen nun zum Verkauf anbieten.


    Folgendes steht zum Verkauf:


    - Woltlab Burning Board 3 / 4 Lizenz (account wird mitgegeben) 60€ VB
    - Ein Minecraft Design ist auch mit dabei(Wbb3) .

    - WBB 3 Plugin (Willkommensnachricht für neue Benutzer).
    - eigenes Woltlab Burning Board 3 Design gecodet. 25€ VB
    - eigenes Woltlab Burning Board 4 Design (gecodet).35€ VB
    - Bugtracker für Woltlab Burning Board 3. 15€ VB
    - Selfmade Script mit 50.436 Zeilen.


    Bei Interesse wird auch das ganze Projekt mit Facebook Seite / Grafiken etc verkauft, so das Invincible - Roleplay weitergeht.



    - WBB 3 Design:
    Klick Ranggrafiken: Klick
    - WBB 4 Design: Klick[/b]


    Kontakt:
    Skype: k3vin1338


    Kaufabwicklung:


    Es wird ausschließlich Banküberweisung/PayPal aktzeptiert und erst nach Geldeingang werden die Dateien rausgegeben.


    Ich möchte mich noch bei allen die Mitgewirkt haben, bedanken. Es waren tolle 2 Jahre :)
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    8 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Gewerblicher Verkauf ?
    Rechnung dabei?, 14 Tägiges Wiederrufsrecht ?


    Nein, kein Gewerblicher Verkauf, daher auch kein 14 Tägiges Wiederrufsrecht.


    von wem wurde das WBB4 Design entwickelt?


    Das WBB4 Design wurde von |Prototype| entwickelt.



    was möchtet ihr für die wbb4 license haben wollen wir würden 50€ zahlen


    Melde dich per PN bei mir oder Skype.


    Guten Tag,


    ich habe gelesen das auch der einzelverkauf möglich ist?
    Von daher würde ich gerne Fragen wie teuer ist das Script an sicht?


    MfG


    Ja, der Gamemode wird auch einzeln verkauft, 700€ VB.

  • Meiner Meinung nach ist dies kein Selfmade sondern ein 2-3 Jahre bearbeitetes Pure Roleplay Script ..
    Wo viel entfernt und erneuert wurde .. an den Funktionen zweifle ich nicht aber eher daran das es nicht
    dein komplettes Selfmade ist das erkennt man schon an einen Screen von euch der mal hochgeladen wurde..


    Hier der Screen:

    Seht euch an was im Chat steht wenn ein Car erstellt wird sieht mir sehr an einen unbearbeiteten pRP Text befehl sowie den /alock befehl vom pRP Script.


    Meiner Meinung nach solltest du schon ehrlich sein wenn du das Pure Roleplay Script bearbeitest auch wenn es sehr gut bearbeitet ist wie ich aus deinem Verkauf Thema herauslesen kann jedoch kein eigenes Selfmade sondern viel mehr ein "Edit" Sollte man schon erwähnen.. aber dann dürftest du wahrscheinlich kein Verkauf Thema erstellen da es dann ein GF - edit wäre.


    Hier ein ausschnitt aus dem Pure Roleplay Script:
    format(string,sizeof(string),"Du hast einen %s erstellt. Benutze '/alock' um das Fahrzeug abzuschließen",VehicleDefinations[model-400]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze '/delveh' um ein Adminfahrzeug zu zerstören.");


    Der Komplette befehl:
    COMMAND:veh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new model,farbe1,farbe2,string[128],index = 0,Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xF60000FF,"Du hast nicht den Adminrang um diesen befehl auszuführen.");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Fahrzeug.");
    if(sscanf(params,"iii",model,farbe1,farbe2))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /veh [Model][Farbe1][Farbe2]");
    if(model<400||model>611)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /veh [Model 400-611][Farbe1][Farbe2]");
    if((farbe1<0||farbe1>255) || (farbe2<0||farbe2>255))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /veh [Model][Farbe1 0-255][Farbe2 0-255]");
    for(new a=0;a<MAX_ADMINVEHS;a++)
    {
    if(adminmobile[a] != -1) index++;
    }
    if(index == MAX_ADMINVEHS)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Es wurde bereits die maximale Anzahl an Adminfahrzeugen erstellt!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    format(string,sizeof(string),"Du hast einen %s erstellt. Benutze '/alock' um das Fahrzeug abzuschließen",VehicleDefinations[model-400]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze '/delveh' um ein Adminfahrzeug zu zerstören.");
    for(new a=0;a<MAX_ADMINVEHS;a++)
    {
    if(adminmobile[a] == -1)
    {
    adminmobile[a] = CreateVehicleEx(model,x,y,z,Angle,farbe1,farbe2,-1,false);
    GetVehicleParamsEx(adminmobile[a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(adminmobile[a],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    lockedveh[adminmobile[a]] = true;
    format(string,sizeof(string),"Adminfahrzeug\nvon %s",Spieler[playerid][pName]);
    adminveh3Dtext[a] = CreateDynamic3DTextLabel(string,SERVERFARBEHEX,x,y,z,25.0,INVALID_PLAYER_ID,adminmobile[a],1,GetPlayerVirtualWorld(playerid),-1);
    SetVehicleNumberPlate(adminmobile[a],""#SERVERFARBE"["#SERVERTAG"]");
    SetVehicleVirtualWorld(adminmobile[a],GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    LinkVehicleToInterior(adminmobile[a],GetPlayerInterior(playerid));
    AddVehicleComponent(adminmobile[a],1010);
    PutPlayerInVehicleEx(playerid,adminmobile[a],0);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }


    Einmal die Farbe ist gleich und der Text zu 100% mit /alock was man nicht in seinen eigenen Script einfach so mal hat^^ und naja da wurde wohl was am editieren übersehen damit es nicht mehr nach pRP aussieht.


