Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe es mir mal nicht nehmen lassen, drauf zu schauen. Leider nach dem elend langem Login und Tutorial, und das dauernde checkpoint laufen, habe ich die Verbindung wieder getrennt.
    Zwar kann ich den Server in anderen Sachen nicht beurteilen, aber das Login-/Registrierungsverfahren ist zu langwierig.


    Also im Aufbau der Homepage hat sich außer der Farbe nichts geändert, ebenfalls empfinde ich das extreme Bewerben des Shops (mal ganz abgesehen von den Preisen, wtf?) als sehr negativ. Wenn Ihr den Server finanziell nicht stemmen könnt, dann beutet nicht die User aus. Aber das ist nur meine Meinung.


    Im großen und ganzen, hat mich das Projekt gar nicht überzeugt. Bin der Meinung, dass es bessere Projekte gibt. Trotzdem viel Erfolg.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Beitrag von Kade ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schade ich hatte gehofft das Ihr ein neues Turorial Geschrieben habt. Es ist total alt und langweilig ebenfalls viel viel zu lang.
    So werdet Ihr keine neuen Spieler bekommen, was bleibt sind nur die Stammis, habe keinen bedarf um mir das Tutorial wieder Stunden lang rein zu ziehen.
    Ansonsten viel glück-.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Anfangs dachte ich mit der "Schiffseinführung" an PrP, hat sich aber als fälschlich herausgestellt,
    in der weiteren Ausführung :
    Viel Checkpoint arbeit: ablaufen, abfahren etc ...
    Alles in einem raubt einem die "Einführung" gut 20-25 min, erinnert mich zudem alles an das alte LoH von früher was
    denke ich jeder kennt :D ...


    Ich muss dazu sagen ich hab mir die Serverwerbung jetzt nicht wirklich durchgelesen, da
    mir das alles in einem iwie zuviel war, sieht aber auf dem ersten Blick nett aus.


    Ich schaus mir mal weiter an.


    /edit: Mir ist es aber ein Rätzel wie manche Spieler nach 8Tage z.b Level 16 erreichen?


    Grüße,
    Slayer

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()


  • Am 1. oder 2. Tag war son Alvaro_Abukara auch schon lvl 10 8|

  • Zitat von Slayer

    /edit: Mir ist es aber ein Rätzel wie manche Spieler nach 8Tage z.b Level 16 erreichen?

    So weit ich weis gibt es dort das Werbesystem. Solle man /geworben eingeben muss man ein Code haben. Die waren halt schlau und haben von Justin am Anfang gleich ein
    Code bekommen, und haben ihn in der Stadthalle rumgespammt. Da es viele Leute eingegeben haben, bekommen die jeden Payday so viele Checkpoint wie die Leute das eingegeben haben. Und ich weis dass einer 16 Respektpunkte gemacht hat in einem Payday, ebenfalls gab es noch einen Doppel EP Weekend.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen