HK-Hosting.de nimmt Abschied

  • Beitrag von Individuum ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Neavision ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Bitte höre auf mit deinen Versuchen, HK zu defamieren ().
  • Beitrag von dewey ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Sponsoring, und eigentlich können wir uns nicht beschweren.

    Auch ein Sponsor ist Hoster; nur nicht kommerziell :)
    Ist mehr an die jenigen gerichtet, die keine Server haben oder sich keine leisten können. Aber natürlich seid auch ihr gerne herzlich willkommen, an unseren Gewinnspielen teilzunehmen :)

    Ok schade, anderen mal.

    Sehr gerne! Ich wünsche bereits vorab viel Glück bei der nächsten Aktion :)






    Auch an Ostern, lassen wir es uns nicht nehmen und schütten Geschenke auf die Wiese.. halt Moment! Nicht auf die Wiese sondern auf unsere Webseite!
    Aufgepasst. Wir haben Gutscheincodes auf unserer Webseite versteckt, wer diese findet, darf sie gerne behalten, aber sollte sie auch zügig einlösen! (Alle Codes müssen bis spätestens Dienstag 23:59 Uhr eingelöst sein)



    Wir verlosen folgende Geschenke:

    • 2x vServer Business (1 Monat)
    • 2x vServer Professional (1 Monat)
    • 3x vServer Starter (3 Monate)
    • 3x vServer Mini (3 Monate)


    Aber wieder aufgepasst, die Gutscheine müssen wie folgt eingelöst werden:


    B-????-????
    Eine kleine Schwierigkeit gibts bei unserem vServer Business jedoch schon, es muss auf der ganzen Seite nach 2x 4 stelligen Codes gesucht werden, die müssen dann kombiniert werden zu einem Code. Eingelöst wird nur der 8 stellige Code.
    BEISPIELSWEISE: B-1234-5678


    P-????????
    BEISPIELSWEISE: P-12345678


    S-????????
    BEISPIELSWEISE: S-12345678


    M-????????
    BEISPIELSWEISE: M-12345678

  • 1x Professional gegönnt, danke

    Gerne doch ;)!



    Genau heute vor 2 Jahren sind wir mit HK-Hosting online gegangen. Wir durften den ersten Kunden von uns überzeugen, haben ein gut durchdachtes System zur Verfügung gestellt und konnten uns gut etablieren.
    Genau heute vor 2 Jahren gingen wir den ersten Schritt und konnten seit dem eine große Distanz zurück legen!


    Das alles feiern wir mit unseren treuen Kunden. Aber auch Neukunden dürfen mit uns feiern und sich ebenfalls von unserem Support und unserer Leistung überzeugen lassen.
    Aus diesem Grund bieten wir auf alle vServer einen Rabatt an!


    2 Jahre HK-Hosting = 20% bei den vServern!


    Das Angebot gilt bis zum Ablauf des 30.04.2017 und ist nur gültig, solange der vorrat noch reicht!


    Der Rabatt gilt für die gesamte Laufzeit und bei allen vServer Verlängerungen!


    Gutscheincode: 2JAHRE (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen)
    Zu den Servern: HK-Hosting vServer


    Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und auf ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Kurze Frage, wie ich vermute resellt ihr bei ip-projects? Warum liegt eure Homepage denn dann bei OVH?


    Wie kommt ihr vor allem auf die Preise? Bei den VServern, im Vergleich zu Wettbewerbern (groß oder klein), kommt es mir so vor als hätte der "Mini" die Specs vom Starter, der Starter vom Professional.


    Mich würden auch einfach mal wirkliche Zahlen interessieren, wird der V-Server "Mini" tatsächlich noch aktiv genutzt? Bei der Leistung lässt sich nicht wirklich vernünftig etwas betreiben.


    Auch ist es sicher nicht gewollt das "Grundgebühr" bei V-Server Individuell durchgestrichen ist oder? Oder beim "Business" 24,99€ steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hallo,


    wie ich vermute resellt ihr bei ip-projects

    Die Domains beziehen wir bei IP-Projects, korrekt. Das hat zum einen den Grund, dass wir schon sehr lange eine geschäftliche Beziehung haben, zum anderen, dass wir unser Hauptaugenmerk nicht auf die Domains legen.


    Warum liegt eure Homepage denn dann bei OVH?

    Stichwort: Redundanz. Bringt recht wenig, wenn die Website nicht mehr erreichbar ist, sollte es Probleme mit einem Host o.ä. geben.


    Wie kommt ihr vor allem auf die Preise?

    Bitte frage etwas genauer. Wie sich unsere Preise zusammensetzen, unterliegt natürlich dem Betriebsgehemins.
    Grundlegend kann ich sagen, dass Faktoren wie RAM, CPU, Uplink, HDD usw eine Rolle bei der Kalkulation spielt.


    Bei den VServern, im Vergleich zu Wettbewerbern (groß oder klein), kommt es mir so vor als hätte der "Mini" die Specs vom Starter, der Starter vom Professional.

    So wie ich das verstehe, möchtest du damit sagen, dass unsere vServer sehr gute Leistungen haben? Oder habe ich dich falsch verstanden?


    wird der V-Server "Mini" tatsächlich noch aktiv genutzt? Bei der Leistung lässt sich nicht wirklich vernünftig etwas betreiben.

    Ja, wird er. Natürlich lässt sich mit der Leistung etwas betreiben.


    Auch ist es sicher nicht gewollt das "Grundgebühr" bei V-Server Individuell durchgestrichen ist oder? Oder beim "Business" 24,99€ steht.

    Doch, dass ist so gewollt.
    Das wir keine Setupgebühren verlangen, haben wir mehrfach genannt.
    Ich vermute du sprichst es an, da es nicht alles einheitlich ist?



    Update: Ab sofort bieten wir kein Sponsoring mehr an!

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Die seite siht gut aus hole mir da demnächst nen server

  • Guten Tag,


    unser Partner "The Morpheus Tutorials - IT-Security!" hat für seine Community eine Hacking Challenge vorbereitet, für welche wir als Hoster die Server stellen.
    Zu gewinnen gibt es eine Menge Preise. Zudem erhalten Sie sehr ausführliche und gut erklärte Infos rund um das Thema IT und IT-Sicherheit.


    Alles weitere finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=lxyDT_RSSsI


    PS: Die Challenge ist recht einfach. Komplexere Challenges werden mit Sicherheit folgen ... :)

  • Und sowas darf sich "Hacking" Challenge nennen ... ?(


    Wenn sie den MD5 Hash so gestaltet hätten, dass er nicht in jeder öffentlichen Datenbank auftaucht, wäre das ganz spannend gewesen. Musste nichtmal Hashcat anschmeissen ;(

  • PS: Die Challenge ist recht einfach. Komplexere Challenges werden mit Sicherheit folgen ...

    Wie bereits erwähnt, haben wir da keinen Einfluss drauf. Es war das erste mal und es ging sich auch mehr um die Aktivität und die Aktion als solches.
    Aber anstatt sich über die leichtigkeit zu beklagen, darf sich auch gerne mal bedankt werden, dass es überhaupt gemacht wird ;)


    Sollten Anregungen dahingehend sein, bitte an den Initiator wenden. Natürlich tragen wir das Feedback weiter, wobei bereits eine schwierigere und umfangreichere Challange in Planung ist.
    Das wurde auch alles in dem Video erwähnt. Da gibt es nichts zu knacken und nichts zu hacken :)


    Ab sofort ist es möglich, den rDNS (Reverse DNS) Eintrag selber im vServer Webinterface zu pflegen!
    Einfach und übersichtlich dank des neuen Interfaces.

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()