[jTuT] MySQL R41-4 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :D ich hab da n kleines problemchen und komme nicht auf die Lösung


    immer wenn ich folgenden befehl ausübe


    Code
    ocmd:admin(playerid,params[])
    {
        if(!istSpielerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER_NACHRICHTEN,"** Du besitzt nicht die nötigen Rechte um den Befehl auszuführen!");
        new pID,a_level;
        if(sscanf(params,"ud",pID,a_level))return SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER_NACHRICHTEN,"** Nutze: /admin [playerid] [Adminlevel]!");
        PlayerInfo[pID][pALevel]=a_level;
        SendClientMessage(pID,COLOR_SERVER_NACHRICHTEN,"** Dein Admin Level wurde von %s auf das Level %s geändert!");
        SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER_NACHRICHTEN,"** Du hast das Admin Level von %s auf %s geändert!");
        return 1;
    }

    closed er sofort den server


    in der errors.log und mysql.log hab ich gar keine fehler


    und nur in der log-core.log kommt folgendes


    Code
    [18:22:45] [ERROR] exception 0XC0000005 (ACCESS_VIOLATION) from Vectored Exception Handler catched; shutting log-core down


    hier noch einmal der server log

    also start ohne probleme


    bei dem stock SaveUserStats habe ich schon die folgenden varianten ausprobiert

    meine enum sieht wie folgt aus

    und meine datenbank so

    2xklty9c.png


    ich hoffe jemand hat ne idee wäre sehr dankbar über eine antwort :D


    Gruß,

    evoniK

  • Du musst format nutzen, und %d für Integers (oder alternativ %i, das ist identisch).

    Die Zuweisung des Wertes muss dann nach den Nachrichten kommen, sonst hast du den alten Wert des Levels nicht mehr.

  • Du musst format nutzen, und %d für Integers (oder alternativ %i, das ist identisch).

    Die Zuweisung des Wertes muss dann nach den Nachrichten kommen, sonst hast du den alten Wert des Levels nicht mehr.

    oh mein gott :D beim makeleader befehl hab ichs gemacht :D man man man wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht :D


    ich danke dir tausend mal :D

  • Das hat mit dem Tutorial vermutlich nichts zu tun, sondern kommt von etwas anderem. Möglicherweise wird ein Code, der in deinem Gamemode zuvor aufgerufen wurde, jetzt nicht mehr aufgerufen.


    Wo hast du den Code denn eingebaut? Als separater Filterscript oder direkt im Gamemode? Prüfe mal, ob hinsichtlich Class Selection und Spawn alle notwendigen Codes aufgerufen werden.

  • AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    Unter OnGameModeInit packen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen