GTA:SA DayZ Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von xDavid ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nicht wirklich die beste Vorstellung aber sie bietet einen kleinen Einblick in den Server.
    Besteht eurer Server mit dem kostenfreien DayZ Script welches von Marwin freigestellt wurde?


    Wir der Server weiterentwickelt oder bleibt er dauerhaft auf diesem Stand?
    (Damit meine ich nicht die Maps!)


    Habt ihr ein Forum? Ich meine, auch bei einem DayZ Server ist ein Forum etwas wichtig!
    Habt ihr überhaupt ein Team? Wenn ja, wie alt sind die Teammitglieder?

  • Hallo,
    Der Hauptteil ist von Marvin, ja.
    Wir benutzen aber ein anderes edetiertes Script, welches
    wir weiter ausbauen,verbessern,etc.
    es ist ein neues Inventar zurzeit in Arbeit und es wird noch einiges kommen.
    Langsam aber Buggfrei und Ordentlich ^^.


    Im Team sind einmal:
    Ich (xDavid) 17 Jahre Alt/Jung
    Pii Scripter 22 Jahre Alt/Jung
    Mehr zurzeit nicht.


    Forum haben wir noch nicht, haben wir schon überlegt.


    Danke ^^ Ich weiss Selber das, diese Vorstellung nicht die Beste ist, aber
    ich finde es Steht eig alles Was man wissen muss drinn.
    Ok hätte noch Das Team mit hineinschreiben können aber steht jetzt auch hier :P.

  • Ich nehme an m4a_X zielte mit seinem Kommentar auf die Schriftfabe und Größe ab.
    Wenn ich die Zeit finde schaue ich heute Abend mal vorbei :)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löscher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.


  • Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach mal MTA gestartet und bin mal auf den Server gegangen.
    Dann passierte das für mich unmögliche, der Server überzeugte mich viel potenzial zu haben.


    Er unterscheidet sich anfangs weniger von anderen Servern aber dann sah ich einzelne veränderungen die von den kleinen Server hier von jedem anderen hervorhebt!
    Ich sehe klar das aus dem Server mal was wird, wenn man dran bleibt.


    Ich schaue öfters mal vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • @m4a_X Könntest du vielleicht mal die wichtigsten Änderungen / Alleinstellungsmerkmale auflisten? :)


    Unter anderem ist der Debug Monitor neu aufgebaut auch wenn er sich nicht wirklich vom anderen unterscheidet, ebenfalls existiert eine Anzeige welche dir sagt wann die Items neu spawnen.
    Sollten Reifen bei den Fahrzeugen fehlen sind sie auch an dem Auto nicht dran (Bus ausgenommen da sind dann nur 4 / 6 weg).


    Ich habe das neue Inventar System gesehen welches einzigartig und effektiv ist, leider ist es noch nicht integriert weil es scheinbar noch nicht fertig ist.
    Ebenfalls habe ich schon vieles gehört was geplant ist, und wie ich bereits gesehen habe wird hier individuell an dem Server gearbeitet im gegensatz zu sämtlichen anderen DayZ Servern.

  • @m4a_x


    Vielen Dank für dein Kommentar/Bewertung.
    Zum Inventar ja es fehlt noch paar Feature deswegen ist es noch nicht integriert


    //
    Edit unter Sonstiges wurde unser neues Bau system etwas vorgestellt

    Einmal editiert, zuletzt von xDavid ()