Swiss Selfmade Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. sind dort irgendwelche abwerber
    2. der Moderator schreibt die ganze Zeit im Gloable das er Admin werden will
    3. hat das Script nur so Standard Interiors wie z.B Arbeitsamt


    das Motiviert einen nicht wirklich.

    Hey,


    Danke für deine Rückmeldung.
    Das mit den Abwerben kann ich leider nicht viel machen. Die sind halt da. Und muss die halt immer vom Server verbannen.
    Das mit den Interiors ist zurzeit nur in den öffentlichen Gebäuden.
    Das Gefängnis z.b hat ein komplett selbstgemapptes Interior.



    Gruss
    Darkhuskarl

  • Hey,


    Server 3/10
    Forum 1/10
    Werbung 4/10


    Nichts besonderes

    Hey,
    Du/Ihr könnte doch nicht direkt sagen das es nichts besonderes an dem Server gibt, wenn ihr nur eine halbe bis eine Stunde auf dem Server gewesen wart?


    Hast du vielleicht konstruktive Kritik?
    Für mich ist das nämlich keine.


    Und das mit den Abwerben. Man kann gegen alles ein System entwickeln. Aber man kann jedes System austricksen.


    Gruss
    Darkhuskarl

  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was eine Frechheit du dir nehmen kannst so über Server zu reden ? Selbst wenn es nichts Besonderes wäre hast du kein recht ein Spielbereites Script mit 0 Punkten zu Bewerten das ist Frech nur weil du dein eigenes Projekt aufmachst mit dem Samplife Script was sowieso jeder hat ^^
    Was im Übrigens auch Zahlreiche an Bugs hat.


    Forum wie kannst du es mit 0 Bewerten ? Es ist ein WBB Forum und es ist echt nicht nötig ein extra design dafür zu besitzen
    ganz erlich bei dir stimmt echt was nicht.



    Meine Bewertung


    Zum Server:


    5/10 Punkten dafür dass ihr auch viele Textdraws geändert habt jedoch errinern mich manche Farben an Textdraws und dessen Art an einen anderen Server. Ihr habt euch mühe gegeben und Features mit eingebaut das kann man erkennen jedoch ob es schon reicht ist eine Frage vielleicht hättet ihr etwas später eröffnen sollen.


    Zum Forum:


    10/10 Völlig Ausreichend hat alles was es braucht und auch genug Informationen.


    Gruß Steven

  • Hey,


    Ich habe mir auch die letzten Tage mal den Server angesehen und muss sagen er geht klar. Es ist leider - wie einige schon sagten - nichts besonderes dabei aber ich hab schon schlechtere Server gesehen. Die Userzahl... ist sowas von im Keller, die klopft schon in China leider :/ Aber evtl kommen die User ja mit dem kommenden Updates :)


    Werde euch noch öfters besuchen (Slotfiller), auch wenn ich nicht wirklich zocke, sondern eher nur Keybinder Funktionen teste, die ich selbst schreibe...


    Man sieht sich aufm Server :D


    N8 :)


    Ps.: Als Lieferant verdient man viel zu viel ^^ 2,5k für 500Prods... ein Biz kostet gerade mal 80k ca.... 80k/2,5k= 32 Fahrten... MAn kann sich wenn man paar Std am stück farmt ein Biz kaufen ^^ Evtl nochmal überdenken :) 750$ für 500 gelieferte Produkte wäre ein angemessener preis.


    Server: 5/10
    Forum: 0/10 (Noch nicht besucht)
    Werbung: 5/10

  • Noah sagt IG immer nur sowas wie zb:
    Neuer Job (oder so)
    Also da kann man nicht viel daraus schließen!
    Auserdem wird Tatkräftig am Server gearbeitet!


    Wenn man die Vorschläge auserdem im Forum Posten würde dann hätte unser Scripter / Projektleiter eine bessere übersicht als wie wenn man es kurz mal IG Schreibt!


    MFG

  • 1000 Vorschläge kann man auch nicht umsetzen ^^ eben so ist es nicht leicht immer alles umzusetzen oder ob es überhaupt dazu passt ist auch eine frage ich meine jeder kann irgend was vorschlagen aber wenn man mir was vorschlagt brauche ich das irgendwo stehen wo ich mich daran errinern kann nicht mal eben so im teamspeak hey mach das mach das dass merke ich mir nicht wenns viel wird

  • 1000 Vorschläge kann man auch nicht umsetzen ^^ eben so ist es nicht leicht immer alles umzusetzen oder ob es überhaupt dazu passt ist auch eine frage ich meine jeder kann irgend was vorschlagen aber wenn man mir was vorschlagt brauche ich das irgendwo stehen wo ich mich daran errinern kann nicht mal eben so im teamspeak hey mach das mach das dass merke ich mir nicht wenns viel wird


    Ja und genau das ist das Problem!
    Es wird nur mal kurz IG oder per TS gesagt aber nie ins FOrum geschrieben!


    Weswegen es dann sehr schwierig ist!!!


    Ich habe mir schon angefangen ne TODo List zu erstellen!


    MFG

  • Ich habe den Server bisher eine Weile getestet und kann eigentlich bis jetzt nur sagen das der Server bis auf die Umstellung auf die Währung "Franken" keine neuen Features beinhaltet bzw. ich habe keine entdeckt.
    Ich würde euch raten, auch wenn ihr nicht genügen Zeit habt um alles zu bearbeiten, es trotzdem mal mit einem größeren neuen System zu versuchen.Das lockt die Spieler an!
    Auch konnte ich mit Spielern die dort auf dem Server waren ( Zu diesem Zeitpunkt waren es 2 ) keine ordentliche Unterhaltung über den Server und seine Features führen.
    Das Forum sieht zwar nicht besonders schön aus sagt aber das aus was der Server in meinen Augen ist und zwar Standard.
    Wer gerne mit gewöhnlichen & üblichen Features spielt ist hier am richtigen Platz und kann sich hier austoben.


    Bewertung :


    Server 4/10 - Standardsysteme / Währung Franken
    Forum 3/10 - Beinhaltet was man so braucht sie aber nicht ordentlich aus
    Community 1/10 - Nicht besonders freundlich zu Kritikern
    Gesamt 8/30


    Weiterhin wünsche ich dem Server trotzdem Viel Glück & Spaß am Projekt.




  • Ich finde es ist ein Server wie jeder andere. User zahlen sind zwar immer zwischen 2-5 allerdings wenn sie ihren Spaß haben wieso nicht. ?


    Ein teamspeak sowie Forum muss nicht schön gestaltet sein, solange es den Zweck erfüllt ? Sind wir mal ehrlich, schaut ihr wenn ihr ins forum geht auf das Design oder die Beiträge ? Oder geht ihr auf dem teamspeak um zu reden oder weil er gut aussieht? Schwachsinn sowas.


    Forum: Erfüllt sein zweck
    Server: spielbereit allerdings spiele ich nicht mehr auf Servern.
    Werbung: Alles wichtige ist da

  • Ich finde es ist ein Server wie jeder andere. User zahlen sind zwar immer zwischen 2-5 allerdings wenn sie ihren Spaß haben wieso nicht. ?


    Ein teamspeak sowie Forum muss nicht schön gestaltet sein, solange es den Zweck erfüllt ? Sind wir mal ehrlich, schaut ihr wenn ihr ins forum geht auf das Design oder die Beiträge ? Oder geht ihr auf dem teamspeak um zu reden oder weil er gut aussieht? Schwachsinn sowas.


    Forum: Erfüllt sein zweck
    Server: spielbereit allerdings spiele ich nicht mehr auf Servern.
    Werbung: Alles wichtige ist da

    Die meisten User möchten das ein Projekt Professionalität & Ordnung ausstrahlt.Und sagen wir es mal so ein Projekt das es nicht hinbekommt einen Teamspeak ordentlich & ein Forum professionell & schön zu gestalten kann auf längeren Zeitraum nichts werden.Somit ist es , sofern das Projekt schließen sollte , verschwendete Zeit für den User , was mir egal sein kann aber ich es trotzdem anmerken möchte.Jeder kann machen was er will aber eine Meinung über ein Forum oder einen Teamspeak bzw. über ein Projekt kann sich jeder selber bilden :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen