[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [align=center]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser,
    vielen Dank erstmal das Sie unsere Server Vorstellung klicken.
    Wir möchten Sie mit dieser kleinen Vorstellung davon überzeugen ein Teil
    unserer Community zu werden und unseren Server bestenfalls zu unterstützen


    Sollte jemand zu einem früheren Zeitpunkt schlechte Erfahrungen
    mit unserem Projekt gemacht haben bitten wir dies zu verzeihen uns sich ein neues Urteil zu bilden.
    Wir möchten neu starten und Kritik erhalten mit der wir unser Projekt verbessern und perfektionieren können.



    [tabmenu]


    [tab='xJake']


    Guten Tag,
    ich bin xJake.
    Im echten Leben heiße ich Toby und bin 18 Jahre alt.
    In meiner Freizeit spiele ich SAMP, treffe mich mit Freunden oder mache Sport.
    Ich bin der Entwickler des Westbound Reallife Scripts.
    An dem Script arbeite ich bereits seid mehr als einem Jahr.
    Solltest du mich kennen lernen möchten schaue doch auf dem Teamspeak vorbei.


    Mit Freundlichen Grüßen
    xJake


    [tab='Ghostrider23']


    Guten Tag,
    ich bin GhostRider23.
    Im echten Leben heiße ich Kevin und bin 19 Jahre alt.
    In meiner Freizeit spiele ich SAMP, treffe mich mit Freunden und chille.
    Ich bin hier der Serveleiter.
    Solltest du Probleme haben, melde dich.


    Mit Freundlichen Grüßen
    GhostRider23
    [/tabmenu]



    Das Westbound Reallife Script ist schon seid mehr als einem Jahr in Bearbeitung.
    Es basiert auf einem Godfather Script welches aber extrem editiert ist.
    Unser Scripter xJake investiert Zeit wo er nur kann in unser Script.
    Unser Script hat viele ausgefallene Systeme.
    Solltest du Vorschläge für das Script haben schreibe sie bei uns im Forum.



























    Wir haben hier nur in unsere Augen wichtige Sachen aufgezählt.
    Viel mehr siehst du auf unserem Gameserver.



    [tabmenu]


    [tab='SAPD']
    Das San Andreas Police Department ist für alle Kriminellen
    Machenschaften in San Andreas verantwortlich.
    Solltest du ein Problem haben melde dich bei ihnen.
    Für die Fraktion SAPD kannst du dich im Forum bewerben.


    [tab='SAED']
    Das San Andreas Emergency Department ist für verletzte
    Bürger in ganz San Andreas verantwortlich.
    Solltest du dich verletzten oder ähnliches dann rufe sie an.
    Für die Fraktion SAED kannst du dich im Forum bewerben.


    [tab='San Andreas Ordnungsamt']
    Das San Andreas Ordnungsamt ist für dir Ordnung auf
    den Straßen von Westbound Reallife verantwortlich.
    Du siehst irgendwo ein Auto rumstehen?
    Kein Problem!
    Rufe einfach das Ordnungsamt, dieses wird es abschleppen.
    Für die Fraktion Ordnungsamt kannst du dich im Forum bewerben.


    [tab='San Andreas Fahrschule']
    Die San Andreas Fahrschule ist für alle Scheine
    auf Westbound Reallife verantwortlich.
    Solltest du den Führerschein z.b brauchen melde dich bei ihnen.
    Für die Fraktion Fahrschule kannst du dich im Forum bewerben.


    [tab='San Andreas Bundeswehr']
    Die San Andreas Bundeswehr ist für +10 Wantedler verantwortlich.
    Um in diese Fraktion zu kommen musst du spezielle Fähigkeiten haben.
    Du kannst ja dein Glück versuchen und sich bewerben!


    [tab='Ballas']
    Die Ballas ist eine Straßengang.
    Die Ballas haben sich mehr auf Huren und Drogen spezialisiert.
    Ihr Hauptsitz ist in Los Santos am Glen Park.


    [tab='Yakuza']
    Die Yakuza ist eine professionelle Mafia spezialisert auf den Drogen und Waffenverkauf.
    Sie kommt aus dem Asiatischem Raum.
    Ihr Hauptsitz ist in Las Venturas.


    [tab='La Cosa Nostra']
    Die LCN ist eine italienische Mafia spezialisiert auf das Waffen und Drogen Geschäft.
    Ihr Hauptsitz liegt in Los Santos.


    [tab='San Andreas News']
    Die San Andreas News Fraktion informiert dich über alles neue!
    Im Forum werden ausgaben geschrieben über das geschehen auf Westbound Reallife.
    Solltest du gut in sowas sein bewirb dich doch!
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Linienbusfahrer']
    Als Linienbusfahrer kannst du verschiedene Linien fahren.
    Du verdienst bei jeder Linie unterschiedlich.


    [tab='Trucker']
    Als Trucker musst du Waren transportieren.
    Umso mehr Waren du einlädst desto mehr Geld bekommst du.


    [tab='Pilot']
    Als Pilot musst du Waren von LS nach SF und
    von SF nach LV fliegen.
    Du verdienst dort gutes Geld!


    [tab='Kurierdienstfahrer']
    Als Kurierdienstfahrer musst du Häuser mit Paketen beliefern.
    Wenn du eine bestimmte Anzahl von Häusern beliefert hast bekommst du Geld.


    [tab='Bergwerksarbeiter']
    Als Bergwerksarbeiter fährst du Erz in einer Grube hin und her.
    Hast du dies ein paar mal getan bekommst du Geld.


    [tab='ATM Belader']
    Als ATM Belader belädst du ATM`s.
    Pro ATM bekommst du Geld.


    [tab='Holzfäller']
    Als Holfäller musst du Bäume fällen.
    Pro Baum bekommst du unterschiedlich Geld.
    Jeder Baum dauert unterschiedlich lang zu fällen.
    [/tabmenu]



    Wir haben ein User Control Panel.
    Über das User Control Panel könnt ihr euren Ingame Account verwalten.
    Ihr könnt ihn außerdem mit dem Forum Account verknüpfen.
    Schaut es euch am besten selber an!







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Serverstart wird nächste Woche sein.
    Das genaue Datum ist der: 25.09.2015
    Wir hoffen das viele neue Spieler anwesend sind!



    http://www.westbound-reallife.de
    ts.westbound-reallife.de
    server.westbound-reallife.de


    Vielen Dank fürs Lesen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Westbound Reallife Team


    __________________________________


    Serverwerbung Changelog:
    [ADD] User Control Panel
    [ADD] Carball Screens
    [ADD] Carball Video
    [ADD] Holzfäller Video
    [ADD] Holzfäller Job
    [ADD] Deathmatch Lobby








    15 Mal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Sorry aber das ist die fünfte Eröffnung, ihr müsst doch langsam mal einsehen das ihr "ausgelutscht" seit...
    Keine neueren Features, alles wie damals halt nur die vierte Werbung.

    Guten Tag,
    es ist nicht die fünfte Eröffnung.
    Ich kann dir das gerne auflisten.


    1 Eröffnung Dezember 2014
    2 Eröffnung April 2015
    3 Diese


    Es kam die letzte Woche ein neues System und ein neues Feature.
    Du kannst gerne bei uns im Forum die Changelog lesen und sehen was alles verändert wurde.


    Ich würde mir wünschen das ihr dem Projekt eine neue Chance gebt.
    Wir bieten ein Projekt was ständig weiterentwickelt wird und da durch nicht "langweilig" wird.


    Mit Freundlichen Grüßen
    GhostRider23

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Ihr habt weiterhin keine Rechte an dem Design, warum müsst ihr es immer wieder verwenden?
    Unterstellt auch nicht das es gekauft wurde, das ist hier überhaupt nicht der Fall.


    Zum Server:
    Wie viele Veröffentlichungen wollt ihr noch machen?
    Außerdem wechselt ihr eure Projektleitung öfters als ich meine Socken!


    Sorry, aber ihr werdet auch mit keiner neueröffnung eure Fehler ausbügeln.

  • Grade aufs forum und sofort PREMIUM PREMIUM PREMIUM PREMIUM


    Geht es vielleicht noch gierieger? Ja, ein SA:MP Sever kostet, aber wieso bedrängt Ihr eure User so? was soll das...



    Aha, sehr ausführliches Impressum



    Das sind fast ALLES sachen die das spiel für die normalen User UNFAIR machen... also würd ich eine bewertung abgeben wäre das -20/30

  • Desweiteren haben sie kein Kleingewerbe dafür angemeldet.


    Was soll man nur mit euch machen? Maps die Ihr nicht nutzen dürft, Designs die nicht euch gehören und Ihr sie ebenfalls nicht nutzen dürft, kein Kleingewerbe aber ihr nimmt Geld ein für Premium und habt den 4 Serverstart hinter euch..

  • 2 Eröffnung April 2015 [90 Spieler Westbound Rekord]

    Beim Serverstart eine normale Userzahl, es gilt hier aber die Kunst die Leute über Wochen und Monate auf
    dem Server zu halten, soviel ich weiß war der Server aber nicht mal mehrer Monate online ?


