[PHP/HTML/MYSQL]Tabelle Automatisch erweitern

  • Hey,


    ich habe eine Tabelle wo nicht freigeschaltete Benutzer angezeigt werden.
    Immoment muss ich das manuell über das Script machen...
    Gibt es auch eine Automatische Version?

    PHP
    <table class="table table-bordered">				<thead>					<tr>						<th>Benutzername</th>					</tr>				</thead>				<tr>					<td><?php echo $daten[0]['name'] ?></td>				</tr>				<tr>					<td><?php echo $daten[1]['name'] ?></td>				</tr>				<tr>					<td><?php echo $daten[2]['name'] ?></td>				</tr>				<tr>					<td><?php echo $daten[3]['name'] ?></td>				</tr>				<tr>					<td><?php echo $daten[4]['name'] ?></td>				</tr>				<tr>					<td><?php echo $daten[5]['name'] ?></td>				</tr>			</table>


    Danke für Hilfe

  • Hab schon gefunden danke,
    hab aber ein neues Problem:


    Meine Form sendet irgendwie nichts ich kriege keine bestätigung o.ä.
    Kann sein das der Button falsch ist?!


    PHP
    <form style=" width:900px; margin:auto;"action='accounts.php' method='POST' autocomplete="off">				<label for="User">Benutzer freischalten:</label>				<input type="text" class="form-control" name="user" id="user" placeholder="Datenbank ID eintragen">				<button type="submit" name="submit" class="btn btn-default" value='user'>Account freischalten</button>			</form>
    PHP
    $benutzer = $_Post['user'];	$submit = $_Post['submit'];	if($submit)	{		$query = mysql_query("SELECT `id` from `accounts` WHERE `id`='$benutzer'");		$result = mysql_query($query) or die("Ungültige Abfrage: ".mysql_error()); 		$row = mysql_fetch_assoc($result);		$id = $row['id'];		if($benutzer == $id)		{			echo $benutzer;			$freischalten = "UPDATE `accounts` SET `freigeschaltet`='1' WHERE `id`='$benutzer'" ;			mysql_query($freischalten);			echo "funkt";		}		else echo "geht net";	}

  • Sind die MySQL-Librarys nicht schon lange veraltet?


    Schreib mal bitte in die accounts.php ganz an den Anfang:

    PHP
    <?php ini_set('display_errors', '1'); error_reporting(E_ALL); ?>

    Dann zeigt er dir alle Fehler an, sollten welche auftreten.

  • Hey,


    das hab ich jetzt geklärt.
    Ich habe hier einen Button der eigentlich mich wenn alles Stimmt ins ACP leiten soll.
    Doch da kommt:
    Cannot Modify header information - header already set.

    PHP
    $submit5 = $_POST['submit5']; 	$username7 = $_POST['inputUser7']; 	$password7 = $_POST['inputPassword7'];	if($submit5)	{     		if($username7 && $password7)		{ 			$query = "SELECT name, password, admin FROM accounts WHERE name = '$username7' and password = '$password7'";			$result = mysql_query($query) or die("Ungültige Abfrage: ".mysql_error()); 			$row = mysql_fetch_assoc($result);			$name = $row['name'];			$passwort = $row['password'];			$admin = $row['admin'];			if($name  == $username7 && $passwort == $password7)			{				if($admin == 1)				{					echo '<div class="alert alert-success" role="alert"> Erfolgreich Eingeloggt. </div>';					$_SESSION['username'] = $name;					$_SESSION['adminlevel'] = $admin;					header("Location: teambereich.php");				}				else echo '<div class="alert alert-danger" role="alert"> Du besitzt kein Adminlevel </div>';			}			else echo '<div class="alert alert-danger" role="alert"> Falscher Benutzername oder Falsches Passwort </div>';		}		else echo '<div class="alert alert-danger" role="alert"> Nichts eingetragen </div>';	}

  • Also sollte ich erst den Header setzen und dann die Textausgabe?


    //e Kompletter Submit Button:

    Code
    if($submit5)	{     		if($username7 && $password7)		{ 			$query = "SELECT name, password, admin FROM accounts WHERE name = '$username7' and password = '$password7'";			$result = mysql_query($query) or die("Ungültige Abfrage: ".mysql_error()); 			$row = mysql_fetch_assoc($result);			$name = $row['name'];			$passwort = $row['password'];			$admin = $row['admin'];			if($name  == $username7 && $passwort == $password7)			{				if($admin == 1)				{					$_SESSION['user'] = $name;					$_SESSION['adminlevel'] = $admin;					header("Location: www.ryan-service.de/teambereich.html");				}				else echo '<div class="alert alert-danger" role="alert"> Du besitzt kein Adminlevel </div>';			}			else echo '<div class="alert alert-danger" role="alert"> Falscher Benutzername oder Falsches Passwort </div>';		}		else echo '<div class="alert alert-danger" role="alert"> Nichts eingetragen </div>';	}

    Einmal editiert, zuletzt von The Sensei ()

  • PHP
    if($admin == 1)
    {
    	header("Location: teambereich.php");
    	echo '<div class="alert alert-success" role="alert"> Erfolgreich Eingeloggt.</div>';
    	$_SESSION['username'] = $name;
    	$_SESSION['adminlevel'] = $admin;
    }


    Klappt das?

  • Das Funktioniert.
    Bloß meine $_Session['username']; funktioniert nicht.
    Ich setze die ja im Button einloggen:


    PHP
    ?><meta http-equiv="Refresh" content="2;http://www.ryan-service.de/teambereich.html"><?php					echo '<div class="alert alert-success" role="alert"> Erfolgreich Eingeloggt.</div>';					$_SESSION['username'] = $name;					$_SESSION['adminlevel'] = $admin;					echo $_SESSION['username'] ;					echo $_SESSION['adminlevel'] ;					$query2 = "UPDATE `accounts` SET `eingeloggt` ='1'";					$result = mysql_query($query2) or die("Ungültige Abfrage: ".mysql_error());


    PHP
    include("config.php");	session_start();	$query2 = "SELECT eingeloggt,admin FROM accounts WHERE name='$_SESSION['username']'";	$result = mysql_query($query2) or die("Ungültige Abfrage: ".mysql_error());	$row2 = mysql_fetch_assoc($result2);	$adminlevel = $row2['admin'];	$name = $row2['name'];	$eingeloggt = $row2['eingeloggt'];


    oben hab ich jewals noch session_start();

  • PHP
    $result = mysql_query($query2) or die("Ungültige Abfrage: ".mysql_error());
        $row2 = mysql_fetch_assoc($result);


    Du gibst mysql_fetch_assoc als parameter $result2 an. Ich sehe in deinem Code aber kein $result2 sondern nur $result.

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir scheint, in deinem 2. Expander brauchst du $result2 und nicht $result, da du das Resultat von $result2 abfangen willst. Demnach wird $name einfach leer sein und somit auch deine Session-Variable.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hier:


    Sind die Session schon leer?
    Oben Starte ich die mit:

    PHP
    <?php
    	include("config.php");
    	session_start();
    ?>
  • Leer ist sie nicht, sie ist mit einem String gefüllt, der keine Zeichen enthält. Weil $name keinen Wert besitzt, da dir ne 2 bei der Deklaration deiner $result2-Variable fehlt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mir ist völlig egal wo das ist. Der Sourcecode, den du uns da oben geschickt hast, kann und wird so nicht funktionieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen