HK-Hosting.de nimmt Abschied

  • Ich erwähne hier nochmal das ich ein potenzieller Kunde blieb, wir hatten uns überlegt den Server von unseren eigenen Finanzen weiterzuführen, wie ich auch schon öfters erwähnt habe, haben wir uns mit euch das Gespräch bemüht eventuell auf kleinere Server zu downgraden. Ich beschwerde mich auch nicht über eure 24 Stunden Frist, sondern so eine dreiste Antwort wie "Das ist euer Projekt :)" zu geben, wie bereits erwähnt wollten wir mit euch nach einer Lösung suchen und eventuell den Server selber übernehmen (Was übrigens auch beim 1. TS Gespräch geklärt wurde)

    PS: Kontaktiere uns bedeutet auch uns, und nicht mich. Nur mal so am Rande erwähnt

    Du hast uns beim ersten Teamspeak Gespräch bestätigt das ich mich bei solchen Sachen immer mit dir in Skype auseinandersetzen kann, dafür gibt es ja auch einen Zeugen.

    Ebenfalls sehr kurios, dass du dein erstes Feedback, welches nur Positiv war, gelöscht hast, nachdem wir das Sponsoring beendet haben. Insofern kann es ja gar nicht so schlecht gewesen sein
    Für uns sieht es so aus, als das du uns schlecht machen möchtest, weil du im Endeffekt nicht leisten konntest was vereinbart wurde, und deshalb das Sponsoring beendet wurde.
    Auch in Skype hast du jedes mal auf meine Frage hin, ob du zufrieden bist, mit ja geantwortet....
    Aber anscheinend bist du ja öfters mal mit den Hostern unzufrieden, insofern scheint es ja in der Tat nur an dir zu liegen

    Nein, tatsächlich wollte der YouTuber sogar ein Meinungsvideo darüber drehen, wovon er dann aber abgelassen hatten, nun wollte ich meine erst Meinung nicht hier stehen lassen weil diese schlichtweg Falsch aufgrund der neusten Ereignisse war. Gut, wenn es für euch so aussieht allerdings hatten wir mit euch über das Anfangsproblem gesprochen (da unser Server noch im Aufbau war) und du uns dann auch erstmal eine First gewährt hast, wo trotzdem deine automatischen Email Benachrichtigungen weiterliefen, hast du das mal mit einberechnet? Ja, war auch mit dem Server an sich zufrieden, BIS zu dem Punkt als ihr dann den Server löscht. Genau ich bin öfters unzufrieden, weil ich unter den Post von SIGNALTRANSMITTER schreibe, das diese nicht auf meine Email antworten? Was hat das bitte mit unserer aktuellen Diskussion zu tun? Richtig, garnichts.

    Dazu verstehen wir wie geschrieben auch nicht, wieso zu erst alles gut läuft und der Sponsornehmer zufrieden ist (Siehe gelöschter Beitrag einige Posts vorher), und sobald das Sponsoring beendet wurde (Was ja auch nicht von heute auf morgen geschah, auch hier nenne ich wieder die Zeit, die der Kunde hatte, um zu reagieren), heißt es, wir sind nicht empfehlenswert. Das zeigt mir nur, dass der Kunde nun sehr verärgert ist, wobei er selber Schuld hat, und uns nun schlecht darstellen will.

    Wenn das eure Geschäftspolitik ist weiß ich auch nicht, ich hab jederzeit das Recht meine Meinung zu ändern und nach deiner dreisten Antwort und der Löschung gibt es ja wohl keine gute Leistung mehr oder?

    Wenn @BurningSimon an einer Problemlösung interessiert es, kann er sich gerne bei uns melden. Aber das ist bisher nicht mal vorgekommen, sondern es wurde sich direkt hier negativ über uns geäußert. Ebenfalls habe ich ja bereits geschrieben, dass er anscheinend bereits mit mehreren Hostern "schlechte Erfahrungen" gemacht hat. Insofern bestätigt das meine Meinung, dass das Problem weniger bei uns, sondern mehr bei ihm lag.

