HK-Hosting.de nimmt Abschied



  • Das Unternehmen HK-Hosting, gegründet im Jahr 2015, ist Ihre Anlaufstelle, wenn es um das Mieten von virtuellen, auf Ihre Bedürfnisse
    angepasste Server und das bestellen von Top-Level-Domains geht.
    Wir bieten Ihnen einen sehr schnellen und kompetenten Support an, wodurch Ihre Anliegen binnen weniger Stunden gelöst werden.




    Die Produktlinie sticht durch die Möglichkeit hervor, jeglichen
    Server individuell zu konfigurieren. Wir bieten Ihnen eine solide Basis für jegliches Vorhaben.
    Egal ob für ein kleines Projekt oder eine große Vision!


    Umfangreiche Angebote und Produktpakete sorgen für den entsprechenden Einstieg.
    Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, setzen wir neuste Technik in der Systemerstellung, wartung,- und Systemüberwachung ein.
    Wir haben von Anfang an die Qualität vor die Quantität gesetzt. Dies bedeutet, dass Ihnen eine ansehnliche Produktpalette geboten wird, bei der
    darauf geachtet wird, das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal zu gestalten!
    Mit unserem Managed Service benötigen Sie keine weitreichenden Kenntnisse - Wir übernehmen das für Sie!



    Vertrieb
    Wir sind spezialisiert auf die Erstellung und den Vertrieb von vServern und Domains.
    Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Branche können wir bestmögliche Leistungen anbieten!


    Voxility DDoS-Protection
    Wir bieten Ihnen Schutz vor Angriffen im Internet, damit Sie immer
    erreichbar sind und Ihre Präsenz hervorsticht. Da bieten wir Ihnen einen Schutz vor DDoS-Angriffen
    in Höhe von bis zu 800Gbit/s.


    TOP Kundenresonanzen
    Zufriedene Kunden bestätigen die Qualität unserer Produkte und den
    schnelle sowie effizienten Support.


    Sicherheit
    Das vertrauen ist der Weg! Daher sind sämtliche Daten streng vertraulich und
    werden stark überwacht. Die Server sind durch aktuellste Standards optimal geschützt.


    Sekundenschnelle Bereitstellung
    Dank unserer Vollautomatisierung sind die bezahlten Produkte binnen 120 Sekunden vollständig Einsatzbereit!




    Unsere virtuellen Server
    Vollen Root Zugriff über SSH und dank KVM Virtualisierung fest zugewiesene Ressourcen.
    Auch besteht die Möglichkeit, den vServer vollkommen individuell zu gestalten und jederzeit einzelne Spezifikationen anzupassen. Bezahlen Sie nur das, was Sie brauchen.






    Unsere Webspace Pakete
    SSD Webspace Pakete mit PHP Switcher, Top Anbindungen und viele Features.






    Die Domain als Identifikation im Internet! Auffällig, kurz und aussagekräftig.
    Domainliste nicht abschließend. Für eine Übersicht aller Domains besuchen Sie unsere Website.





    Der stetige Ausbau und die Optimierung der Sicherheit und der Technik ist unabdingbar.






    Erfahren Sie mehr zu der Technik und dem Rechenzentrum: hk-hosting.de/technik



    Kontakt
    Info: info@hk-hosting.de


    Website: HK-Hosting.de
    Forum: HK-Hosting Forum


    Changelog: HK-Hosting Forum

    12 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Startpost erneuert

  • Hat man dem Tim Holzgreve von Five0 (oder wie das hieß) ned ma en Webeverbit gegeben weil ihm seine Kundendaten geklaut worden sind?
    maddin:
    Atrox:
    Klemmlampe:
    seegras:

    Ja. Dies wurde allerdings bereits vor langem mit der Administration besprochen. Da wir nun seit einigen Monaten aktiv, durchweg Positiv und Erfolgreich am Markt mitwirken, wurde ihm & somit uns eine zweite Chance gegeben.
    Aus Fehlern wurden gelernt. Man achte bitte darauf, dass wir das Unternehmen Professionell und Gerecht aufgebaut haben.
    Ein Ablauf wie es damals mit Five0, wird es mit 100% Sicherheit nicht geben!


