• Webentwicklung • Webdesigning • WBB4 • WordPress • Anpassungen für vorhandene Designs •

  • Hallo,
    ich hatte ein kleines Problem mit einem Wbb Design und er hat es in rasender Geschwindigkeit fertig gemacht.
    Auch die Ergänzungen die ich wollte, hat er problemlos erledigt.
    Die Zahlungsabwicklung lief auch ohne Probleme. Ein sehr netter Kerl und empfehlenswert obendrein.
    Gerne wieder... :thumbup:

  • Kontakt aufgenommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits alles wunderbar gelöst.
    Caglar hat sich extrem viel Zeit für mich! genommen was ich heutzutage so nicht mehr kenne. Jeder andere hätte die Nerven verloren und den Auftrag abgebrochen oder gar nicht erst angenommen. Respekt daher meinerseits mach weiter so!.

    ɹǝʌǝɹoɟ sı ʎɹolƃ 'ʎɹɐɹodɯǝʇ sı uıɐd

  • Also, Caglar ist einfach nur Bombe! Um das mal gesagt zu haben.
    Ich hab hier übers Forum Kontakt zu ihm aufgenommen, wegen zwei seiner Werke, eines hab ich direkt bekommen, und am anderen arbeitet er zur Zeit für mich um meine Individuellen Wünsche noch reinzubringen.
    Preisleistungsverhältnis ist bei ihm unschlagbar, ich finde für die Arbeit die er für seine Kunden leistet und wie er 24/h einfach für seine Kunden erreichbar ist, dafür verlangt er einfach zu wenig für seine Arbeit. Wenig Geld für unschlagbar gute Arbeit und 24/h support.
    Ich find schon fast das es ein familiäres Verhältnis zwischen uns gibt :D, also immer wieder bei ihm in Auftrag geben wenn ich was brauche.
    Super Arbeit. Daumen hoch dafür. (Y)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr guter Programmierer, gute Kommunikation allerdings nicht für langfristig. Hält sein Wort "lieder nicht" immer. Ab und zu hatte ich das Gefühl der will es machen, ab und zu bzw. mehrmals leider auch nicht. Schade drum.. für einmalig Super.. aber ich denke nur für 2-4 Stunden.. dann geht die lust weg ;)


    Hoffe das wird so auch zu Herzen genommen und nicht gelöscht!! :)

  • Sehr guter Programmierer, gute Kommunikation allerdings nicht für langfristig. Hält sein Wort "lieder nicht" immer. Ab und zu hatte ich das Gefühl der will es machen, ab und zu bzw. mehrmals leider auch nicht. Schade drum.. für einmalig Super.. aber ich denke nur für 2-4 Stunden.. dann geht die lust weg ;)


    Hoffe das wird so auch zu Herzen genommen und nicht gelöscht!! :)

    Kann ich dir leider nicht zustimmen.
    Ich habe an deinem Auftrag mehrere Tage gearbeitet, später wolltest du alles nochmals überarbeitet haben, weil du neue Ideen hattest, das war für mich auch kein Problem. Ich bin deinen Anweisungen immer gefolgt, du hast dich leider einige Tage nicht gemeldet und ich hatte keine Ahnung, was nun dran kommt. Als du mir dann heute geschrieben hast und ich zu dir meinte, dass ich dabei bin ein Spiel zu programmieren, hast du mich gelöscht. Wir haben uns ja auch persöhnlich getroffen, um über alles zu diskutieren. Also das ist ganz alleine deine Schuld, weil du von mir mit "langfristig" nicht erwarten kannst, dass ich nur für dich arbeite. Ich bin ein Mensch, welcher nicht 10 Aufträge gleichzeitig erledigen kann.

  • Langrifstig heißt ja auch nicht das ich dein Arbeitgeber bin, für langfristige zusammenarbeit bist du einfach nicht. Ich war immerhin "auch laut deiner Aussage" der am meisten gezahlt hat! Selbstverständlich erwarte ich dann mehr. Und du hast nicht immer alles umgesetzt, bitte steh auch dazu. Traurig ist ja gerade das, das mann zig Aufträge aufeinmal macht dann ist es natürlich vollkommen normal das man mit einer Webseite nicht weiterkommt ;)


    "Ich bin ein Mensch, welcher nicht 10 Aufträge gleichzeitig erledigen kann." aus welchen Grund nimmst du dann soviele an oder fängst etwas neues an bevor wir fertig sind? Kann ich irgendwie leider nicht nachvollziehen.


    PS: Was meinst du mit alles überarbeitet haben? :D meinst du die SChriftarten und Textabstände oder Farbene etc.? Wenn ja dann, mein Beileid. Weil mehr änderungen waren da nicht.. es ging nur ums Optische. Es war sehr selten so das es 1zu1 von meinem Design etwas dazu kam.

  • Langrifstig heißt ja auch nicht das ich dein Arbeitgeber bin, für langfristige zusammenarbeit bist du einfach nicht. Ich war immerhin "auch laut deiner Aussage" der am meisten gezahlt hat! Selbstverständlich erwarte ich dann mehr. Und du hast nicht immer alles umgesetzt, bitte steh auch dazu. Traurig ist ja gerade das, das mann zig Aufträge aufeinmal macht dann ist es natürlich vollkommen normal das man mit einer Webseite nicht weiterkommt ;)


    "Ich bin ein Mensch, welcher nicht 10 Aufträge gleichzeitig erledigen kann." aus welchen Grund nimmst du dann soviele an oder fängst etwas neues an bevor wir fertig sind? Kann ich irgendwie leider nicht nachvollziehen.

    Das ich mehrere Aufträge habe, das war dir bewusst und ja, wenn es mal etwas gab, was ich nicht umsetzen konnte, dann habe ich dir auch Alternative angeboten, welche du akzeptiert hast, somit habe ich vollständig deinen Anweisungen gefolgt. Ich könnte den Auftrag auch abbrechen, als du meintest, dass du alles nochmals überarbeitet haben möchtest, das habe ich aber nicht. Du müsstest mir entweder den Auftrag vollständig am Anfang geben, oder halt damit klar kommen, dass ich immer wieder nachfragen werde, was nun ran kommt. Ich finde deine Kritik nicht gerechtfertigt, aber nehme es mal so wie es ist.

  • Caglar, ich habe dir immer gesagt was dran kommt, zumal achte ich automatisch darauf da ich Grafikdesigner bin! Und einige Fehler hast du selbst gesehen und dennoch nicht behoben. Ich habe zu meinen Texten auch sogar immer Bilder erstellt weil du es nicht direkt verstanden hattest und dennoch wurde es nicht 1:1 umgesetzt. PS: Du wusstest z.B seit Wochen das mit dem CMS wo man Bilder uploaden sollte hast du aber auch nicht gemacht. Du meintest das ging nicht und hatten dein Vorschlag genommen, dennoch hatte sich nichts geändert. Du wusstest auch im Landingpagebereich das die Navigation buggt, die bleibt stehen wenn man oben ist, sowas muss man automatisch als "vernünftiger" Programmierer sehen und beheben. Bei Clients wollte ich Pfeile rechts und links, kam auch nichts. Effekte waren super umgesetzt dazu sage ich nichts, die Funktionen ebenfalls. Und übertreibs es nicht mit "alles überarbeiten" das waren nur die Schriftarten, Farben oder ähnliches! Nochmals nichts an der Funktion!


    Du beschwärst dich über mehrarbeit? Wieso erwähsnt du dann einfach nicht das du dann mehr verlangst? Stattdessen sagst du Okay mache ich! Ich hätte dir das Geld gegeben für die mehrarbeit das weißt du auch ;) Irgendwas stimmt bei dem Satz nicht, merkst dus?

  • Langrifstig heißt ja auch nicht das ich dein Arbeitgeber bin, für langfristige zusammenarbeit bist du einfach nicht. Ich war immerhin "auch laut deiner Aussage" der am meisten gezahlt hat! Selbstverständlich erwarte ich dann mehr. Und du hast nicht immer alles umgesetzt, bitte steh auch dazu. Traurig ist ja gerade das, das mann zig Aufträge aufeinmal macht dann ist es natürlich vollkommen normal das man mit einer Webseite nicht weiterkommt ;)


    "Ich bin ein Mensch, welcher nicht 10 Aufträge gleichzeitig erledigen kann." aus welchen Grund nimmst du dann soviele an oder fängst etwas neues an bevor wir fertig sind? Kann ich irgendwie leider nicht nachvollziehen.


    PS: Was meinst du mit alles überarbeitet haben? :D meinst du die SChriftarten und Textabstände oder Farbene etc.? Wenn ja dann, mein Beileid. Weil mehr änderungen waren da nicht.. es ging nur ums Optische. Es war sehr selten so das es 1zu1 von meinem Design etwas dazu kam.

    Also ich kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen.
    Ich kann definitiv sagen, dass Caglar hervorragende Arbeit leistet und auch total auf die Wünsche des Kunden eingeht.
    Das er nicht 24/7 da ist, ist sowieso selbstverständlich. Er sagt auch immer klar und deutlich, dass er auch noch andere Projekte hat und er sich seine Zeit aufteilt.


    Er arbeitet für mich an einer etwas größeren Sache, und ich muss sagen, dass er jetzt innerhalb einer Woche mehr geschafft hat, als ich gedacht habe, trotz seiner geringen Zeit.
    Ich bin der Meinung, dass er das mit seinen Aufträgen echt gut managed und man Ihm da auch keinen Vorwurf machen kann.


    Ich persönliche habe auch eher den Eindruck, dass Du Dich da irgendwie nicht korrekt verhalten hast und jetzt alles auf Ihn schieben möchtest. Oder wie möchtest Du erklären, dass bis jetzt ausschließlich Du, alle seinen Kunden zufrieden waren?


    Ich kann Ihn aufjedenfall nur weiterempfehlen. In meinen Augen verlangt er für seine Arbeit noch viel zu wenig!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Caglar, ich habe dir immer gesagt was dran kommt, zumal achte ich automatisch darauf da ich Grafikdesigner bin! Und einige Fehler hast du selbst gesehen und dennoch nicht behoben. Ich habe zu meinen Texten auch sogar immer Bilder erstellt weil du es nicht direkt verstanden hattest und dennoch wurde es nicht 1:1 umgesetzt. PS: Du wusstest z.B seit Wochen das mit dem CMS wo man Bilder uploaden sollte hast du aber auch nicht gemacht. Du meintest das ging nicht und hatten dein Vorschlag genommen, dennoch hatte sich nichts geändert. Du wusstest auch im Landingpagebereich das die Navigation buggt, die bleibt stehen wenn man oben ist, sowas muss man automatisch als "vernünftiger" Programmierer sehen und beheben. Bei Clients wollte ich Pfeile rechts und links, kam auch nichts. Effekte waren super umgesetzt dazu sage ich nichts, die Funktionen ebenfalls. Und übertreibs es nicht mit "alles überarbeiten" das waren nur die Schriftarten, Farben oder ähnliches! Nochmals nichts an der Funktion!


    Du beschwärst dich über mehrarbeit? Wieso erwähsnt du dann einfach nicht das du dann mehr verlangst? Stattdessen sagst du Okay mache ich! Ich hätte dir das Geld gegeben für die mehrarbeit das weißt du auch ;) Irgendwas stimmt bei dem Satz nicht, merkst dus?

    Du beschreibst die Lage falsch. Bilder Upload war garnicht das Problem, wahrscheinlich hast du mich dort nicht verstanden, aber es ist sehr sinnfrei das du dies ansprichst, da ich dir dort eine Alternative angeboten habe, welches du selbst sogar besser gefunden hast. Was die Navigation betrifft: Ich habe dir das Problem beschrieben, dann wolltest du es lieber seitlich haben, das habe ich getan. Du kritisierst Punkte, welche wir im nachhinein geklärt hatten und für alles eine Alternative fanden, ich finde das echt nicht fair von dir. Du warst mit dem Design auch zufrieden, mein Auftrag war eig. abgeschlossen, aber dass du ein Backend haben wolltest, habe ich nicht abgesagt, das hast du bekommen.

  • Ja dann Herzlichen Glückwunsch wenn es bei dir so ist :) oder was wolltest du jetzt lesen;)?


    Fakt ist das einige Auftraggeber keine Ahnung oder nicht soviel ahnung von Webseiten Aufbau, Struktur, Funktionen etc. haben. Ich arbeite seit 9 Jahren im Web und als Grafikdesigner selbstverständlich habe ich da mehr bedürfnisse, finde ich vollkommen okay auch :D


    Und niemand hat gesagt das er "niemanden" zufrieden stellt?


    Otto GmbH hat auch zufriedene Kunden und unzufriedene, sollte dir aber auch bewusst sein ;)
    Nur weil die Glücklich mit ihm bist, heißt es lange nicht das ich zufrieden sein muss!


    Und wie bereits erwähnt bin ich automatisch ein schwieriger Kunde, da ich weiß wie alles im Web funktioniert und aufgebaut ist.


    Und das du meine Aussage nicht nachvollziehen kannst, diesen Satz finde ich vollkommen sinnlos.. ist doch klar das du es nicht nachvollziehen kannst wenn du zufrieden bist! :D Genial ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen