• Webentwicklung • Webdesigning • WBB4 • WordPress • Anpassungen für vorhandene Designs •

  • Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag,
    ich biete einen günstigen Service für das Coden von Webdesigns und Webanwendungen an.
    Ich code auch Designs bzw. Plugins für Woltlab Burning Board 4 und WordPress.
    Anpassungen für vorhandene Designs oder Systeme sind ebenfalls möglich.


    Zahlungsmöglichkeit


    Bezahlung per Gebühren
    PayPal keine
    Amazon Gutscheine keine


    Preistabelle
    Die Preise können sich je nach Aufwand des Produkts varrieren.


    Produkt Grundpreis
    Woltlab Burning Board 4 ab 25,00 Euro
    WordPress ab 30,00 Euro
    Anpassungen (für Plattform wie WBB) ab 15,00 Euro
    Standard Webdesign (für keine Plattform wie WBB) ab 30,00 Euro
    Webentwicklung (PHP) ab 50,00 Euro
    Erweiterungen / Anpassungen ab 15,00 Euro


    Kontakt
    Ich bin entweder per private Nachricht oder per Skype zu erreichen.
    Auf Twitter kann man mir ebenfalls schreiben, ich bevorzuge jedoch Skype.


    Referenzen
    Ich werde in naher Zukunft weitere Referenzen beitragen.
    Anders kann man sich jedoch auch von meinen anderen Threads überzeugen lassen.
    SMTModels.com


    Feedbacks

    Hallo,
    ich hatte ein kleines Problem mit einem Wbb Design und er hat es in rasender Geschwindigkeit fertig gemacht.
    Auch die Ergänzungen die ich wollte, hat er problemlos erledigt.
    Die Zahlungsabwicklung lief auch ohne Probleme. Ein sehr netter Kerl und empfehlenswert obendrein.
    Gerne wieder... :thumbup:

    Sehr schön. Habe das Meine Musik gekauft und finde es sehr schön. Weiter so 20/20 Punkten.

    Caglar kann ich nur empfehlen, er bastelt mir zurzeit eine Art ToDo-Liste für private Zwecke. Er arbeitet schnell und zuverlässig und kennt sich gut mit seiner Materie aus.
    Er kennt seine Grenzen, und weiß ob er diverse Dinge umsetzen kann oder nicht.

    Caglar: leistet für wenig Geld viel Leistung und arbeitet schnell, sowie zuverlässig. Ich habe mir von ihm ein Design coden lassen (war relativ komplex) und in wenigen Stunden hatte ich eine Nachricht mit dem gecodeten design.


    Der Junge ist extrem weiterzuempfehlen :thumbup:

    Sind sehr zufrieden! Unser WBB 3 Forum wurde sehr schnell und unkompliziert in WBB 4 umgecodet.
    Super Leistung zum fairen Preis :)

    Kontakt aufgenommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits alles wunderbar gelöst.
    Caglar hat sich extrem viel Zeit für mich! genommen was ich heutzutage so nicht mehr kenne. Jeder andere hätte die Nerven verloren und denn Auftrag abgebrochen oder gar nicht erst angenommen. Respekt daher meinerseits mach weiter so!.

    @.Caglar ist ein knaller! Macht seine Arbeit perfekt, schnell. Habe von ihn schon etwas gelernt, einfach zum weiterempfehlen :)

    Netter Kontakt , geht alles schnell und er geht auf wünsche ein weiter so ! :):thumbup:

    17 Mal editiert, zuletzt von Caglar () aus folgendem Grund: Fehler mit Screens, Thread komplett überarbeitet, Schreibfehler korrigiert, neue Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt, Webentwicklung hinzugefügt, Feedbacks hinzugefügt, Feedback hinzugefügt, Preisveränderungen, Feedback hinzugefügt, Amazon Gutscheine als Zahlungsart hinzugefügt, Preisveränderungen, Feedback hinzugefügt,

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Harper ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pixl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Caglar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Caglar kann ich nur empfehlen, er bastelt mir zurzeit eine Art ToDo-Liste für private Zwecke. Er arbeitet schnell und zuverlässig und kennt sich gut mit seiner Materie aus.
    Er kennt seine Grenzen, und weiß ob er diverse Dinge umsetzen kann oder nicht.

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Caglar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen