HK-Hosting.de nimmt Abschied

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich verstehe den Aufstand nicht, @reaL. hat hier nur seine Meinung geäußert und das Unternehmen normal bewertet, er hat keinerlei Pflicht seine Bewertung mit beweisen zu untermauern bzw. auf die Hoster-Antwort einzugehen, warum sollte er? Wenn er nicht zufrieden war war er nicht zufrieden...

    Weil die Bewertung nicht gerechtfertigt ist... Nur weil er keine Geduld hat ist der Hoster nicht Schuld. Es war Sonntag und der Hoster hat immer in denn nächsten 30min geantwortet und er sagt der Support Antwort nicht schnell...

  • Weil die Bewertung nicht gerechtfertigt ist... Nur weil er keine Geduld hat ist der Hoster nicht Schuld. Es war Sonntag und der Hoster hat immer in denn nächsten 30min geantwortet und er sagt der Support Antwort nicht schnell...

    Aber das war ja nicht sein einziges Problem...

  • Dann sollte aber der Hoster selbst seine "Beweise" mal mit Screens untermauern... Uhrzeiten schreibe ich schnell um ;)


    Aber jedesmal diskutiert der Hoster in diesem Thread sobald eine negative Bewertung kommt, anstatt er sich einfach einmal dazu äußert, seine Meinung schildert, eine Lösung anbietet und gut isset?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Dann sollte aber der Hoster selbst seine "Beweise" mal mit Screens untermauern... Uhrzeiten schreibe ich schnell um ;)


    Aber jedesmal diskutiert der Hoster in diesem Thread sobald eine negative Bewertung kommt, anstatt er sich einfach einmal dazu äußert, seine Meinung schildert, eine Lösung anbietet und gut isset?


    Ja weil Negative Bewertungen für ein Unternehmen immer schlecht ist... Und der Hoster möchte erfahren was er verbessern kann und was denn Kunden glücklich macht. Vielleicht kann man das auch so klären z.B. Und die Negative Bewertung fällt weg.

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Der Wechsel zum Kleinunternehmen
    Wir sind nunmehr als Kleinunternehmer tätig. Das bedeutet für Sie als Endkunde natürlich einen Preisvorteil!
    Denn: Sie erhalten all unsere Produkte ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) von 19%! Somit lässt sich sagen, dass all unsere Produkte um 19% günstiger geworden sind.
    Somit ist z.B. unser vServer Business (Siehe hier) um ganze 4€ günstiger geworden - bei exakt gleichgebliebener Leistung!

    Über so etwas möchte ich als Kunde gerne mittels einer E-Mail informiert werden, da so etwas eine gravierende Änderung ist.

  • Individuum:
    Richtig was willst du mit dem Screen sagen ?
    Das ich Reallife habe ?
    Ich habe Arbeit und eine Freundin also bitte nur weil du den Ganzen Tag am Rechner hängen kannst ...

    Du warst permanent hier Online, also bitte...


    Und jetze liegt mein Geld auf dem Server womit ich nichts Anfangen kann was nützlich für mich wäre.

    Lass die das Geld doch auszahlen? Dann kannst du zu einem anderen Hoster gehen wenn du nicht zufrieden bist...

    Versteht er anscheinend nicht.


    Ich verstehe den Aufstand nicht, @reaL. hat hier nur seine Meinung geäußert und das Unternehmen normal bewertet, er hat keinerlei Pflicht seine Bewertung mit beweisen zu untermauern bzw. auf die Hoster-Antwort einzugehen, warum sollte er? Wenn er nicht zufrieden war war er nicht zufrieden...

    Och ne, nicht du schon wieder.


    Dann sollte aber der Hoster selbst seine "Beweise" mal mit Screens untermauern... Uhrzeiten schreibe ich schnell um

    Moment mal. Wenn ich beschuldigt werde, muss ich beweisen, dass es nicht stimmt? Ich habe ihm bereits gesagt, dass er es gerne veröffentlichen kann. Da kommt ja nichts ...
    Mit Zustimmung kann ich auch gerne hier das veröffentlichen. Dazu benötige eine eine Einverständniserklärung per Ticket von seinem Kundenkonto aus, dass ich seine Daten hier offen posten darf.
    Habe ich überhaupt kein Problem mit. Aber daran sollte man sehen, dass wir rasant supoprten und dies gerne hier gepostet werden darf.


    Über so etwas möchte ich als Kunde gerne mittels einer E-Mail informiert werden, da so etwas eine gravierende Änderung ist.

    Es gingen 2 Newsletter raus. Falls es dahingehend Probleme gibt, bitte an den Support wenden.


    Ich finde es in der Tat sehr lächerlich, wer und wie hier geurteilt wird.
    Du bist uns als Kunde natürlich wichtig. Wir haben auch versucht, dass Anliegen zu klären. Allerdings haben wir bis jetzt keine Antowrt auf unser Angebot an dich erhalten. So wichtig kann es dir anscheinend nicht sein.


    Beachtet bitte, dass es hier ein Vorstellungsthread ist. Kunde schreibt etwas über uns, und wir beziehen Stellung. Da sind solch unnötige Kommentare @BurningSimon, völlig unnötig. Jeder darf und kann hier seine Meinung äußern, ganz klar. Aber es soll keine Diskussion werden.
    Von unserer Seite aus ist das Thema hiermit beendet. Kunde reagiert nicht auf Emails, stellt Behauptungen auf und kann diese nicht beweisen.

  • @Individuum:
    Falls es dich interessiert ich bin mit Handy Online. Und nur weil ich dir per Pn schreibe dass ich es mache wenn ich Lust und Zeit habe heißt das nichts da muss man nicht gleich ein Screen machen muss und hier Posten nach dem Motto "Bilder sagen mehr als Tausend Worte das ist einfach nur Lächerlich ich habe halt nicht den Ganzen Tag Zeit vor dem Rechner zu Sitzen.
    "Och ne, nicht du schon wieder." Was soll dass denn heißen ? Ach jetzt weiß ich war bestimmt jemand der auch seine Kritik geäußert hat.
    @ZewaSprote:
    Es ging nicht um den Sonntag wenn man nicht weiß um was es ging halte dich daraus.
    Ich habe mehrere Tickets geschrieben gehabt.
    Z.b am Anfang als ich mich nicht Einloggen konnte wurde mir zwar geantwortet aber es wurde nicht direkt aus unternommen.


    Damit ist die Diskussion hier für mich auch beendet.

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    ich hab mal die eine oder andere Frage zu dem "vServer KVM / Individuell".
    Sind diese Server mit einer SSD oder einer HDD ausgestattet? Wenn es eine HDD ist, gibt es die Möglichkeit eine SSD aufzurüsten?
    Beudetet das Betriebssystem "Debian (8.0) Minimal", dass minimal die Debian Version 8.0 ausgewählt werden kann, oder was hat es damit auf sich? :)


    P.S.
    Scrollt man auf der Startseite ein wenig runter stößt man bei dem Satz "Auf Wunsch bieten wir Ihnen kompakte und redundante Managed Lösungen an." auf folgenden Satz:
    "Wir übernehmen für Sie somit die teils lästigen und Zeitintensiven Arbeiten"
    Wird "Zeitintensiven" nicht klein geschrieben? :)


    Edit:
    Auf dieser Seite funktioniert die Weiterleitung unter dem Punkt "dedizierten Server bestellen" nicht.



    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von dewey () aus folgendem Grund: Habe herausgefunden, das HDDs verbaut sind.

  • Guten Tag,


    bitte entschuldige die späte Antwort.
    In die Foren schauen wir nicht zu häufig rein.

    gibt es die Möglichkeit eine SSD aufzurüsten?

    Bei unseren Rootserver ist das möglich. Bei unseren KVM Servern (vorerst) nicht.

    Beudetet das Betriebssystem "Debian (8.0) Minimal", dass minimal die Debian Version 8.0 ausgewählt werden kann, oder was hat es damit auf sich?

    Minimal bedeutet, dass dieses Debian die minimalistischste Ausstatung hat (Pakete). Diese können natürlich mit beliebigen Paketmanagern nachinstalliert werden.

    P.S.
    Scrollt man auf der Startseite ein wenig runter stößt man bei dem Satz "Auf Wunsch bieten wir Ihnen kompakte und redundante Managed Lösungen an." auf folgenden Satz:
    "Wir übernehmen für Sie somit die teils lästigen und Zeitintensiven Arbeiten"
    Wird "Zeitintensiven" nicht klein geschrieben?

    Danke für den aufmerksamen Tipp, wurde behoben :)!

    Edit:
    Auf dieser Seite funktioniert die Weiterleitung unter dem Punkt "dedizierten Server bestellen" nicht.

    Auch hier danke für den Tipp. Haben wir auch behoben.



    ----------------------------------------------------------------------------
    Um dem Aprilscherzen am heutigen ersten April entgegen zu wirken, verlosen wir ingesamt 6 vServer - Kein Scherz!


    Zur Auswahl stehen:


    3 x vServer Mini
    2 x vServer Starter
    1 x vServer Professional


    Die Teilnahme an der Verlosung könnte nicht einfacher sein:
    1. Loggen Sie sich in Ihrem Kundencenter ein
    2. Öffnen Sie ein Ticket mit dem Betreff "vServer April" und geben Sie einen Inhalt an
    3. Wir werden uns bei Ihnen melden, sollten Sie gewonnen haben!

    Die Gewinner werden mittels Zufallsgenerator ermittelt.
    Die Produkte laufen jeweils einen Monat und sind danach kostenpflichtig verlängerbar.


    Wir würden uns über Feedback freuen!

  • Ging wahrscheinlich nur gestern :D?

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Brawr ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().