Freeroam Gamemode by Ryan.iXi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das Grundsystem geschrieben und das ist es dir nichtmal wert, meine Credits drin zu lassen? Musst du denn die Arbeit mit Füßen treten? Man hätte wenigstens meinen Namen oben so im Spice-FS drin lassen können oder sonst was, vor allem, weil wir beide abgemacht hatten, dass diese Credits vorhanden bleiben.

  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • #closerequest - Ihr seit so undankbar, anstatt es einfach zu ignorieren müsst ihr Stress schieben, patrick du weißt was du davon hast, mich auf Whatsapp angaulen dass du mich liebst oda sowas und sone scheiße ziehen, einfach undankbar die Leute hier.
    Exod dein System ist nicht mehr das alte! Ich hab es ganz umgeschrieben, fertig aus.

  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • du sagtes berreits #closerequest? daher einfach nur unnötig




    Die einfachste Lösung wäre den ersten Beitrag zu löschen, dann würde es keinen Grund mehr zum Kommentieren geben.


    So möchte ich das ganze auch wiederrum nicht abschließen.
    Auf der einen Seite sind die Leute die dankbar sind, für das was die Leute releasen und auf der anderen Seite sind die Hater.
    Da ich kein Bock habe auf jedes Kommentar von den Hatern zu beantworten, werde ich das Thema hier einfach closen lassen, so dass die Hater nichts mehr drunter schreiben können und die dankbar dafür sind, dieses noch herunterladen können.
    Denn ich bin eigendlich ein Mensch, der gerne anderen behilflich ist. Aber gut.


    Zum Thema "Copy&Paste":
    So, nun mein Fazit dazu.
    Ich finde es einfach scheiße, dass Leute anfangen unter Themen "Copy&Paste" zu schreiben. Die Systeme die man schreibt, dass aus dem Script was wird.
    Warum sollte man nochmal das gleiche System schreiben, wenn es im Netz das selbe schon gibt? Natürlich verschwendet man dann nicht die Zeit und koppiert das ganze und fügt es in das Script, das wichtigste ist doch immernoch, dass das Script gut und laufbar wird oder? Dann ist es doch völlig EGAL obs Koppiert und eingefügt ist, oder selbst geschrieben ist, wenns gut ist, ist es gut, wenns schlecht ist, ist es schlecht, dann sollte man nicht immer mit dem Kommentar "Copy&Paste" kommen.
    Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben bei dem Script damals, damals wusste ich nichteinmal wie man ein /gotols Befehl scriptet! Ich habe die ganzen Befehle selbst geschrieben! Ja, dass Spicesystem wurde grundsächlich von Exod geschrieben, jedoch habe ich das ganze Umgeschrieben da es mir nicht gefiel wie ers gemacht hatte.


    Das Thema ist für mich abgeschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen