"Alles als gelesen markieren"-Knopf nach unten verschieben

  • Hey Leute,


    ich weiß nicht, ob ich möglicherweise einfach zu dumm bin, das Forum korrekt zu benutzen, aber für mich ergibt der "Alle Foren als gelesen markieren"-Knopf in der "ungelesene Beiträge" Ansicht einfach
    absolut null Sinn, wenn er oberhalb der Beiträge ist. Schließlich scrolle ich pro Seite von oben nach unten und wenn ich auf der letzten Seite UNTEN angekommen bin, weiß ich, dass ich den Rest nicht mehr
    lesen möchte. Das Design zwingt mich allerdings dazu extra nochmal hoch zu scrollen um den ollen Knopf anzuklicken.


    Lässt der sich vielleicht nach unten, unter die Liste der nicht gelesenen Beiträge verschieben?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es geht mir tatsächlich um die "Ungelesene Beiträge anzeigen"-Rubrik, nicht um die allgemeine Ansicht des Forums.


    / Kann ein Mod/Admin vielleicht Stellung dazu nehmen, ob sich das überhaupt einrichten ließe? Ich bin damit nämlich absolut unzufrieden ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe absolut nicht was du jetzt bemängelst ?(


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Sein Problem ist, das auf der Seite mit den Ungelesenen Beiträgen, der Button um alle Foren als gelesen zu markieren Am Seitenanfang und nicht am Seitenende ist.


    Meine Fachliche Diagnose lautet: Du wirst es überleben. Und wenn das Scrollen doch zu anstregend ist, kannst du ja den Pfeil nutzen um zum Seitenanfang zu springen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.