    Gerne stehe ich dahingehend per PN und auch persönlich zur Verfügung!


    Sinerius,


    danke dir :)!

  • Na dann wünsche ich euch viel Glück und hoffentlich wird es nicht wieder so ein Reinfall wie Five0

    Danke dir! Aber ich kann versprechen, dass es sicherlich anders abläuft. Wir sind bereits einige Monate am Markt und haben uns recht gut etabliert.
    Ich vermute, dass unsere Kundenmeinungen (Zu sehen auf der Website) für sich sprechen :)!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr nettes Angebot :)


    Aber die vServer sind in meinen Augen zu teuer wenn ich Anbieter Kenne wo man für 4,95 2 GB Ram mit 50 GB Festplattenspeicher haben kann.


    Jedoch deine Domainpreise sind völlig in Ordnung :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Sehr nettes Angebot :)


    Aber die vServer sind in meinen Augen zu teuer wenn ich Anbieter Kenne wo man für 4,95 2 GB Ram mit 50 GB Festplattenspeicher haben kann.


    Jedoch deine Domainpreise sind völlig in Ordnung :)

    Danke für dein Lob.
    Natürlich muss man das auch realistisch sehen. Wir können nicht mit großen Hostern, die sogar teilweise im Ausland sitzen, mithalten. Zumindest noch nicht ;)
    Eine sehr große Differenz ist das ja preislich auch nicht unbedingt. Zudem gleichen wir auch vieles mit unserem sehr schnellen und stets freundlichen Support wieder aus.
    Die Problembehandlung wird stets rapide und effizient gelöst.

    Sucht ihr vielleicht auch Kundensupporter?

    Nein, derzeit nicht. Gerne jedoch kannst du mich kontaktieren, falls Interesse besteht, dies zu einem eventuell späteren Zeitpunkt führen zu wollen.

    Sieht sehr Interessant aus. Die Preise schrecken einen aber sofort ab sich bei euch etwas zu bestellen.
    Wünsche euch viel Erfolg mir dem Hosting.


    Freundliche Grüße.

    Danke auch dir für dein Lob.
    Zu den Preisen habe ich bereits oben was geschrieben.


    Jedoch haben wir auch öfters gute Angebote (Zurzeit übrigens satte 50% auf alle Minecraft Server!)

  • Ist das folgende Angebot von der Preisdarstellung so korrekt ???? Einen vergleichbaren Server mit 6GB Ram erhält man schon ab 7,99€



    Individuell6.99€» CPU Core: 2 x 3,40 GHz4.27€» Arbeitsspeicher: 4096 MB7.19€» Festplatte: 500 GB33.34€» IP Adressen: 1 Adresse0.00€» Anbindung: 500 MBit/s2.39€» Betriebssystem: Debian 7.3.0 Minimal0.00€» Verbindung über (Windows): VNC0.00€
    einmalige Einrichtungsgebühr:0.00€Monatlich:45.53€inkl. 19.00% MwSt.8.65€
    Heute fälliger Gesamtbetrag: 54.18€

  • Günstig. Aber Prepaid ist für Käufer und Verkäufer gut. Für den Käufer kommt es gut nicht alles auf ein Schlag zu bezahlen und der Verkäufer muss sich nicht mit lästige und unbezahlte Rechnungen rumärgern

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Einen vergleichbaren Server mit 6GB Ram erhält man schon ab 7,99€

    Nichts für ungut, aber bei uns heißt es Qualität statt Quantität. Und bei einem kleinen Anbieter mit einer solchen Leistung zu dem Preis wird die Qualität mit Sicherheit drunter leiden.
    Aber wie bereits erwähnt, jeder sollte sich selbst von unserer Qualität und der Leistung überzeugen :)