    Auch Bullshit, habe danach mit dir in Skype geschrieben, der Moment wo du dich auch darüber aufregtest das ich mit meinem anderen Privatenprojekt nicht bei euch bleibe und du das als "Frechheit" angesehen hattest.

  • Um nun eine weiterführende Diskussion zu vermeiden, bieten wir dir nach wie vor an, eine Lösung zu finden. Sonst würde das hier den Rahmen sprengen. Es soll immer noch ein Theard zur Vorstellung bleiben.
    Du hast nun deine Behauptungen dargestellt und wir haben unser Statement dazu abgegeben. Ich denke, alles weitere würde zu Spam führen.


    Uns würde dennoch interessieren, ob du mit der Leistung zufrieden warst. Sprich, die tatsächliche Serverleistung. Laut Nachfragen unsererseits warst du stets sehr zufrieden.
    Falls nicht, würden wir unseren Service natürlich dahingehend ausbessern.

  • Um nun eine weiterführende Diskussion zu vermeiden, bieten wir dir nach wie vor an, eine Lösung zu finden. Sonst würde das hier den Rahmen sprengen. Es soll immer noch ein Theard zur Vorstellung bleiben.

    Absolut richtig.

    Uns würde dennoch interessieren, ob du mit der Leistung zufrieden warst. Sprich, die tatsächliche Serverleistung. Laut Nachfragen unsererseits warst du stets sehr zufrieden.
    Falls nicht, würden wir unseren Service natürlich dahingehend ausbessern.

    An der tatsächlichen Serverleistung gibt es nichts zu bemängeln, damit war ich voll und ganz zufrieden.

  • Was ich hier zum Teil lese, besonders die Probleme eines einzelnen.


    Ich war mit euch mehr als zufrieden. Vor ungefähr 5 Monaten hatte ich ein Sponsoring bei ihm beantragt für einen Minecraft Server. Dieser hatte nicht mal viele Leute, war nur für mich und 4 Freunde, aber trotzdem habe ich einen super Support erhalten und als Gegenleistung musste ich nur eine Signatur im Forum nehmen, die ich auch gerne nehme weil es einfach gut war dort zu sein. Ich habe den Server denn gekündigt weil ich nach Australien gegangen bin und dies hat super funktioniert. Mal sehen ob es in 3 Wochen bei meiner Rückkehr wieder so gut funktioniert, aber ansonsten kann ich es von früher nur empfehlen.

  • Was ich hier zum Teil lese, besonders die Probleme eines einzelnen


    Okey das ist ja ne super Einstellung, nur weil du gute Erfahrung machst müssen das zwangsweise auch andere tun? Ich habe jedes mal ganz sachlich formuliert und du schreibt "Was ich hier zum Teil lese,..." also würden meine Beiträge aus Schimpfwörtern und Verwünschungen bestehen.

  • Hallo zusammen,


    Okey das ist ja ne super Einstellung, nur weil du gute Erfahrung machst müssen das zwangsweise auch andere tun? Ich habe jedes mal ganz sachlich formuliert und du schreibt "Was ich hier zum Teil lese,..." also würden meine Beiträge aus Schimpfwörtern und Verwünschungen bestehen.


    Er hat nicht als einziger gute Erfahrung mit uns gemacht:

    Der Server sowie das CP macht ein ordentlichen Eindruck, habe Beispielweise TS3 im laufe lassen sowie ein MC Server mit ein paar Mods.

    Ich habe mir Gestern einen Server bestellt und ich bin sehr zufrieden!!! Super Support und Super Server!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

    Sehr gutes Hosting, die Server sind schnell und arbeiten sehr zuverlässig, würde ich jedem weiterempfehlen, hier bekommt man was zu dem Preis!

    Ich muss sagen ich bin sehr überrascht, dass HK Hosting eine solch großzügige Aktion gemacht hat.
    Also allein aus diesem Grund kann ich den Hoster nur empfehlen.
    Zudem sind sie die einzigen die Minecraft PE Server so günstig anbieten, auch hierfür nochmal ein Lob.

