Es ist geschafft...Willkommen im neuen breadfish.de Forum

  • Beitrag von Wonderchild ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir sind alle Arbeitsnehmer und kommen spät Abends heim. Nur weil das Forum 5 Tage offline war, hieß es nicht, dass wir 5 Tage gearbeitet haben. Die Likes zu übertragen hat einen großen Aufwand und kann bei Wunsch immer noch nachträglich übernommen werden. Aber erstmal stehen wichtigere Dinge an, wie der PWN BB-Code.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wurden die Verwarnungen extra nicht übernommen um eine Chance jedem zu geben? Oder habt Ihr es einfach nicht hinbekommen.
    Finde es nämlich nicht gut.
    #Tablet

  • Wurden die Verwarnungen extra nicht übernommen um eine Chance jedem zu geben? Oder habt Ihr es einfach nicht hinbekommen.
    Finde es nämlich nicht gut.

    Die Verwarnungen wurden extra nicht übernommen um jedem eine Chance zu geben.



    Es ist unglaublich wie sich einige Weltverbesserer hinstellen und sich NUR beschweren können. Da kann man solche Leute beim besten Willen nicht ernst nehmen. Lernt die Arbeit anderer zu schätzen. Und viele, die am Umzug dabei waren, haben ein privates und berufliches Leben, weswegen nicht 5 Tage lang konsequent am Umzug gearbeitet werden konnte. Einige Sachen werden nachgereicht. Eine konstruktive Hilfe und Kritik wäre weitaus angenehmer als diese grenzdebilen und teils frechen Antworten mit leicht unterschwelligem Ton.
    #findeEsNämlichNichtGut


    So eine Kritik wie es Jeffry geäußert hat, ist konstruktiv und in einem normalen Ton abseits von Spekulationen und nützlicher zusammengefasst.

  • Desweiteren haben wir uns dazu entschlossen, Verwarnungen und Sanktionen nicht zu übernehmen(egal ob aktiv oder abgelaufen). Seht den Umstieg auf WBB4.1 somit als eine 2te Amnestie (einige der älteren User erinnern sich vielleicht noch) und somit für alle Verwarnten auch als 2te Chance eure alten Verhaltensweisen abzulegen und als regelkonformes Mitglied diese Community durch euer Mitwirken zu unterstützen.

    ja, aber wieso sind dann immernoch einige funktionen meines Accounts gesperrt? ^^ ich befürchte das die niemals entsperrt werden -.-

  • Das Forum ist doch gerade frisch wieder online gekommen!
    Lasst das Team doch erst mal ihr Berufsleben beenden, und wenn sie Feierabend haben und Zeit für das virtuelle Leben wird denke ich sich alles klären und die Fehler beseitigt werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Pff Reallife ist doch völlig überbewertet ^^


    Nein Scherz, das stimmt, ich hoffe die Probleme werden noch behoben ^^ und das Design geändert... Ich ahne schon böses wenn es Nacht ist, man auf das Forum geht und einem die Augen weg brennen ^^


    #ILoveDarkDesigns

    • Offizieller Beitrag

    Lernt die Arbeit anderer zu schätzen.

    Ich glaube eure Arbeit wird hier schon geschätzt. Ich für meinen Teil schätze eure Arbeit sehr und verstehe, dass Arbeit und Privates eindeutigen Vorrang hat. Allerdings wirkt der Umstieg auf mich-und ich denke auch auf viele andere-etwas unvorbereitet. In einem so großen Team hätte man die Arbeit optimal einteilen können und schon im Voraus alles testen, vorbereiten und optimieren können. Dass es für mich einfach unvorbereitet wirkt fängt schon bei kleinen Sachen wie beispielsweise die unfertige Legende in der Onlineliste (die zusätzlich eine völlig andere Reihenfolge als die alte hat) und hört bei essenziell wichtigen Plugins wie den Pawn Quellcode auf. Dass da ein Teil der Community nicht sonderlich begeistert reagiert ist quasi vorprogrammiert; da wird eure verrichtete Arbeit, die man nicht außer Acht lassen darf, einfach nicht beachtet.


    Dass viele Plugins und fehlende Elemente nachgereicht werden ist schön und gut, hätte aber meiner Meinung nach für einen optimalen Umstieg im Voraus vorbereitet werden und direkt am Anfang eingefügt werden können.


  • Das sich die Leute beschweren liegt einfach daran das ihnen das neue Design nicht gefällt, ich finde man sollte es aber auch akzeptieren können wenn Leuten das neue Design nicht gefällt. Das angeblich eure Arbeit " niemand " schätzt bezweifel ich aber stark, ich zum Beispiel finde es gut das ihr auf Woltlab Board 4 umgestiegen seid, doch was mich stört, ist einfach die Tatsache das wir jetzt so ein Design haben, es sieht einfach nur farblos aus, es hat keinen Anteil an GTA: San Andreas oder an sonstigen GTA-Teilen, für mich sieht es mehr aus als wäre der Designer jemand ist der denkt das modern öfters "cooler" ist, finde ich absolut nicht, und andere können mir dabei auch zustimmen. Fakt ist einfach wie schon angesprochen, das Design ist farblos, das hat nichts damit zu tun das ihr arbeitet und erst Abends nach Hause kommt oder das niemand eure Arbeit wert schätzt oder das man sich beschwert, nein, Design.



    Was mich auch nicht so glücklich macht ist der Button van Dislike, ihr wisst genau das es Leute gibt die wieder nur Leute schlecht reden wollen in dem sie Beiträge vollspammen mit Dislikes, ich fände es besser wenn man nur in bestimmten Bereichen diese Funktion nutzen kann, wie zum Beispiel im Bereich von Modding und Showroom, mal auch abgesehen davon, man kann öfters nicht interpretieren was man mit diesem Dislike meint, nehmen wir einfach Rockys Beitrag, warum setzt ihr Dislikes auf diesen Beitrag, seid ihr enttäuscht das er geht und gibt deshalb einen Dislike oder seid ihr sauer das ihm das neue Forum nicht gefällt, was meint ihr damit?



    Aber auch im großen und ganzen, man sollte sich mehrere Tage daran erstmal gewöhnen, dass werde ich zwar kaum aber ich werde es versuchen, voralledem bin ich die meiste Zeit sowieso nur auf meinem Tablet oder Handy online und dort sieht das Design von diesem Forum aus wie .. Kommentarlos...

  • Mir gefällt das "neue" Design auch überhaupt nicht. Kann mich da etlichen Vorrednern nur anschließen, das ist mir zu grau und farblos.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • heyho zusammen,


    ich frei mich das BF wieder online ist. Klar das Design mag einigen nicht gefallen aber allen kann man es sowieso nicht recht machen. Genauso wie nicht jedem WBB4 liegt. Ich bin durch ein anderes Forum allerdings schon gut eingespielt auf WBB4 und finde das neue BF gar nicht mal so schlecht. Nur die Farbgebung des neuen Design wirkt ein wenig trostlos aber ich denke da dran wird noch gearbeitet. Mir gefällt es generelle gut bisher und danke das ihr trotz der vielen Flamer immer weitermacht und Zeit und Geld investiert damit wir diese Plattform auch weiter nutzen können :thumbup:


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen