Pranger gegen Frank_Lucretti/onlysampmail@gmail.com

  • Beschreibung des Kontakts
    Frank_Lucretti/onlysampmail@gmail.com hat vor einigen Tagen hier eine WBB 4.1 Lizenz und viele weiter Scripts, Grafiken und Webtemplates in der Handelsecke angeboten. Erst haben wir kurz per PM geschrieben und danach weiter per Skype.
    Hier auch noch sein Skypename: charalambos321


    Grund für die Beschwerde
    Nun wollte ich ihm wegen dem unschlagbaren Preis von 25 Euro eine WBB
    4.1 Lizenz abkaufen. Eigentlich war mir schon klar, dass etwas nicht stimmt, aber ich dachte im Ernstfall hole ich mir mein Geld einfach via PayPal Käuferschutz zurück.
    Nun hatten wir einen Deal gemacht. Wir tauschen auf SendOwl (eine Art automatischer Mittelsmann) Geld gegen Accountdaten.
    Also habe ich bezahlt und es kam wie es kommen musste - das Textdokument mit den Logindaten war leer und er hat mich auf Skype blockiert. Also hab ich nun unverzüglich bei PayPal einen Käuferschutz Antrag gestellt und rechne auch damit mein Geld in den nächsten Tagen wieder zurück zubekommen.
    Der Benutzer wurde bereits hier im Forum gesperrt. Der Grund weswegen ich das ganze hier poste ist, dass ich alle Personen die noch von ihm abgezockt wurden, dazu aufrufe sich bei mir zu melden und wir können dann ggf. zusammen gegen ihn Schritte einleiten wie erstmal Beweise sammeln und ihn dann bei PayPal wegen Betrug melden.
    Was auch noch sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass wir ihn bei Woltlab auch anprangern können, da das Downloadarchiv auch das Installationspacket von WBB 4.1 enthielt, was streng verboten ist weiter zuverkaufen.


    Also Leute, passt auf vor:
    Email: onlysampmail@gmail.com
    Skype: charalambos321



    --Vor wenigen Minuten erhielt ich auch noch eine anonyme Email von ihm:


    Beweismittel

  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, aber


    a) Betroffener User ist bereits hier gesperrt - und der Pranger deckt nur Transaktionen ab die über dieses Forum zustande gekommen sind (für zukünftige Vorfälle geltend)
    b) wurde die Vorlage nicht eingehalten


    Ich lass das Thema mal stehen als Hinweis


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN