DayZ Mein neues auf NPC Basiertes Zombie Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • The-Day-Z-Zombie-Selfmade


    Ich Veröffentliche nun auch mein geliebtes Zombie Script! ich wollte mal was anderes machen als immer nur diese ganzen RL Servern! viele kennen vielleicht noch mein altes Zombie Script wo die Zombies gebuggt haben diesmal funktionieren sie 1A
    Ich veröffentliche es nur aus dem Grund da mir die Lust aufs Scripten vergangen ist wegen mein Ex Script Role of German da es einfach Veröffentlicht wurde und ich echt dran gehaben habe


    Ich wollte immer n DM Server wo man gegen Zombies Kämpft ich habe auch spaß dran das ganze alleine auf dem Home Server zu Spielen wenn mir LW ist darum habe ich das ganze Entwickelt einfach nur für mich um meine LW Auf dem Home Server zu vertreiben
    Vielleicht gibt es ja hier ein paar leute die es weiter machen wollen




    Zum Script



    Login System Login - Register


    Einleitung nach der Registration


    Es wird Angezeigt wie viele Zombies und Spieler Online sind


    Derzeit gibt es ca 25 Zombies Derzeit nur bei der Blue Barry Farm


    Zombies haben eine Lebens anzeige


    Zombies machen Schaden


    Man verliert blut wenn zombies einen Angreifen


    1 Infernus derzeit wenn man diesen Schrottet spawnt er kaputt! [War nur n Test objekt]


    Tacho Tank KMH Kilometer und Schaden


    Zombies verfolgen einen Spieler


    Zombies bleiben stehen wenn der Spieler zu weit weg ist


    Wenn man einen Zombie Tötet kippt dieser um und wird nach wenigen Sekunden gekickt


    Admin System


    Derzeit kann man mit /verband die Blutung stoppen


    Man kann einen Rucksack derzeit schon finden dieser Wird gespeichert


    nach dem Tod verliert man alles wieder


    Mehr fällt mir jetzt auf der schnelle nicht ein Weiteres seht ihr im Video - Bilder


    Speicherung "DINI"



    Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bilder














    Download


    File Upload "Kompletter Ordner"


    Pastebin "PWN"



    Weitere Updates "Vielleicht"



    Sollten Updates kommen wird dieses erscheinen



    Geplant derzeit


    Verbands kasten um die Blutungen zu stoppen kann man finden


    Fahrzeuge sollen kein Motor - kein Benzin oder keine Reifen haben oder Quwalmen


    Das bild fängt an zu Flackern immer mehr wenn man blut verliert


    Mehrere Zombies


    Zombie Zonen


    Zombies können Geld verlieren oder waffen


    Man kann Waffen finden und einsammeln


    man kann eine Karte finden


    man findet ein Navi


    Man kann andere gegenstände wie Sperren Zäune usw finden


    Neue Kleidungs stücke wie Hüte usw


    Läden in denen man was kaufen kann "Nicht diese die es derzeit gibt"


    und mal sehen was mir noch so einfällt



    //EDIT




    Derzeitige Bugs


    Der Server geht down wenn man mit Schnell Schieß Waffen wie MP5 M4 Ak47 - Schießt etc Down Ich weiß noch nicht an was das Liegt!!!!!!


    Die 1 Todes Animation Funktioniert am 1 Zombie nicht

  • Nein es ist nicht schwer aber mal was anderes und nicht immer nur RL Ich denke aber das ich es trotzdem neben bei Updaten werde das ich wenigstens dieses Script fertig bekomme nur veröffentliche ich es nun halt falz doch nixmehr kommen sollte dann können andere bestimmt was draus machen

  • Ich finde das ganze schlecht umgesetzt, wie z.B. das NPC System. Habe mir nicht vollständig dein Code angeschaut, aber der sieht nicht immer gut aus..


    Dennoch, freuen sich bestimmt einige über dein Release.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)