    Es ist ein klasse Support vorhanden, alle Mitarbeiter machen einen professionellen und seriösen Eindruck. Dadurch, dass ich ein Sponsoring in Anspruch nehme, waren meine Anforderungen ziemlich niedrig, aber trotzdem ein schneller Service, freundlich in jeder Sekunde und obendrauf noch eine Klasse Leistung. Wenn ich einen Server in Anspruch nehmen sollte und mir einen kaufen sollte, denn auf jedenfall bei HK-Hosting.

    Finde die preise vollkommen okay.
    Kla manche konkurenten sind etwas billiger aber dafür ist der support top und finde die homepage ganz gut gelungen.



    Und meiner meinung nach sollten leute, die nichtmal einen TS3 server installieren können auch keinen vserver etc besitzen.

    Gefällt mir, Das Preis Leistungverhältnis ist mMn. perfekt.
    Sind seit 1 Woche da und haben auch starke DDoS Attacken reinbekommen, jedoch haben Die Filter vom DDoS Schutz (in dem Fall "Voxility") springen nach 5-10 Sekunden an und wehren diesen Angriff an.


    Weiter so!

    Ich kann euch wirklich empfehlen. Demnächst werde ich
    ganz sicher einen Server bei euch bestellen.

    Ich bin sehr zufrieden! Ich hab jetzt seit ca. 1 Tag mein vServer dort auch nur eine kleine Leistung, aber bin positiv überrascht.
    Woanders (wo möchte ich nicht nennen) kackt mein TeamSpeak einfach so mal ab, hier bei HK Hosting bisher nicht!


    Sollte dies weiter so laufen, dann denk ich über ein Wechsel nach!

    Der gesponserte Server und sogar der Support von ihnen/euch läuft super!
    Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

    Der Server läuft flüssig und ohne Probleme!


    Erst Klasse Support, Tickets werden so gut wie möglich in Echtzeit bearbeitet.


    Nur weiter zu empfehlen!


    Ich denke, es ist nun klar. Ich möchte auch bitten, dieses Thema nicht weiter zu vertiefen.
    Es wurde dahingehend alles gesagt.


    @DJ_T-High, danke für dein wiedermal positves Feedback :)
    Freut uns immer wieder zu hören, wenn Kunden zufrieden sind und gerne bei uns Kunde sind!

  • Wie genau meinst du das? Auf Wunsch?
    EDIT://


    Nun ist bei uns neben unseren wie gewohnt Leistungsstarken Produkten auch Teamspeak³ erhältlich!



    Ab sofort bei uns erhältlich! Teamspeak³ Server!







    Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass wir gerade mit der Einbindung der Teamspeak³ Server fertig geworden sind!



    - SOFORT online
    - unbegrenzter Speicherplatz
    - zufälliger Port (9** Bereich)
    - keine Werbung
    - Filetransfer verfügbar
    - unbegrenzter Speicherplatz
    - Administration über Kundenkonto


    - Level3 DDoS-Schutz inklusive


    FÜR KURZE ZEIT : 15% GUTSCHEIN AUF DIE GESAMTE LAUFZEIT. Ist bereits im Warenkorb hinterlegt.



    Bestellt direkt hier. Wir wünschen viel Spaß mit unserem neuen Produkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • So,
    ich melde mich mal wieder zu Wort. Nach 4 Monaten hatte ich ohne Probleme einen Server von HK Hosting erhalten. (Minecraft)


    Der Support war schnell, auch als kleines privat Projekt habe ich eine Chance bekommen und habe dazu einen kompetenten Ansprechpartner ohne weitere Probleme bekommen.


    Sehr schön, weiter so, kann ich nur empfehlen!

  • Es ist endlich wieder soweit! Ab dem 01. August können wir euch wieder mal mit atemberaubenden Angeboten, Gewinnspielen und Neuheiten dienen!



    Die Zufriedenheitsgarantie

    • Mit jeder Neubestellung geht die Zufriedenheitsgarantie mit einher. Das bedeutet, dass wir garantieren, dass das bestellte Produkt auch das liefert und her gibt, was der Kunde bestellt hat. Wichtig ist dabei zu beachten, dass bei den Minecraft Servern nur nach erfolgreichem First Check geprüft werden kann! Grund dafür ist, dass wir keinerlei Support zu der hohen Vielzahl von Plugins oder der Version selber geben, da wir nicht die Entwickler sind. Bei allen Beanstandungen sollten entsprechende Nachweise und Aussagekräftige Beschreibungen / Reports mitgesendet werden, damit wir das Anliegen so schnell und effizient wie nur möglich bearbeiten können. Sollte ein Mangel unsererseits festgestellt werden, bekommt der Kunde die angefallene Zeit, in der dieser Mangel bestand, gut geschrieben. Mängel sind unverzüglich und umgehend nach auftreten / bemerken zu melden! Nur in diesem Fall kann von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch gemacht werden.


    3 für 2 Angebot

    • Im August gibt es 3 Produkte zum Preis von 2 (ausgenommen Domains und Addons). Dabei wird das günstigere Produkt nicht berechnet, sondern geschenkt! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    20% Rabatt bei einem Mindestbestellwert


    • Egal ob vServer, Gameserver oder Teamspeak Server. Bei allen Produkten gibt es bei einem Mindestbestellwert von 30€ (Bei Teamspeak ab 10€) satte 20% Rabatt auf die gesamte Laufzeit! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    Gewinnspiele


    Doppelte Provision

    • Im ganzen August haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihren Ref-Link und dem Partnerprogramm doppelt so viel Provision zu erhalten! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    Dreifache Provision (YouTuber Special)

    • Als extra Special können die YouTuber unter unseren Kunden die dreifache Provision erhalten! Egal, wie viele Abonnenten oder Views! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    Deine Meinung zu HK-Hosting


    YouTuber Partnerschaft

    • Gegenwärtig sind wir auf der Suche nach neuen YouTube Partnerschaften. Sollte dahingehend Interesse bestehen, steht euch unser Support jederzeit zur Verfügung!


    *Push

    5 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Miteinander,
    ich äußer mich mit dem Beitrag zu meiner vor einiger Zeit erhaltener Dienstleistung von Hk-Hosting.


    Leider kann ich nur wenig positives über die Dienstleistung bezüglich Gameserver bzw Ddos Schutz äußern.


    Zu der Zeit von Black Evolution lief unser Server kurzzeitig bei HK hosting mit an 100 Spielern, natürlich ist da der Ddos fast normal für die Community und der Service machte das ganze teilweise unspielbar.


    Klar der Ddos Filter brauch seine Zeit um den Traffic zwischen positiv und negativ zu filtern, alles schön und gut... teilweise war der Server aber längere Zeit nicht erreichbar und der Traffic wurde berechnet egal ob positiv oder negativ, so hatte es nach 3-4 Tagen zufolge das mehrere 100GB anstanden.


    Über den Support gibt es hier aber nichts zu meckern, 1A selbst per Skype wurde mir teilweise geholfen, Tickets wurden relativ schnell beantwortet.


    Ich würde aber für einen Gameserver bzw einen V-Server wo geplant ist einen Gameserver drauf laufen zu lassen nicht wieder bei HK hosting einkaufen.


    Grüße.

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Hallo,


    Zu der Zeit von Black Evolution lief unser Server kurzzeitig bei HK hosting mit an 100 Spielern

    Du hattest den vServer Professional:


    Prozessor: 2x 3,40 GHz
    Arbeitsspeicher: 3072 MB
    Festplatte: 150 GB
    IP Adressen: Bis zu 2x IPv4 Adresse
    Anbindung: 500 MBit/s
    Voxility DDoS-Schutz
    Administration: SolusVM


    OS und Grundlegende Applikationen sowie SAMP Script an sich mal außen vor bleiben ca. wie Viel GB Arbeitsspeicher übrig?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei 100 Spielern eine zu niedrig gewählte Leistung gewesen ist. Allerdings ist das nur eine Vermutung. Ich kann und möchte mir dahingehend nicht fest äußern, da es nun nicht mehr überprüfbar ist.


    Dienstleistung bezüglich Gameserver bzw Ddos Schutz

    Da du einen SAMP Server auf dem vServer installiert hattest, und wir keine SAMP Server anbieten, ist es nicht ganz Fair zu sagen, dass über die Gameserver nichts positives zu sagen sei. Im Grunde kannst du die Gameserver nicht bewerten, da du laut Kundenkonto keinen hattest. Lediglich den genannten vServer. Ich denke aber, dass nur die Wortwohl nicht so treffend gewählt ist. Ich denke du meinst den Gameserver, welchen du auf dem vServer laufen hattest ?
    Dies bitte beachten :)



    und der Traffic wurde berechnet

    Wir hatten dato ein Monitoring auf dem Host / deinem vServer zugewiesen laufen. Der Traffic wurde, zumindest in dieser Zeit, eindeutig durch das hohe Aufkommen auf dem Server verursacht. Allein zu dieser Zeit wurden mehrere GB Traffic genutzt.



    Es ist nun mal so, dass wir keinen SAMP Server anbieten. Wenn dann auf einem vServer entsprechende Spiele installiert werden und diese nicht mit dem Voxility Schutz abgestimmt sind (Voxility ist da sehr eigen, Stichpunkt Protokolltypen) ist es nicht weiter wunderlich, dass es zu Problemen kommen kann.
    Aus diesem Grunde bieten wir unsere Minecraft Server auch separat an. Die Systeme wurden in Wochenlanger Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum und mit Voxility in die DDoS-Protection eingebunden.
    Und wenn nun die schlauen User unter uns meinen, sich einen vServer anmieten zu können und dort Minecraft drauf installieren zu können um 2€ sparen zu können, funktioniert der Schutz natürlich nicht.
    Bei deinem Anliegen könnte ich mir das selbe Problem vorstellen. Bitte nicht negativ auffassen!


    Natürlich ist jedem User frei gestellt, entsprechende Scripts (Minecraft, SAMP, CS usw.) auf dem vServer zu installieren, ganz klar. Aber wenn es im Endeffekt nicht funktioniert, da nichts stimmig ist und keine Optimierung erfolgt ist, ist das nicht weiter verwunderlich.


    Wie du selber gemerkt hast, geben wir uns immer Mühe, dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben das Problem damals an das RZ weitergeleitet und dies wurde laut RZ behoben.
    Nach einer entsprechende Anfrage bei dir (Alles innerhalb von 3 Tagen ab Ticketerstellung) kam leider die Antwort, dass du dich bereits anderweitig um Ersatz bemüht hast.
    Auch ist zu beachten, dass du uns zunächst mehrfach ein falsches / unvollständiges MTR zugeschickt hast, wodurch eine Problemfindung ebenfalls etwas länger gedauert hat.


    Leider konnten wir somit dein Anliegen nicht lösen, da wir dazu auf die Zusammenarbeit und das Feedback des Kunden, also von dir, angewiesen sind.
    Gerne jedoch können wir erneut ins Gespräch kommen, und eine Lösung finden. Wie ich herauslesen kann, warst du mit den restlichen Leistungen zufrieden.
    Und wir möchten dich natürlich voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen!



    Wir danken dir für dein Feedback!


    Nun noch etwas meckern auf hohem Niveau ^^

    Tickets wurden relativ schnell beantwortet


    24/04/2016 16:51 Closed by Client
    24/04/2016 16:51 New Ticket Response made by User
    24/04/2016 16:18 New Ticket Response -> Antwort nach 1. Minute
    24/04/2016 16:17 New Ticket Response made by User
    24/04/2016 16:12 New Ticket Response -> Antwort nach 3 Minuten
    24/04/2016 16:09 New Support Ticket Opened


    Bei einen anderen Tickets sieht es nicht anders aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Ich sag doch das ich mit dem Support so zufrieden war :D ... Natürlich ist hier auch von auszugehen das man auf einem V-Server mehrere Anwendungen laufen hat, SAMP ist natürlich ein Spiel was über UDP läuft uns war von vorne rein klar das es schwierig wird.


    An der Auslastung an sich hat es nicht gelegen und wir hatten uns auch mal erlaubt nachdem auf dem Server nichts mehr lief einen Ddos auf den besagten Server zu organisieren der Traffic ballerte ohne jede Anwendung in die Höhe.


    Du hattest natürlich recht ich meine so bestimmte Anwendungen wie SAMP o.ä wo der Schutz nicht extra abgestimmt. Auf einem V-Server.



    Wir hatten genau das selbe Script mit selber Spielern später bei OVH laufen und dort war dieser nicht in Ansatz so hoch.

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Zudem muss man Sagen das ihr meines wissen's bei OVH einen speziellen Gameserverschutz hattet hättet ihr den nicht habt wäre das meiner Meinung genauso ausgegangen wie es bei HK-hosting aussah. Also kann man da HK-Hosting definitiv nichts übel nehmen :/



    B2T:


    Wie sieht das aus mit der Stabilität der Vserver? Ich bin momentan am überlegen mir den Vserver "BUSINESS" zuzulegen mein vorheriger Anbieter war da jetzt nicht so besonders..

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Hallo,

    Gerne hätten wir dort eine Lösung gefunden, leider aber hat sich das nicht ergeben, da du bereits woanders Dienstleistungen bezogen hast.
    Gerne können wir hier noch einmal gemeinsam nach einer Lösung suchen, wenn du möchtest. Allerdings benötigen wir dazu das Feedback des Kunden.


    PS: Ich denke, dass ein Global wirkendes Unternehmen auch andere Möglichkeiten hat ;)


    Zudem muss man Sagen das ihr meines wissen's bei OVH einen speziellen Gameserverschutz hattet hättet ihr den nicht habt wäre das meiner Meinung genauso ausgegangen wie es bei HK-hosting aussah. Also kann man da HK-Hosting definitiv nichts übel nehmen

    Gut möglich. Auch OVH wird sicherlich alles angepasst haben.

    Wie sieht das aus mit der Stabilität der Vserver? Ich bin momentan am überlegen mir den Vserver "BUSINESS" zuzulegen mein vorheriger Anbieter war da jetzt nicht so besonders..

    Stabilität im Sinne der Uptime? Diese sind bei uns hochverfügbar.
    Unsere vServer sind KVM und nicht OpenVZ virtualisiert, sprich jeder Server erhält tatsächlich die Leistung, welche der Kunde bucht. Egal ob von 10GB Ram nun 2 GB genutzt werden, oder die vollen 10. Die gesamt gebuchte Leistung steht dem Kunden zur Verfügung.


    Wenn du möchtest kannst du aber auch gerne unseren Starter als Testserver verwenden. Das ist bei uns kein Problem!



    EDIT://
    GAMESCOM - Special - 50% auf vServer Professional


    http://forum.hk-hosting.de/thr…nal/?postID=1555#post1555

  • Hallo,


    wir arbeiten gegenwärtig an einer Lösung. Wir haben bereits Pläne und setzen diese zurzeit in die Tat um.
    Bald wird es daher eine nette Überraschung geben .....


    Noch kurz zu deinem Anliegen genau: Du wirst weitergeleitet, um deine Anfrage per Ticket zu stellen.
    Etwas umständlich, leider bisher nicht anders möglich gewesen. Können wir dir denn weiter helfen ?

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,


    Leider eher unfreundlicher Kundenservice, Server machen einen stabilen Eindruck.

    Leider gibt deine Kritik keinerlei Hinweise auf Konstruktive Kritik.
    Anscheinend bist du nun doch Kunde be uns, dass freut uns. Worin genau liegt deine Bemängelung, dass der Support unfreundlich sei?


    Lasse mir doch bitte einmal die Ticketnummer zukommen, ich schaue mir das dann gerne an!

  • Hallo,


    Leider gibt deine Kritik keinerlei Hinweise auf Konstruktive Kritik.Anscheinend bist du nun doch Kunde be uns, dass freut uns. Worin genau liegt deine Bemängelung, dass der Support unfreundlich sei?


    Lasse mir doch bitte einmal die Ticketnummer zukommen, ich schaue mir das dann gerne an!

    Nene war noch auf das frühere Bezogen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen