• Webentwicklung • Webdesigning • WBB4 • WordPress • Anpassungen für vorhandene Designs •

  • Ich verstehe aber immernoch nicht, weshalb du mich einfach löschst und kritisierst bevor du es mit mir privat klärst. Wenn du als Kunde nicht sagst, dass du unzufrieden bist, kann ich dich schwer zufrieden stellen.

  • Habe dir gesagt das ich die Seite fertig bekommen möchte, ca. seit 2 Wochen? Ich habe mich nicht gemeldet? Was ist denn dann mit den Zeiten wo du Private probleme hattest und wir nicht die Seite zu ende bringen konnten? Erstmal an die eigene Nase fassen! ;)


    Ich bin einfach sehr unzufrieden und du bist wirklich nur für 3-4 Stunden zu haben mehr aber auch nicht, danach hast du einfach keine lust mehr.


    @JOnny oder wie dein Nickname ist: Zwingt man den Programmierer seine Arbeiten so günstig zu machen? Denke nich oder? Es gibt Günstige und Gute wie Sand am Meer, nur mal erwischt halt auch mal den falschen ;)

  • Also ich habe auch Erfahrung selber in Programmieren, warscheinlich sogar mehr als Caglar. Genau aus diesem Standpunkt, kann ich wohl ganz gut alles einschätzen.


    Ich kann Deine Kritikpunkte aber auch nicht nachvollziehen. Bei einer Entwicklung braucht es zeit, es geht nun mal nicht von jetzt auf gleich.
    Es gibt soetwas wie ein Softwareerstellungsplan, Pflichten- und Lastenhefte.


    Ja, aber es zeigt einfach, dass Du wohl als einziger nicht mit Ihm klarkommst.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Habe dir gesagt das ich die Seite fertig bekommen möchte, ca. seit 2 Wochen? Ich habe mich nicht gemeldet? Was ist denn dann mit den Zeiten wo du Private probleme hattest und wir nicht die Seite zu ende bringen konnten? Erstmal an die eigene Nase fassen! ;)

    Also, damit wir die Diskussion hier schließen können.



    Hier hast du mir gesagt, dass du denkst, dass ich keine Lust am Coden hätte, wenn ich "kalt" schreibe. Ich habe dir aber auch den Grund dafür gegeben. Ich bin nunmal mehr aufs Coden konzentriert. Als du eine Änderung gewünscht hast, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und ich habe dir auch geschrieben, dass du dich dabei nicht schlecht fühlen musst.
    Aus diesem Grund hatten wir uns auch gemeinsam getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caglar ()

  • Du brauchst mir ebenfalls nichts von Softwareerstellungsplan, Pflichten- und Lastenhefte erzählen ;) arbeite seit Jahren damit. Ich weiß aber auch das er mit soetwas nicht arbeitet ;)
    Von jetzt auf Gleich? Meinst du 1-2 Monate? :D


    Und du rallst es einfach nicht oder? Jeder Kunde hat eine andere meinung.. wie erwähnt gibt es bei Möbelverkäufer ebenso 1 Glücklichen und 7 Kritiker.. oder anders rum..
    so sieht es nun mal in der Realen Welt aus und nicht in deiner :)


    Woher weißt du das ich der einzige bin?! Bist du in seiner Hosentasche? Seit ihr zusammen oder hast du sein PC gehackt? Meinst wohl jeder muss seine meinung hier reinschreiben zu müssen?




    das war nicht nur weil du so kalt geschrieben hast sondern weil es auch nicht so war wie du es beschrieben hast!


    Was sagst du denn dazu?


    Caglar, wieso programmierst du nicht oder nicht 1:1 eins.


    Du: Meine Freundin nervt.. kann nicht..


    Gehört das mit zur arbeit? Dann lass so etwas gefällig auch bei Seite und versuche dich nicht hier zu rechtfertigen mit irgendwelchen sinnlosen sachen, bleibe lieber bei der Thematik das du nicht alles 1:1 umgesetzt hast und nicht wolltest!


  • Dann zeig mir mal Chat Verläufe wo ich dies angeblich behauptet haben soll?
    Meine Beiträge sind nicht sinnlos, ich will dir nur klarstellen, dass es nicht gerechtfertigt ist das du mich kritisierst, du hättest mich anfang an darauf ansprechen können. Was du tust ist Rufmord und sowas gehört sich nicht. Wie erwähnt, deine Kritik nehme ich so wie es ist, punkt fertig aus.

  • @InstyleBrands
    Da du ja selbst mit Kunden zutun hast solltest du ja wissen , welche Arten es gibt.
    Die einen haben einfach keine Vorstellungskraft uns wissen nicht was sie wollen. Dann gibt es die Kunden, welche bissle Ahnung haben und die Arbeit schätzen, welche für sie erledigt wird und es gibt die Arschlöcher, welche man nichts recht machen kann und grundsätzlich alles besser können und wissen, zu welcher Rubrik du dich zählen magst ist dir überlassen. Aber ich finde es Sinn los in einem Verkaufsthread seine Privatenanliegen zu klären und zusätzlich ihn schlecht zu machen , letztendlich hast du seine Dienstleistungen bezahlt und das fertige Produkt bekommen und warst damit zufrieden .

  • Wie weit reichen deine Fähigkeiten ca?
    Also wo ist so die grenze?
    Leichte Systeme, Mittlere Systeme, Advanced Systeme etc?
    Weiste was ich meine? Möchte ich gerne mal wissen hätte ggf interesse.

    Ist immer unterschiedlich, bisher hatte ich auch bei Großaufträgen an denen ich wochen gearbeitet habe und es noch immer tue keine Grenzen. Du kannst dich ja mal einfach bei mir melden, sollte es für mich zu aufwändig sein oder mir würde etwas nicht passen zB. der Preis oder das Lieferungsdatum, wann es fertiggestellt werden muss, das würde ich dir dann schon mitteilen.


    Die Preise wurden nun geändert.
    Ich bitte Kunden mich nur dann zu beauftragen, wenn das Geld bereits da.

    Einmal editiert, zuletzt von Caglar () aus folgendem Grund: Preisveränderungen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Tripex ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Völlig inkompetent, lässt Monate lang warten für Kleinigkeiten und kommt mit Ausreden wie "Muss für einen großen Kunden was fertig machen / Hab zu viele Aufträge" etc. Wenn man sich Kunden an Land zieht sollte man direkt die Bearbeitungszeit ansprechen. Hat er zumindest teils getan, aber immer wieder verschoben. Zudem kommt dass er mir am Anfang in Skype schrieb, dass er das Produkt solange macht bis der Kunde zufrieden ist und das Geld dann annimmt und die Ware dann rüber schickt. Nun meint er dass er von Anfang an sagte dass er erst das Geld nimmt und dann erst anfängt. So wurde mir das nicht geschrieben/gesagt. Warte seit Monaten auf ein kleines PHP-Script und ein WBB-Design. Zwar war er immer nett, hat auch etwas PHP angefangen aber nicht zu ende gebracht. Heute kommt er an und meint diese beiden Produkte kosten normalerweise bei ihm 900€, 60€ seien ja nur ein Angebot gewesen. Nie wieder. Brauchst hier auch gar nicht mit irgendwelchen Screenshots wieder ankommen, im Endeffekt hast du genau das geschrieben was ich hier aufgelistet habe.


    Fazit: Hätte es mir bis jetzt alles selber machen können, dachte nur ich beauftrage jemanden dazu da ich eher weniger Zeit für solche Sachen habe. :thumbdown:

  • Völlig inkompetent, lässt Monate lang warten für Kleinigkeiten und kommt mit Ausreden wie "Muss für einen großen Kunden was fertig machen / Hab zu viele Aufträge" etc. Wenn man sich Kunden an Land zieht sollte man direkt die Bearbeitungszeit ansprechen. Hat er zumindest teils getan, aber immer wieder verschoben. Zudem kommt dass er mir am Anfang in Skype schrieb, dass er das Produkt solange macht bis der Kunde zufrieden ist und das Geld dann annimmt und die Ware dann rüber schickt. Nun meint er dass er von Anfang an sagte dass er erst das Geld nimmt und dann erst anfängt. So wurde mir das nicht geschrieben/gesagt. Warte seit Monaten auf ein kleines PHP-Script und ein WBB-Design. Zwar war er immer nett, hat auch etwas PHP angefangen aber nicht zu ende gebracht. Heute kommt er an und meint diese beiden Produkte kosten normalerweise bei ihm 900€, 60€ seien ja nur ein Angebot gewesen. Nie wieder. Brauchst hier auch gar nicht mit irgendwelchen Screenshots wieder ankommen, im Endeffekt hast du genau das geschrieben was ich hier aufgelistet habe.


    Fazit: Hätte es mir bis jetzt alles selber machen können, dachte nur ich beauftrage jemanden dazu da ich eher weniger Zeit für solche Sachen habe. :thumbdown:

    Ich bin nicht inkompetent, da ich deinen Auftrag noch nie angenommen habe. Ich habe von Anfang an erwähnt, dass ich an größeren Aufträgen arbeite und aus dem Grund noch mit nichts beginnen kann. Ich habe dir nur mitgeteilt, dass ich bald wieder Zeit habe und daran arbeiten werde, aber der Auftrag wäre auch erst dann angenommen. Die Preise hast du nicht verstanden. Ich habe gemeint, dass die normalen Marktpreise (welche auch bei mir normalerweiße gelten) 600 bis 900 Euro betragen, aber du dich in der Zeit gemeldet hast bei dem ich meine Dienste noch günstig angeboten habe und deswegen ließ ich das auch so lange geltend. Das PHP Script gehörte nicht zu meinem Auftrag, dies war nur eine kleine Hilfe von mir und da du mehr Wünsche hattest habe ich von dir Geld verlangt. Da du letzten Monat aber dein Geld ausgegeben hast, statt dir für den Auftrag etwas zur Seite zu packen (so meintest du es ja) und mich auf den 2 Monat warten lässt, finde ich genau so blöd und ja da vergeht mir genau wie bei jedem anderen Programmierer auch die Lust. Außerdem habe ich noch nichts von einer Ablehnung mitgeteilt, ich meinte dir nur, dass ich es mir noch überlege.

  • Ich denke mal ich kann auch etwas dazu schreiben, da ich ebenfalls daran beteiligt war.
    Um die Sache hier mal zu klären, wir haben dir gesagt, dass wir zurzeit deinen Auftrag nicht machen können, da wir beschäftigt sind. Von angenommen war nie die Rede.
    Du weißt selber ganz genau, dass ich keine Zeit für den Auftrag hatte und Caglar mit anderen Aufträgen beschäftigt war. Ich habe dir gesagt ich habe auch noch andere Projekte und werde deinen Auftrag wahrscheinlich in den Ferien machen. Ich habe es aber nicht geschafft. Außerdem hattest du uns das Geld zugesichert und plötzlich meinst du, du hast kein Geld mehr, erst nächsten Monat wieder. An uns denkst du dabei aber nicht, oder? Überleg dir nochmal genau, ob dein Beitrag von Nöten war. Das Caglar kompetent ist, wissen alle, die ihm einen Auftrag gegeben haben, also brauchst du hier jetzt nicht mit "inkompetent" ankommen.

  • Der Auftrag war angenommen. Ich kann auch nicht zu einem Kunden sagen, ja ich mache deinen Auftrag diesen Monat noch fertig und wenn er sich beschwert, sagen ja aber ich hab ihn doch gar nicht angenommen. Das sind blöde Ausreden die das rechtfertigen sollen. Zudem habe ich Geld, jedoch nicht dafür dass man mich Monate lang warten lässt und dann öffentlich noch die Dreistigkeit besitzt zu sagen der Auftrag war gar nicht angenommen. Für mich hat sich das Ganze erledigt. Ich habe lediglich den Sachverhalt geschildert, dass ihr euch rechtfertigt zeigt dass ich Recht besitze.


    Viele Grüße,
    ne9r

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen