HK-Hosting.de nimmt Abschied


  • Welchen hast du getestet?

    Er hatte einen vServer Starter.


    Danke für dein positives Feedback #Meso#




    5 x Minecraft PC oder PE 1GB Server und 2 x Starter vServer Verlosung


    Du möchtest gerne einen Server gewinnen? Gerne! Schreibe uns hier nur, weshalb gerade Du den Server gewinnen solltest.
    Wir sammeln bis zum 30.08.2015 eure Meinungen und werden dann per Zufall auswählen.


    Es gibt lediglich folgendes zu beachten:

    • Deutsche Rechtschreibung


    Das war es auch schon!


    Wir wünschen allen teilnehmern viel Glück und Spaß bei unserer Aktion!



  • Danke für dein Feedback.


    Bitte hier posten :)


    Danke!

    NEU!!!


    Ab sofort steht euch unser neues Paket, der vServer Mini für nur 1,99€/Monat, zur Verfügung.


    Hier die Leistung im Überblick

    • 1 Core x 3.40 GHz
    • 512 MB Arbeitsspeicher
    • 15 GB HDD
    • 100 MBit/s Anbindung
    • 1x IPv4 Adresse
    • Administration über SolusVM
    • KVM virtualisiert


    vServer Mini ab nun verfügbar!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Passend zum Herbstanfang möchten wir eure Laune aufrecht halten, und geben euch satte Rabatte!



    HK-Hosting Herbstaktion

    • Unsere vServer Professional bekommt ihr ab jetzt mit satten 50% Rabatt!
    • Unsere vServer Business bekommt ihr ab jetzt mit satten 30% Rabatt!
    • Unsere Minecraft & Minecraft: Pocket Edition Server bekommt ihr ab jetzt mit satten 20% Rabatt bei einer Laufzeit von mindestens 6 Monaten!


    Der Betrag wird euch im Warenkorb abgezogen.



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
    Bei Fragen stehen wir selbstverständlich wie immer zur Verfügung! Schaut dazu hier.




    Neuigkeiten von und bei HK-Hosting,



    momentan arbeiten wir an der Erweiterung von HK-Hosting.
    Das bedeutet für euch im genauen folgende Optimierungen / Verbesserungen:



    • vServer Reseller

      • Sichere Dir die Vorteile
      • Profitiere von unseren TOP Leistungen zu günstigen Preisen
      • Werde zum Reseller bei HK-Hosting
    • RootServer

      • Auf Anfrage können bereits jetzt RootServer bestellt werden
      • Dies bald komplett und mit Angaben auf unserer Website integriert


    • Zahlung mit Guthaben

      • Volle Kontrolle über Dein Guthaben
      • Übersichtlich und einfach
      • Sekundenschnell Online dank vollautomatisierten Systemen



    • Design

      • Es wurden einige Anpassungen am Design vorgenommen





    Kontakt: Website / Forum
    E-Mail: info@hk-hosting.de



    Wir bitten um zahlreiches Feedback :)!

    4 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Hallo Tricey,


    dass freut uns.
    Wir hoffen, dass du auch weiterhin zufrieden mit uns bist :)!



    Mit großen freuden können wir euch nach langer Anpassungsphase und Integrierungszeit bekanntgeben, dass unsere v2.0 Website Online ist.


    Wir möchten zunächst die Möglichkeit nutzen, und uns bei unseren Kunden und Partnern bedanken!


    Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft ein solch extrem positives Feedback von euch bekommen, wie wir es bisher erhalten haben.



    Im folgenden haben wir für euch einen Überblick unserer teilweise neuen Leistungen und Angebote erstellt.




    Wir haben nun unseren Bestell,- und Zahlungsablauf angepasst. Wie bereits bisher, laufen unsere Verträge auf einer Pre-Paid Basis.
    Das bedeutet, dass unsere Kunden ganz bequem ihr Produkt bestellen, bezahlen und nutzen können.
    Nun ist es jedoch so, dass wir mit einem Guthabensystem arbeiten. Das heißt:


    Unsere Kunden haben bei uns ein Kundenkonto, auf das Geld einzahlt wird.
    Mit diesem Geld können unsere Kunden dann wie gewohnt unsere Produkte bestellen, bezahlen und diese dann nutzen.
    Unsere Zahlungsarten




    Dank einem zu 100% vollautomatisiertem System gibt es bei uns keine Wartezeiten!
    Nach Zahlungseingang werden die bestellten Produkte von unseren Systemen binnen weniger sekunden freigeschaltet, und der E-Mail Versand an
    unsere Kunden mit allen erforderlichen Zugangsdaten und Informationen erfolgt umgehend.


    Diese E-Mails sollten aufmerksam und komplett durchgelesen werden!


    Einfach, schnell & zuverlässig




    Neu im Sortiment ist unser Reseller Angebot.


    Hierbei haben unsere Kunden die Möglichkeit, virtualisierte RootServer (KVM) zu erhalten.


    "Als Reseller (Wiederverkäufer) erhältst du bei entsprechenden Mengenabnahmen diese Leistungen zu Grosshandelspreisen, und somit
    günstiger als normale Endkunden. Du hast dann die Möglichkeit, diese als Reseller an Endkunden oder andere Reseller weiterzuverkaufen."


    Sofern der Bedarf nach einem dedizierten RootServer besteht, kann uns gerne eine Anfrage geschickt werden.
    Dazu bitte das Kontaktformular verweden.




    Zurzeit bieten wir unseren Kunden Minecraft und Minecraft PE in der Version 0.12 an.
    Die neue 0.13 MCPE Version wird ebenfalls bald zur Verfügung stehen. Derzeit sind unsere Betatester dabei, diese Version zu überprüfen.




    Wir werden auch weiterhin die Möglichkeit anbieten, die Chance auf ein Sponsoring zu erhalten.
    Dazu siehe hier: Wie bewerbe ich mich richtig
    Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, zum Start unserer v2, vServer zu gewinnen.
    Es werden folgende Server velost:


    1x vServer Starter für 3 Monate
    2x vServer Professional für 1 Monat


    Die Laufzeit der Sponsorings ist extra so lang gewählt, um Projekten eine entsprechend gute Chance zur Entwicklung zu geben!





    Im zuge der neuen Version, in der es nun einige Ändeurngen und Anpassungen gab, haben wir ebenfalls einige Änderungen und Updates
    am Layout durchgeführt.




    Info: info@hk-hosting.de
    Sponsoring: sponsoring@hk-hosting.de
    Technik: technik@hk-hosting.de
    Finanzen: finanzen@hk-hosting.de
    Website: HK-Hosting.de
    Forum: HK-Hosting Forum




    Wir arbeiten immer wieder an Lösungen und neuen Produkten für unsere Kunden.
    So haben wir auch nun vor, folgende Leistungen schnellstmöglich anzubieten:
    + Dedizierte RootServer
    + Webspace Pakete
    + DDoS - Protection
    + Minecraft: PE 0.13
    + TeamSpeak 3



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT://
    Ab sofort haben wir die brandneue Version der Minecraft: Pocket Edition im Angebot.

    Hier erfahrt ihr mehr ...




    Aktionen zu Heiligabend

    - Auf alle vServer geben wir 24% Rabatt auf die gesamte Laufzeit!
    - Auf .de Domains geben wir 60%



    vServer Rabatt Gutscheincode: vXMAS15


    Domains Rabatt Gutscheincode: DOMXMAS15



    Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

  • Ich wurde als Gewinner der Weihnachtverlosung gezogen und hatte die Möglichkeit HK-Hosting kostenlos zu testen.
    Es gab zwar kleine Probleme mit dem Gutscheincode jedoch musste ich keine 2 Stunden auf eine Antwort des Supportteams warten und das Problem war im Handumdrehen gelöst. Auf mich hinterlässt das Hostingunternehmen einen recht guten Eindruck und ich bin am überlegen ob ich meine Webanwendung über diese Swite laufen lassen werde.

  • Ich muss sagen ich bin sehr überrascht, dass HK Hosting eine solch großzügige Aktion gemacht hat.
    Also allein aus diesem Grund kann ich den Hoster nur empfehlen.
    Zudem sind sie die einzigen die Minecraft PE Server so günstig anbieten, auch hierfür nochmal ein Lob.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Danke für das Feedback!


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
    Falls es Fragen gibt, werden diese wie gehabt sehr schnell von unserem Support beantwortet.




    Kaum hat das Jahr begonnen, fangen wir an unsere Vorsätze in die Tat umzusetzen!



    Wir sind froh und stolz darüber, euch mitteilen zu können, dass wir von nun an DDoS-Schutz mit anbieten können.


    Bei unserer DDoS-Schutz Lösung setzen wir auf den Anbieter Voxility. Durch neuste Systeme sind wir in der Lage, einen Angriff in Höhe von 800Gbit/s abzuwehren!
    Somit setzen wir einen neuen Standard im Bereich DDoS-Schutz.


    Durch unsere Grundlegenden Preis,-Leistungsverhältnis TOP erstellten Angebote sind wir nun auch neben dem erstklassigen Support in der Lage, Sicherheit vor Angriffen zu bieten.
    Getreu unserem Standard Qualität vor Quantität gibt es nun alles aus einer Hand; Von HK-Hosting.de!



    Wichtige Information
    Bei den Produkten vServer Mini sowie dem vServer Starter ist ein DDoS-Schutz jederzeit auf Anfrage möglich!
    Bei den Produkten vServer Professional und vServer Business ist dieser bereits mit im Preis inbegriffen !



    Der DDoS-Schutz ist bei allen Minecraft Servern Buchbar. Und so geht´s:


    Für unsere Bestandskunden:


    Das Addon kann im Kundenkonto dazu gebucht werden (Vorbestellung).


    Für unsere Neukunden:


    Das Addon kann in der Bestellmaske gebucht werden (Vorbestellung).



    Wir werden in den nächsten Tagen den DDoS-Schutz einführen.
    Jeder Kunde erhält weitere Informationen per E-Mail. Alternativ sind wir über Twitter und Facebook erreichbar. Dort werden wir ebenfalls wie gewohnt alle Neuigkeiten veröffentlichen.

    #Push

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Ab sofort: DDoS-Schutz verfügbar!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Extrem schlechtes Hosting! 33 Euro/Stunde für ein Anwendungsinstallation ist hart
    Und dann noch extrem teuer


    Zuerst heißt es, gutes Hosting, und jetzt auf einmal schlecht?
    Kommunikation via PN ging reibungslos, Bereitstellung des Servers nach Bestellung lag unterhalb einer Minute, usw....
    Du hast einen Server der 1,99€ kostet. Wenn du dich nicht mit der Materie auskennst, wieso bestellst du dann einen Server?


    Was genau erwartest du? Für 1,99€ Support der innerhalb 10Minuten antwortet, TOP Server Qualität und Mitarbeiter, die umsonst arbeiten?
    Dann könnte jedes Hosting Unternehmen Insolvenz anmelden.


    Es war von vorne rein klar, dass dort KEIN TeamSpeak drauf installiert ist, wo genau ist nun der Sinn deiner negativen Bewertung? Für mich leider völlig unverständlich.

  • Guten Tag,


    ich möchte nun auch einmal meine Bewertung zum Hosting von HK-Hosting abgeben.


    Zunächst einmal, ich beziehe einen Minecraft Server von HK-Hosting.




    Panel
    Das Panel ist übersichtlich, alles ist leicht und individuell zu konfigurieren. Somit habe ich als Neuling oder Anfänger im Thema Servereinrichtung es auch hinbekommen und komme mit dem System gut zurecht. Ich finde es auf jedenfall empfehlenswert.


    Support
    Der Support war schnell, zügig und äußerst professionell. Das Ticketsystem ist gut aufgebaut, man erhält eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn das Ticket beantwortet wurde, alternativ finde ich den Telefonsupport super.


    Server
    Der Server läuft flüssig und ohne Probleme. Ich konnte bisher zwar keine Performencetests mit hohen Ansprüchen starten, aber ich denke, dass es sich mit der Zeit zeigen wird. Mir wurde später auch ein Leistungsupgrade angeboten, was ich schon echt super und erstaunlich finde, besonders bei einen Sponsoring.


    Website
    Die Homepage ist professionell und intuitiv aufgebaut. Ich persönlich hatte keine großen Probleme mich zurecht zu finden oder ähnliches. Mir sind keine Rechtschreibfehler oder ähnliches aufgefallen, was in meinen Augen auch ein Muss ist. Das Design finde ich ansprechend und passend. Daumen hoch.




    Allgemein:
    Es ist ein klasse Support vorhanden, alle Mitarbeiter machen einen professionellen und seriösen Eindruck. Dadurch, dass ich ein Sponsoring in Anspruch nehme, waren meine Anforderungen ziemlich niedrig, aber trotzdem ein schneller Service, freundlich in jeder Sekunde und obendrauf noch eine Klasse Leistung. Wenn ich einen Server in Anspruch nehmen sollte und mir einen kaufen sollte, denn auf jedenfall bei HK-Hosting.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zuerst einmal: Ich habe bisher keine Dienstleistungen von HK-Hosting bezogen und kann nur Objektiv urteilen.


    Zur Homepage: Sie ist klar und übersichtlich aufgebaut, man findet sofort alles, was man braucht. Einziger Kritikpunkt: das Design ist nicht wirklich mein Fall. (aber jedem das seine).


