Suche Server (Fantasie, Zombie,DM,Stunt)

  • Sowas mit Bigfoot usw, gibt es leider nicht, wird es auch nie richtig geben, weil man es einfach nicht umsetzen kann.
    Ufos oder Aliens usw. wird es ebenfalls nie geben, das einzige was du noch finden könntest wären Zombie Servern, die findest du unter den DayZ SAMP servern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.


    Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden! :D

  • Sowas mit Bigfoot usw, gibt es leider nicht, wird es auch nie richtig geben, weil man es einfach nicht umsetzen kann.
    Ufos oder Aliens usw. wird es ebenfalls nie geben, das einzige was du noch finden könntest wären Zombie Servern, die findest du unter den DayZ SAMP servern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.


    Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden! :D




    Warum sollte man Bigfoot nicht umsetzen können wenn man Zombie Bots auch einbauen kann?


    Ufos wären doch leicht einzubauen oder,anstatt flugzeug bots am Himmel einfach Ufos ^^


    Könnte man zum beispiel sowas einbauen,am Himmel taucht plötzlich ein Ufo über einen User auf und auf ihn leuchtet ein Licht und der Spieler kann sich nicht mehr bewegen,und man liegt aufeinmal in einem raum gefesselt auf dem tisch und rundherum Allien Bots die mit Werkzeugen Experimente am Spieler durchführen? :D

  • Wie stellst du dir das denn vor?
    Es gibt gar keine Skins die was mit Aliens zu tun haben oder so.
    Ich weis nicht wie weit du dich auskennst aber ich kann dir echt sagen das umzusetzen wird schwierig bzw. fast unmöglich. :D



    Zum beispiel wie in diesem GTA SA Video, Aliens und Ufos. Die Aliens dort haben sogar telepatische fähigkeiten Menschen zu töten :D



    https://www.youtube.com/watch?v=KE9itUtiGV0

  • Auch wenn dieses Kommentar vielleicht gelöscht wird, und ich den Spam-Warn in Kauf nehme:


    Der eine oder andere kann hier jetzt schön werbung machen, aber "es ist ja nur ein Hinweis, das der jeweile Server das oben genannte Gamemode hat." ^^
    Außerdem, bringst du jeden hier auf neue Ideen. Innerhalb des nächsten Jahres wird es sowas geben. Pass auf. Oder sogar eher.

  • Das macht doch keinen Spaß, das ist doch einfach nur mal zum anspielen wenn man Langeweile hat oder?^^
    Kann das Video nicht anschauen.. :/




    Also mir würde es Spass machen,einige Server bauen auch andere Bots die total langweilig und überflüssig sind.


    Und sowas sollte man nicht anspielen können,sondern man weiß nie wann man entführt wird :D

  • Auch wenn dieses Kommentar vielleicht gelöscht wird, und ich den Spam-Warn in Kauf nehme:


    Der eine oder andere kann hier jetzt schön werbung machen, aber "es ist ja nur ein Hinweis, das der jeweile Server das oben genannte Gamemode hat." ^^
    Außerdem, bringst du jeden hier auf neue Ideen. Innerhalb des nächsten Jahres wird es sowas geben. Pass auf. Oder sogar eher.

    Das glaube ich eher weniger, und wenn, wird da niemand spielen.
    Das ist mit den Aliens ist eine so langweilige Idee finde ich, da würde dann eh niemand spielen.
    Es gibt durchaus besseres was man umsetzen könnte.

  • Das glaube ich eher weniger, und wenn, wird da niemand spielen.
    Das ist mit den Aliens ist eine so langweilige Idee finde ich, da würde dann eh niemand spielen.
    Es gibt durchaus besseres was man umsetzen könnte.



    Aber diese Alien Sache könnte man auf einen RP-Server einbauen wäre doch mega geil. Das Ufo entführt aufeinmal User,Aliens tauchen hin und wieder auf, das Militär versucht es zu vertuschen und hält in der Basis Aliens versteckt usw. ^^

  • Allgemein sowas in SAMP umzusetzen, auf einem Reallife oder Roleplay Server wäre dumm, weil es dann schon wieder unreal wird.
    Abgesehen davon, wäre das zwar ein neues Feature, würde jedoch auch nicht viel mehr Spaß machen als ohne das System.
    Ein ganz eigenen Gamemode zu schreiben, mit solchen Aliens oder so, wäre ebenfalls Sinnlos weil ich da keinen Sinn hinter sehen würde.
    Es gibt viele andere Dinge die man umsetzen könnte, die aber auch gut umsetzbar sind, bei der Idee mit den Aliens gibt es nicht so viele Möglichkeiten.
    Direkte Beispiele kann ich dir gerade leider nicht nennen, aber wenn man mal eine Weile darüber nachdenkt, fallen einem bestimmt bessere Sachen ein.

  • Das mit den Aliens für Reallife-Server wäre sehr an das Reale Leben gesetzt. Weiß du was in Arena 52 für Sachen liegen?
    Wer weiß vielleicht sind ja Aliens in Area 52 und die Army hat es seit all den Jahren immer nur verheimlicht.
    Ich sage nur Schaut euch mal die Serie Star Gate an das kommt auch nicht einfach so aus dem Himmel die Idde.
    Die Idde kam nur zustande weil es immer noch die Gerüchte gibt das Area 52 Hochentwickelte Teschnologische Waffen da habe so wie Aliens. Das dringt zwar nie ganz durch aber man kann
    immer davon ausgehen das es vielleicht war ist.