Lampen immer leuchten lassen? Wie? / Dach Objekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte etwas kleines für mich mappen. Da gibt es ein Haus ohne Dach. Ich möchte ein DAch drüber machen damit keiner da rein kann, und es quasi als Easter Egg benutzen.


    Jedoch ist es wohl sehr dunkel da drin wenn da ein drüber kommt. Habe mir eine Lampe genommen ( ID 1223 ) und habe es reingestellt. Natürlich leuchtet dieser nicht bei Tagsüber.


    Wie kann ich machen dass er zu jeder Zeit leuchtet?


    2.Frage
    Ich bräuchte eine OBJEKT ID für ein großes Dach ( nicht übertrieben ). Building ist etwas quer / grumm gebaut.


    Danke

  • Entweder stellst du deine Server Zeit permanent auf die Zeit die notwendig ist um die Lampen leuchten zu lassen, oder du suchst dir eine andere Lampe aus.
    Als Dach kannst du entweder 19377 nehmen und setzt die Y Achse auf 90 Grad, oder wenn du ein ganz großes Dach brauchst eignet sich 18981 als Objekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)