    Bei euch hagelt es direkt massen an Kritik ohne das die Leute eurer Serverwerbung lesen,
    ich gehöre dazu, xJake der selbe der die anderen 90 versuche den Server schon in den Wind geschossen hat.


    Dann sehe ich gerade das ihr anscheinend schon 124 Spieler in eurer Datenbank habt
    und ihr immer noch dieses abscheuliche Foren-Design habt (ist natürlich Geschmacksache.)


    Werde mir wahrscheinlich den Server trz mal geben um zu schauen was sich so geändert hat.


    Grüße,
    Slayer

  • Das ist ja jetzt wohl gelogen^^, Ihr hattet vor 1-2 Wochen schon offen mit Pad_Zilla usw.

    Dies war keine richtige eröffnung.




    Du hast xJake einmal ein Design verkauft.
    Dann hast du das zweite gegen einen Premium Rang an den Server gegeben. (Zeitraum 2014-2015)
    Wird sich auch erstmal nichts dran ändern das wir es verwenden.



    Ihr wisst bescheid, meine Maps dürft ihr NICHT verwenden, sprich Police Department und Medical Department

    Wieso?
    Du hast sie doch veröffentlicht oder liege ich da falsch?
    Police Department wurde hier veröffentlicht: [Veröffentlichung] San Andreas Police Department | by Rags
    Wie wir es dir schon mehrmals gesagt haben. Maps bleiben vorerst drinne bis Sky4Live was besseres gemacht hat.



    Was redest du bitte für einen Schwachsinn?
    Du kannst bei uns kein Premium mit "ECHTGELD" kaufen.
    Premium kannst du mit Forum Points kaufen.
    Informiere dich bevor du treudoof müll erzählst.



    Desweiteren haben sie kein Kleingewerbe dafür angemeldet.


    Was soll man nur mit euch machen? Maps die Ihr nicht nutzen dürft, Designs die nicht euch gehören und Ihr sie ebenfalls nicht nutzen dürft, kein Kleingewerbe aber ihr nimmt Geld ein für Premium und habt den 4 Serverstart hinter euch..

    Wir nehmen kein Geld ein.
    Maps wurden veröffentlicht.
    Designs wurde damals gegen Premium geschenkt.



    Alles klar.
    Vielleicht sieht man sich dann nächste Woche.

  • Du hast xJake einmal ein Design verkauft.
    Dann hast du das zweite gegen einen Premium Rang an den Server gegeben. (Zeitraum 2014-2015)
    Wird sich auch erstmal nichts dran ändern das wir es verwenden.

    Das Design wurde damals gegen keine abgemachte Gegenleistung für das WBRL Forum angepasst, den Premiumrank habe ich scheinbar auch nicht erhalten zumindest kann ich mich nicht wirklich daran erinnern.
    Ich weiß nur das ich kurzzeitig Foren-Moderator war, und irgendwann danach gesperrt war. :)


    Ich wiederhole mich nochmal, ihr habt keine weiteren Rechte an dem Design und ich bitte euch das Design zu entfernen.



    Was redest du bitte für einen Schwachsinn?
    Du kannst bei uns kein Premium mit "ECHTGELD" kaufen.
    Premium kannst du mit Forum Points kaufen.
    Informiere dich bevor du treudoof müll erzählst.

    Als Projektleiter sollte man anfangen etwas freundlicher auf die Kritik zu reagieren.

  • Was redest du bitte für einen Schwachsinn?
    Du kannst bei uns kein Premium mit "ECHTGELD" kaufen.
    Premium kannst du mit Forum Points kaufen.
    Informiere dich bevor du treudoof müll erzählst.

    Wollte ich grade erwähnen. zudem wie du an der letzten Zeile sehen kannst ist sie durchgestrichen!
    Wenn man so etwas mit dem WYSIWYG editor arbeitet kann man so etwas auch mal schnell übersehen. wegen der Unfreundlichkeit würde es einen noch größeren Punkteabzug geben, wenn ich denn welche verteilen würde.

  • Wollte ich grade erwähnen. zudem wie du an der letzten Zeile sehen kannst ist sie durchgestrichen!Wenn man so etwas mit dem WYSIWYG editor arbeitet kann man so etwas auch mal schnell übersehen. wegen der Unfreundlichkeit würde es einen noch größeren Punkteabzug geben, wenn ich denn welche verteilen würde.

    Alles klar.
    Dann entschuldige ich mich für meine ausfällige Reaktion. War nur etwas wütend so etwas unrechtmäßiges zu lesen.


    Ein Design hast du jedoch für 10 Euro verkauft das weiß ich ganz sicher. Woher hat Jake das Design dann?