    .. Kannst du uns dazu was sagen?


    Hätte Interesse an dem Script aber nur wenn ich wirklich weiß ob es nicht doch ein GF - Edit bzw. pRP edit ist oder doch 100% Selfmade oder warum ist das genau gleich wie im pRP Script mit dem auto erstellen text lock befehl etc.


    Bitte dich hierbei nochmal dich dazu zu äußern..



  • Hey Synchron:
    Das pRP Script hat diesen Text. Ja, dieser Text ist grammatikalisch Korrekt, warum sollte dort kein anderer drauf kommen?


    Dazu hat .Kevin damals immer Scripter gesucht, dazu ein Script Editieren dauert keine 2 Jahre, wie bei ihm.


    MfG


    Aber genauso? der Text 100% mit ´ zeichen etc. und der selben Farbe das ist kein zufall^^
    und was heißst editiert er hat ja auch vieles neu gemacht das bezweifle ich nicht aber das Grundgerüst stammt aus dem Pure Roleplay Script meiner meinung nach.

  • Ich war schon zu öfterem auf dem Server und kann auch nur sagen es ist kein Pure Roleplay Edit.


    Kann man nicht sagen wenn es gut bearbeitet wurde außer Admin befehle^^

    Aber ist auch egal wers kaufen will soll es kaufen zugeben wird er es sowieso nicht..

  • Synchron: Dir ist bewusst, was du da gerade behauptest ? Ein Pure RP Script besitzt meines wissens nach ca. 80k Zeilen, wie soll mein Script ein PRP Script mit 50k Zeilen sein ?
    Mein Script ist komplett selbstgeschrieben! Das diese Nachricht, die selbe wie bei PRP ist, war kein Zufall das streite ich auch nicht ab. Jedoch wurde dieses System längst entfernt.
    Ich habe damals als ich mit dem Mode angefangen, mir ein paar Hilfestellungen geholt, da ich nicht der beste Scripter war, aber wie schon erwähnt, wurde dieses System entfernt & ein eigenes geschrieben.
    Dies ist auch noch gar nicht so lange her...

  • Ich kann euch versicher, dass dieses kein Edit von irgendeinem Script welches mal veröffentlicht wurden ist. Und nur, weil ein Befehl die selbe Farbe und den selben Inhalt hat ist das gleich ein Indikator dafür, dass dies kein Selfmade ist? Das ist dann aber eine sehr schwache Behauptung von dir!. Kevin hat mit seinen Helfern über 3 Jahren an dem Script gearbeitet. Also warum sollte er dann ein Edit verkaufen? Du darfst dich aber gerne auf dem Test-Server selbst davon überzeugen, dass dies ein Selfmade ist. Schönen Tag noch!

  • Ich kann euch versicher, dass dieses kein Edit von irgendeinem Script welches mal veröffentlicht wurden ist. Und nur, weil ein Befehl die selbe Farbe und den selben Inhalt hat ist das gleich ein Indikator dafür, dass dies kein Selfmade ist? Das ist dann aber eine sehr schwache Behauptung von dir!. Kevin hat mit seinen Helfern über 3 Jahren an dem Script gearbeitet. Also warum sollte er dann ein Edit verkaufen? Du darfst dich aber gerne auf dem Test-Server selbst davon überzeugen, dass dies ein Selfmade ist. Schönen Tag noch!


    Würde ich gerne jedoch wird dieser nur für "Käufer" die mit ihm geredet haben zur verfügung gestellt.

  • Würde ich gerne jedoch wird dieser nur für "Käufer" die mit ihm geredet haben zur verfügung gestellt.



    Wenn du dich für den Kauf nicht interessierst wieso kommentierst du dann mit einer Sinnfreien. Behauptung das dies kein SM ist?
    Ich habe damals mid Kevin die ersten Monate zusammen am Script gearbeitet und wir haben bei 0 Angefangen auch zu sehen an der ersten Closed Alpha 2013 (oder 14).

    MFG

  • Würde ich gerne jedoch wird dieser nur für "Käufer" die mit ihm geredet haben zur verfügung gestellt.


    Hat ja auch einen Grund, da der Gamemode Offiziell noch nicht Online gegangen ist, möchte ich dem Zukünftigen Projekt nicht den Start versauen, indem jeder das Script kennt.
    Noch dazu habe ich gar nicht die Zeit, mich mit jedem Interessenten dort 3h hinzusetzen und ihm den Server zu zeigen.


    Wenn du wirkliches Interesse hast, kannst du dich bei mir via Skype melden.