[Suche] Gelgenheits Mapper für Kleinigkeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich bin gerade dabei an meinem Server Projekt zu arbeiten und bin beim Thema mappen sehr unkreativ und nicht wirklich gut.
    Ich selber sehe das es hier viele Hobby Mapper gibt. Ich suche eine Person die für mich kleinigkeiten erledigt. Ich will keine kompletten Häuser, Parks oder soetwa.
    Bei Kleinigkeiten rede ich von Sachen wie z.B Bei einem Autohaus ein paar absperrungen hinsetzen oder Galanden etc. einfügen damit es nicht so leer aussieht. Oder in einem Interior so 20-30 Gegenstände einfügen (Fernseher, Tische z.B)
    Also für leute die noch am anfang sind und ein bisschen üben wollen scheint dieses Angebot sehr gut zu sein, da ja auch keine großen sachen verlangt werden, sondern nur kleinigkeiten.
    Eine Vergütung wird es meinerseits NICHT geben, aber wer Interesse hat kann mich gerne adden und mir eine Pn schreiben.