Webspaces und TS Server

  • Moin Leute,
    Heut hau ich mal paar Sachen raus undzwar:
    9x Teamspeak 3 Server mit je 32 Slots und dem CP EasyWI und einer TSDNS (port.ts.robin154.ovh)
    10x Webspaces mit einer Subdomain(mmustermann.webspace.robin154.ovh), sowie dem Panel Plesk und



    Wie könnt ihr mitmachen?


    Ganz einfach es gilt nach dem Prinzip "Wer zuerst ist malt zu erst"


    Schickt mir einfach eine PN weswegen ihr den Webspace bzw. Teamspeak braucht.


    Bei Webspace verlange ich
    Den Vor und Zuname
    Sowie Adresse und E-Mail Adresse


    Und bei Teamspeak nur den Vor und Zunamen und die E-Mail Adresse sowie den Wunschport


    Die Zugangsdaten bekommt ihr dann auch per PN.


    Alle Anfragen werden Zeitnah bearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen
    Robin


    Powered by RKS-Sponsoring(Exod_Martinez, Kevin_CaruZo und ich)


    //edit
    Noch 10 TS Server zu haben
    Noch 10 Webspaces zu haben

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    11 Mal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bei Signaltransmitter (OVH/FR)


    Dadurch da es jetzt TSDNS Adressen zum Server gibt, erhöh ich die ANzahl der Server wieder auf 5
    ABsofort gibt es also wieder 5 TS Server zur vergabe mit dem EasyWI Panel sowie einer TSDNS Adresse(port.ts.robin154.ovh)
    Diese kann im Panel auch geändert werden zu einer eigenen Domain wenn man die Numerische IP des Teamspeaks als A Record in den DNS Einstellungen seiner Domain hinterlegt


    //Push(04.09.2015 02:09)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    3 Mal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • Nachdem es jetz ein neues Breadfish gibt, und ich absofort einen neuen Server habe
    Hau ich jetzt 10 Webspaces und 10 Teamspeaks raus
    Infos zu Webspace oben

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja bei mir, melde dich per PN


    //PUSH(13.11.2015)
    //PUSH(20.11.2015)


    Absofort gibt es keine Begrenzung mehr bei den TS Servern und den Webspaces, also es können immer welche Beantragt werden!


    Ab 01.12.2015 bis 27.12.2015 gibt es ein Weihnachtsangebot, in diesem Zeitraum gibt es statt 32 Slots Teamspeaks, 150 Slots Teamspeaks, also heisst es in der Zeit ZUSCHLAGEN!
    und ab 27.12.2015 bis 01.01.2016 gibt es ein Silvestergewinnspiel da verlose ich 2 Teamspeaks mit 150 Slots und auch 3 Webspaces mit 1,5GB Speicher, dazu gibt es dann aber noch mehr Infomationen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    4 Mal editiert, zuletzt von derrobin154 ()