Countdown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, kann mir jemand einen Countdown erstellen woman dann mit
    /countdown das command eingibt, und es dann von 5 runter zählt und dann GO GO GO!!! Steht?
    Ich bin noch ein anfänger, also... wer kann mir einen countdown scripten? =) ///


    2tens


    wie kann man zu einem Ort, wo man nicht hinkann? (ich hab i-wo ein Jet plaziert und will da rein, geht aba net weil ich es in einem haus hab, und rein telen geht net, falle immer durch erde (weil ich falsche coords hab)
    Macht es mal plz so das die höhe stimmt das man nich höher fällt!



    Falsche Coords wo ich durch erde falle: 1333.079224,1714.147827,11.903547

    Einmal editiert, zuletzt von Exlac ()

  • 1. Hier: (Die DCMD Variante, da ich denk strtok ist für den Anfang nichts :D )
    Ganz oben:

    Code
    new countdowntimer, seconds;
    forward CountDown();
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Bei OnPlayerCommandsText(playerid, cmdtext[]):

    Code
    dcmd(count,5,cmdtext);


    Und irgentwo unter einem Callback:


    2. Musst du selber machen.

  • 1.) ok.. krieg ich aba net hin.. hasu vlt ICQ oda MSN?


    2.) hmm okay...

  • ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    --OK DANKE RAFELDER ------------------- CLOSE ---
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||