SAMP Map Editor funkt nicht richtig / Bitte direkt zu gucken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    seitdem ich einen neuen Gaming Laptop habe, läuft das Mappen einfach garnicht.
    Wenn ich ein Objekt mit der Maus bewege ( Ground Movement ) geht der sehr schnell weg. Ich bewege meine Maus nur gefühlte 1mm und er geht manchmal 5 meter daneben.


    Beim alten Laptop war das nicht so. Ich möchte perfekt und genau die Objekte platzieren , jedoch ist das nicht möglich, da er immer verschwindet bzw. sich versteckt und ich ihn nicht mehr finde außer halt Clear All zu machen.

  • Starte mal das "Behandeln von Komptibilitätsproblemen" das hatte ich auch mal, die müsste Helfen. Einfach Rechtsklick und dann das eben genannte anklicken.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Warum eigentlich über MTA und das andere unnütze Tool?


    Ich mappe über ein Ingame Map Editor, dieser ist mehr als nur genau, du kannst Texturen setzen, musst nicht immer in den Debug Modus wechseln und und und.


    Auf ein localhost Server kann es jeder nutzen...


    BeiInteresse schick ich dir meinen aber du brauchst eigentlich nur bei Google nach dem passenden FS suchen.


    Grüße Blue.


    PS: Habe zwar keine Ahnung woran das liegt da ich das wie gesagt nicht nutze aber gehe mal stark davon aus das es auch ein Options Menü hat "Also mta" kann es sein das du die Mausempfindlichkeit von MTA zu hoch gesetzt hast?