Testserver für einzigartiges SA:M Projekt | Deathmatch & Roleplay/Reallife in einem Script |

  • Hey liebe Community,

    ich arbeite seit einigen Wochen an einen einzigartigen und so noch nie da gewesenen SA:MP Server Projekt und
    bin auf der Suche nach ein paar Dienstleistung im Bereich des Serverhostings.
    ________________________________________________________________
    Verzeichnis
    1) Persönliche Informationen
    2) Informationen zum Projekt
    3) Anforderungen für das Projekt
    4) Schlussatz

    ________________________________________________________________


    Persönliche Informationen
    Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands (Schleswig-Holstein). In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, arbeite und spiele am Computer und treibe Sport. Ich habe mich schon sehr früh für Computer und vor allem Scripting interessiert, Weshalb ich nun auch schon seit meinem 14. Lebensjahr in der SA:MP Scripting-Szene bin. Diese vielen Jahre haben meine Kentniss und Verständnis sehr gestärkt, was zu der Erstellung mehrerer Gamemodes und auch zum Verkauf gesamter Selfmade-Projekte geführt hat.



    Informationen zum Projekt

    Mein kommendes Projekt trägt den stolzen Namen "German Deathmatch RPG" und es ist eine Mischung aus den beliebtesten SA:MP Modis: Roleplay/Reallife und Deathmatch.
    Diese beiden Modis zu verknüpfen schien vorerst nicht leicht, jedoch habe ich nach rund einem Monat intensiver entwicklung ein sehr gutes Konzept geschaffen.
    Auch das Projekt habe ich zeitgleich angefangen, so dass viele Systeme und Mechanismen schon erfolgreich eingebaut und getestet worden.
    Was das Projekt ebenfalls einzigartig macht, ist die arbeit mit sehr vielen Bots/NPC's, welche das Spielgefühl
    viel angenehmer und vor allem lebhafter und interessanter gestaltet, was wohl im Interesse aller Spieler ist.


    Anforderungen für das Projekt
    Da ich in meiner Vergangenheit schon mit/an vielen SA:MP Projekten gearbeitet hatte,
    möcht ich ein paar Wünsche für dieses Projekt äußern:


    - Linux Serversystem
    - eine MySQL-Datenbank
    - mind. 100 NPC/Bot Slots (am besten selbst einstellbar)
    - mind. 100 Spieler Slots (da diese auch für die NPC's wichtig sind)



    Schlussatz
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse für das Sponsoring meines Projektes wecken und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
    Gruß,


    Raiffel


    Meine Werke

  • Schau mal hier :)

    Vielen Dank für deine Antwort, jedoch suche ich längerfristig einen Server und möchte diesen nicht als Besitz, sondern vorerst nur als "Testserver" haben.



    Einen Testserver, den Anforderungen entsprechend kann ich dir zur Verfügung stellen.


    Ein Sponsoring des Projektes nach der Testphase ist allerdings nicht möglich.

    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt! ;)

    Meine Werke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen