Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey @GKNBond,


    hier ist gerade eine Falsche SAMP Version verlinkt.
    Du benötigst SAMP 0.3.7 um bei uns zu spielen => http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3.7-install.exe




    Guten Abend.
    Könnte ich mit jemanden aus dem Team sprechen ohne diese TS3 Verifizierungsdingsbums?

    Worum geht es den?

  • Guten Abend,
    einige Neuerungen sind seit Serverstart umgesetzt. In den letzten Tagen und Wochen hat unser neuer (Co)-Scripter viele Stunden damit verbracht vorhandene Systeme zu ändern und anzupassen. Eine große Änderung ist hierbei das Wirtschaftssystem welches nun komplett angepasst wurde. In den ersten Tagen haben wir gemerkt das viele Arbeiten wenig Geld gebracht haben und somit der Spielspaß ziemlich schnell gesunken war. Zudem wurden auch Änderungen am Gruppierungssystem (Trucker sowie Lieferanten) vorgenommen. Nun ist es möglich Gruppierungsfahrzeuge einzukaufen und diese an die Mitglieder zu vergeben. Bugs wurden zudem auch entfernt. Ich verweise hiermit auf die letzten Changelogs von Nova-eSports NewLife. Diese findet ihr im Spoiler.





    .. nur eine kleine Übersicht der letzten Änderungen. shoXy ist täglich dabei weitere Systeme zu entwickeln und umzusetzen.


    Wenn ihr durch die Changelogs erneutes Interesse bekommen habt, würden wir uns freuen euch bald als Spieler begrüßen zu dürfen!


    Beste Grüße

  • Rettungsdienst sammelt Atommüll auf..ehm..okey o.0

    Das ist natürlich eine berechtigte Frage..



    Der Atommüll wurde damals (auf Reallife) von der Bundeswehr abtransportiert. Um der Fraktion SARD (Rettungsdienst) eine weitere Aufgabe zu zuweisen, wurde das einfach für diese freigeschaltet. So ergibt sich nicht jeden Tag der selbe Aufgabenbereich wie Leute reviven, Leute healen etc..

  • Ich habe damals recht gerne auf NeS gespielt, fand' die Administration auch sehr nett.
    Ich habe mir Premium + Boost gekauft und war recht schnell Level 5. Ich hab mich in einer Blitz-Runde beim LSPD beworben und wurde auch eingestellt.


    Es war leider nie jemand da der für mich auf Streife ging und die Lust verging sehr schnell.


    Meiner Meinung nach der erfolgreichste Server Deutschlands. Besser als RPG-City oder sonst was.


    Der Neustart hat euch wirklich gut getan wie es mir rüberkommt.
    Kein Anti-Cheat Download Ding oder sonst was.


    Gutes, altes, SA-MP Roleplay.


    Ich denke ich werde mal wieder beginnen. :)

  • Server 10/10p
    durch die Dauerhaften Updates auch immer neue Funktionen/Bug fixes.


    Community 8/10p
    die Community ist sehr klein somit kennt sich jeder und manche Spieler finden es Lustig auf Kind zu machen,
    das heißt entweder sie schlagen dich einfach oder überfahren dich etc.
    aber 8/10p weil die Admin´s / Moderatoren sich schnell darum kümmern.


    Support 9/10p
    es sind nicht sehr viele Supporter im NeS Team allerdings sind sie schnell erreichbar und freundlich,
    wenn auch manche aus der Reihe tanzen und machen was sie wollen.
    9/10p weil es wenig Admin´s gibt aber dafür der Support relativ schnell erreichbar ist.


    Also meiner Meinung nach Lohnt es sich auf Nova-eSports Newlife zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von mrblack ()

  • Sehr geiler Server, kann ich nur empfehlen! Habe SA:MP echt aufgegeben, aber dieser Server gab mir all das zurück, was ich vermisst habe.