    Zu den Dienstleistungen: Im Preis-Leistungsverhältnis scheinen sie zuerst recht teuer zu sein - 2.98€ für 512MB Ram und 14.99€ für 3GB? Das ist wirklich zu Teuer für die Szene, in der das Hosting hier beworben wird.
    Zum Vergleich hier spontan zu OVH, da ich dort Dienstleistungen beziehe: 2GB Ram - 3,49 € und 8 GB Ram für knapp 15€.
    Was rechtfertigt einen so hohen Preis?



    Dann noch etwas, was mir jetzt aufgefallen ist:


    Für 1,99€ Support der innerhalb 10Minuten antwortet, TOP Server Qualität und Mitarbeiter, die umsonst arbeiten?

    Wie wäre es mit Ja? Bei Signaltransmitter und bei (eigentlich) jedem anderen Hoster auch. Ich kenne nur wenige, die für Kleinigkeiten Geld verlangen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Exod_Martinez

  • Finde die preise vollkommen okay.
    Kla manche konkurenten sind etwas billiger aber dafür ist der support top und finde die homepage ganz gut gelungen.



    Und meiner meinung nach sollten leute, die nichtmal einen TS3 server installieren können auch keinen vserver etc besitzen.


  • Danke für dein Feedback!
    Wir sind natürlich erfreut über deine positive Erfahrung mit uns und unseren Produkten.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß :)!




    Gerne gehe ich auf dein Feedback ein.
    Eventuell wird es dieses Jahr ein weiteres Design geben. Und, jedoch eher unwahrscheinlich, wird dieses sogar in Kooperation mit Kunden / Interessenten entwickelt, um deren Meinungen, Vorstellungen und Erfahrungen mit einfließen zu lassen. Mehr dazu jedoch zur gegebenen Zeit.


    Es ist immer etwas gewagt, große Unternehmen, die bereits seit Jahren bestehen und stark, sogar länderübergreifend, in der Branche involviert sind, zu vergleichen.
    In diesem Sinne sind solche Unternehmen nicht mit uns zu vergleichen.
    Wie darf ich den Vergleich verstehen: "2.98€ für 512MB Ram und 14.99€ für 3GB" ? Was hast du verglichen?


    Wie wäre es mit Ja? Bei Signaltransmitter und bei (eigentlich) jedem anderen Hoster auch. Ich kenne nur wenige, die für Kleinigkeiten Geld verlangen.


    Ja? Ja zu was? Mitarbeiter, die umsonst arbeiten? Das Unternehmen möchte ich gerne kennenlernen :)
    Wir sind ein Unternehmen, welches vor Rund 7 Monaten an den Markt gegangen ist. Es ist klar, dass ein solches Unternehmen nicht mit Riesen Firmen, welche hunderte Mitarbeiter (Wenn nicht sogar mehr) haben, verglichen werden kann.
    Jedoch sind wir, resultierend aus den Erfahrungen und Kundenmeinungen, ein Unternehmen, welches mit Abstand den besten Support (Inhaltlich und Zeitlich) liefert, und bei dem es Qualitativ hohe Standards gibt.
    Du wirst kein Unternehmen finden, auf das die o.g. Kriterien zutreffen.
    Das heißt, dass wir unseren Kunden maximale Qualität (z.B. in Form von KVM statt OpenVZ, Sicherheit und Backups, usw.) bieten, und entsprechende Preise haben.
    Wobei natürlich anzumerken ist, dass unsere Preise deutlich angemessen sind, wenn man diese in Relation zu den Produkten, der Qualität und den Support stellt!


    Im Regelfall wird von uns viel aus Kulanz übernommen. Jedoch sollte dies immer im angemessenen Verhältnis stehen.
    Bei einem Server, der gerade einmal 1,99€ / Monat kostet (Jeder gibt täglich mehr Geld für Kaffee aus), können wir keine Leistung in Form von Arbeit verschenken, die den Wert des Produktes bei weitem übertrifft.


    Das nächste Argument beendet dann auch meine Stellungnahme zu deinem Feedback:

    Bei SIGNALTRANSMITTER musst du auch zahlen wenn du einen TS-Server aufgesetzt haben willst ;)


    Danke auch dir für dein Feedback :)


    Finde die preise vollkommen okay.
    Kla manche konkurenten sind etwas billiger aber dafür ist der support top und finde die homepage ganz gut gelungen.



    Und meiner meinung nach sollten leute, die nichtmal einen TS3 server installieren können auch keinen vserver etc besitzen.


    Danke für dein Feedback. Super Stichwörter, die du hier nennst!
    Wir sind zufrieden, wenn die Kunden es sind. Und das wird nur durch Top Leistung zu möglichst niedrigen Preisen erzielt.



    Weiteres Feedback und auch Reaktionen auf meine Stellungnahme sind gewünscht :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen