Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.2b • 14.03.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Capitan128 schrieb:

Das Script bekommt 10/10 Brotfischen . Gefällt mir sehr gut. Sowie das Forum auch.

Jedoch ist die Community sehr schlecht geworden. Auf Aktivität und verhalten der Fraktions Leader wird 0 geachtet auch nicht auf deren benehmen und Mobbing von Usern wie es beispielsweise der PD Leader betrieben hat.

Falls dazu Beweise nötig sind stelle ich gerne die Konversationen aus dem Nes Forum hier rein. Sobald ich Zuhause bin.

(Handy)

Ahoi,

auf Nachfrage bei unseren Supportern konnte sich soweit keiner daran erinnern einen derartigen Fall mit dir in einem Report besprochen zu haben.
      Generell werden Vorfälle wie Mobbing sehr ernst genommen und dementsprechend gehandelt.
      Sollte Klärungsbedarf bestehen, steht es dir frei damit an einen unserer Supporter heran zu treten, da wir so etwas nicht über Drittplattformen besprechen.

Grüße,

Nova-eSports NewLife | www.nes-newlife.de
      Serverleitung