    Server: 10/10 - Hammer Updates, geile Systeme, einfach WoW!
    Vorstellung: 9/10 - Gefällt mir sehr gut!
    Support: 9/10 - Stets freundlich, sehr schneller Support, kompetentes Team!
    Forum: 10/10 - Schönes Design, Logo sauber eingebunden!
    Control Panel: 10/10 Hammer Funktionen, gefällt mir sehr!
    Community: 8/10 - Gibt immer schwarze Schafe, aber ansich ist die Community sehr hilfsbereit!


    Wer diesen Server nicht testet oder gar spielt, hat selber Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Eywa ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Von 300 auf 50 ist bitter.. Wie kommt's?

    Das ist leider derzeit unser größtes Problem. [NeS]Justin, Anfangs der einzige Scripter, musste aus privaten Gründen für deine Woche in den Kosovo reisen. Allerdings gab es am Anfang einige Bugs die viele User ver­scheu­cht haben. Diese konnten in der Zwischenzeit dementsprechend auch nicht gefixt werden - somit waren teils schwerwiegende Bugs vorhanden die das Spielgeschehen im allgemeinen sehr eingeschränkt haben. Allerdings haben wir [NeS]shoXy seit einige Zeit als aktiven und sehr erfahrenen Scripter an Board. Er kümmert sich täglich um das Script und die Behebung aller bekannten Bugs. Zudem sitzt er an Neuerungen um den Server spannender zu gestalten.


    Aufgrund der angekündigten Probleme haben sich die Userzahlen drastisch gesenkt. Allerdings freuen wir uns über jeden User, der uns eine weitere Chance gibt. Ihr könnt bei Problemen gerne zu uns kommen und wir stehen euch jederzeit zur Verfügung. Sobald ihr Fragen habt, scheut euch nicht uns anzusprechen!


    Viele Grüße

  • Guten Abend,


    in den vergangenen Wochen hat sich einiges bei uns getan, wir möchten euch einen kleinen Auszug unserer Changelogs präsentieren.
    Im Laufe der ganzen Anpassungen dürften nahezu alle Fehler welche uns den Serverstart so hollprig machten behoben worden sein.







    mit freundlichen Grüßen,
    das Nova-eSports Team




    Update 03.12.:



    Wenn es draußen kälter wird, geschmückte Tannen das Wohnzimmer erhellen und die Kinder sich auf den einen ganz besonderen Tag freuen...dann ist wohl mal wieder die Weihnachtszeit angebrochen.


    Auf NewLife haben wir dies zum Anlass genommen auch hier etwas weihnachtliche Stimmung zu schaffen. An vielen Orten in San Andreas wurden geschmückte Weihnachtsbäume aufgestellt und in der Stadthalle wartet ein prallgefüllter Adventskalender darauf dass ihr jeden Tag eines seiner Türchen öffnet.


    Den kompletten Changelog des letzten Updates findet ihr unter https://forum.nes-newlife.de/…/2354-%C3%A4nderungen-02-12…/… .


    Das Nova-eSports Team wünscht euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

  • Beitrag von Jericho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist und bleibt wohl überall so.


    Leider kann man es nie jedem Recht machen, da ein Paar an Leuten dir immer an der Nase herumtanzen wird.
    Aber ich finde die Kritik passend.


    Die Bearbeitung von Reports ist auch sehr fraglich(Geschwindigkeit bis Supporter verfügbar).


    Weiterhin viel Erfolg.

  • Was ich nur schade finde, das gesagt wurde der alte Server bleibt bestehen. Und was ist passiert wurde gesperrt, und kommen mit dummen ausreden, von wegen das alte Script wäre kaputt. Genau wie das alte Forum, Hauptsache genug € verdient. Durch den Nes Shop oder extra Sachen bei [NeS]Justin. Dafür waren die alten User gut genug.

  • Was ich nur schade finde, das gesagt wurde der alte Server bleibt bestehen. Und was ist passiert wurde gesperrt, und kommen mit dummen ausreden, von wegen das alte Script wäre kaputt. Genau wie das alte Forum, Hauptsache genug € verdient. Durch den Nes Shop oder extra Sachen bei [NeS]Justin. Dafür waren die alten User gut genug.

    Das Forum hat tatsächlich einen Fehler in der Template Engine... Und das Script ebenfalls.. Justin hat da ausversehen was geupdatedvoder so...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen